Die Sims 2 schon im Oktober 2003

  • also ich halte zum Beispiel A,azon.de für sehr seriös, und da kann man jetzt schon Sims " vorbestellen (auch ungewöhnlich früh) aber es gibt da kein neues Add on

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • ich hoffe auch, dass es so bald wie möglich rauskommt!!! ich habe schon alle möglichen informationen aus dem netz "gesogen". selbst die bilder hab ich auf der festplatte gespeichert, damit ich keine "entzugserscheinungen" bekomme. :D
    und obs nun in den herbstferien rauskommt ode runterm weihnachtsbaum liegt, ist doch egal. hauptsache nicht im märz!

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Es wäre schön, aber ich glaube nicht daran, dass es das Spiel schon im Oktober zu kaufen gibt.
    Wenn es tatsächlich passieren sollte, ist es eine schöne Überraschung (und man wüsste, was man im kalten Winter machen könnte ;) ), aber ich stelle mich erst einmal darauf ein, dass es das Spiel im nächsten Jahr zu kaufen gibt.

  • ja man weisst ja garnicht wie schnell die simsarbeiter(lol) daran fertig werden !!


    die wissen bestimmt selber das nicht !! ;)

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Naja, es hildt ja auch nichts wenn wir sagen das es schon im Oktober erscheinen "soll" ... , denn ändern können wir sowieso nichts daran, also am Erscheinungsdatum !!!

  • Wieso sollte man für Die Sims 2 für ein konkretes Datum im März nennen, wenn man es jetzt ganze 5 Monate :hae eher rausbringen will? ;) :D


    Zudem glaub ich dass ihr das mit den 7. Sims-Addon (schon für Oktober angekündigt) verwechselt. ;) :D
    EA hat noch genug daran zu arbeiten. Ich denke das man froh sein kann wenn sie das Release-Datum nicht noch weiter rausschieben werden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also.. normalerweise hies es ka, im Oktrober kommt nicht Sims 2 sondern ein neues Add on für Sims 1..... angeblich soll es das bei Amazon.com gegeben haben, zum vorbestellen.... ich war da eben mal drauf und hab gesucht, aber da gibt es KEIN neues Add on.... also das Sims zwei rauskommen könnte, lässt sich noch hoffen!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Also nur mal was zu www.amazon.de, das mit dem Vorbestellen hat gar nix zu tun mit dem Erscheinungsdatum , ich habe da auch HarryPotter (5.Band) seid schon einem Jahr bestellt und hab es immer noch nicht und warum? Weil es das in deutsch noch nicht gibt.
    Deswegen bin ich immer noch der Meinung Sims2 auf deutsch wird nicht vor Frühjahr 2004 erscheinen.

  • hi,
    ich war grad bei amazon.de und ketzt kostet sims2 schon 54€. als ich es mir bestellt hatte, hate esnur 53€ gekostet. wie hoch steigtn das noch???
    ciaoi

  • @ Siggi: ich meinte ja nicht, dass die Tatsache dass man die Sims 2 schon vorbestellen kann dafür spricht, dass es früher kommt.. sondern die Tatsache dass es da noch KEIN ADD ON gibt spricht gegen ein ADD ON im Oktober ;)

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • hi flower,
    mir geht es nicht um den einen cent, ich hab es ja eh für 53,99 bestellt, also will ich es auch für 53,99 haben, ansonsten können sie ihre ware behalten. ich meinte eher, wenn das spiel jetzt um 10€ steigt, dass ist ja wohl etwas anderes, oder?????? und jetzt wo sie merken, dass das spiel flouriert, wird es garantiert noch steigen. ich meinte eigentlich nur, dass ich dachte dass es bei dem preis bleibt.
    ciaoi

  • Hast ja recht ... Das is ja ganz schön fies ... Eigentlich dachte ich ja das es bei dem Preis bleibt, nicht das man es für 53,99 € bestellt und nahcher kostet es 70 € oder so ... Das habe ich ja auch schon oft geschrieben !!!

  • hi,
    wie ist das eigentlich, muss man das spiel dann nehmen, für z.b. 70€?? oder kann man sich dann auf die bestätigungsmail mit 53,99 berufen?
    ciaoi

  • Zitat

    Original geschrieben von Swjosdotschka
    @ Siggi: ich meinte ja nicht, dass die Tatsache dass man die Sims 2 schon vorbestellen kann dafür spricht, dass es früher kommt.. sondern die Tatsache dass es da noch KEIN ADD ON gibt spricht gegen ein ADD ON im Oktober ;)


    Das hab ich jetzt zwar nicht verstenden.... :D
    Aber Fakt ist, das es OFFIZIEL bestätigt wurde, das die Sims2 im Frühjahr 2004 released wird. Eine geringe Chance eines Erscheinens kurz vor Weihnachten besteht zwar, aber auf keinen Fall im Oktober.


    Wie gesagt. Im Oktober kommt das 7. Addon zu Die Sims 1 raus. ;)
    Also wäre es doch Quatsch (und sinnlos) wenn EA seinen eigenen Spiel Konkurenz machen würde. ;) :D


    Fazit: NIE im Oktober, aller frühsten (und eher unwahrscheinlich) zu Weihnachten. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wieso kann man denn das angebliche 7. add on für sims 1 nich mehr bei amazon.com bestellen? das würde heißen, dass es wahrscheinlich garnich erscheint oder täusch ich mich da :hae
    maxis hat ja auch noch nix bestätigt oder?
    bestimmt kommt im oktober garkein spiel raus. die verarschen einen doch nur :(

    elevator music

  • Ich meinte, dass DAS ADD ON NICHT Offiziell nestätigt ist, also wenn ÜBERHAUPT was im Oktober raus kommt, DANN Sims 2, aber ich glaube ja auch NICHT das es im Oktober kommt

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war