Die Sims 2 schon im Oktober 2003

  • Vielleicht wird es ja auch so sein, dass Sims 2 im Oktober erscheint oder halt an Weihnachten, und das neue AddOn dann Anfang nächstes Jahres ...! Das würde ich persönlich suppppiiiiii finden !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Vielleicht wird es ja auch so sein, dass Sims 2 im Oktober erscheint oder halt an Weihnachten, und das neue AddOn dann Anfang nächstes Jahres ...! Das würde ich persönlich suppppiiiiii finden !!!


    Nun denkt doch mal logisch!
    Wer kauft noch ein Addon zu Die Sims 1, wenn schon längst die Sims 2 da ist? ;)
    Keiner. Und deswegen wird auch die Sims 2 nicht erscheinen bevor das Addon nicht da ist. :D


    xxpollyxx: Nur weil man etwas bei amzone.de nicht bestellen kann (was es ja auch noch nicht gibt), heisst es doch nicht das es das nie geben wird. ;)
    Schau einfach mal bei Seiten die sich ausschließlich mit Die Sims beschäftigt. ;) :D


    So... hier ist ein Link wo ihr seht, das inoffiziel schon das Addon (sogar mit konkreten Titel) schon angekündigt wurde. Aber eben nur inoffiziel.
    Die Sims 2 wurde offiziel für Frühjahr angekündigt. Also, macht euch keine Illusionen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Jaha, es wird ja auch ein neues Add on geben, aber ich glaub einfach nicht an ein Add on im Oktober... und EA hat selbst gesagt, dass sie Sims 1 und 2 parallel laufen lassen wollen, also wird es so oder so irgendwann Add ons für Sims 1 geben, wenn 2 schon längst draussen ist ;)

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Zitat

    Original geschrieben von Swjosdotschka
    Jaha, es wird ja auch ein neues Add on geben, aber ich glaub einfach nicht an ein Add on im Oktober... und EA hat selbst gesagt, dass sie Sims 1 und 2 parallel laufen lassen wollen, also wird es so oder so irgendwann Add ons für Sims 1 geben, wenn 2 schon längst draussen ist ;)


    Hast du nicht mal auf den Link gekliegt? Da stand eindeutig etwas vom 7. Addon am 15. Oktober. Das ist so gut wie sicher. ;)
    Ausserdem ist dies das letzte Addon zu Die Sims 1.
    Du glaubst doch nicht dass das mit den Addons ewig weitergeht? Die Grafik ist uralt. Die Ära von Die Sims 1 wird zuende gehen. Erst DANN kommt die Sims 2 raus. ;)


    Wo hast du gelesen das EA das parallel laufen lassen will. Das ist total unlogisch. Wer kauft sich einen Trabi wenn einen Mercedes haben könnte? ;) :D


    Electronic Arts ist auch nur ein Unternehmen. Nicht die Wohlfahrt. Die werden nur das verkaufen was sich verkauft! Und keiner kauft mehr Sims 1, wenn der Nachfolger schon in den Regalen steht. :D


    So schwer zu verstehen ist das doch nicht. Oder? ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mensch Mathias das haste aber schön gesagt :D : "Die Ära von Die Sims 1 wird zuende gehen." So richtig schön dramatisch:D Also ist das beschloßene Sache, dass nach dem 7. Addon für Sims1 nix mehr kommt? Ich hab da mal in nem anderen Thread was anderes gelesen, dass Maxis sich auch noch um Sims1 kümmert. Aber von der Logik her hast irgendwie schon du recht :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Wondergirls: Das ist beschloßene Sache dass nix mehr rauskommt. ;) Waäre, wie du auch gesagt hast, unlogisch. :D
    Was hier in den meisten Thread gesagt wird, sollte man mit Vorsicht genießen. Keiner von denen hat schon die Sims 2 geschweige denn, die leben schon im Jahre 2004. ;) :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Was macht dich da so sicher? :rolleyes

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • also ich habe in mehreren Computerzeitschriften gelesen, dass sie Sims 1 parallel weiter laufen lassen wollen.
    Im Prinzip könntest du doch genauso gut fragen, wieso die die Sims als Konsolenversion rausbringen, wenn doch jeder das (bessere) PC Spiel haben kann, oder nicht?
    Ich bin nicht von EA, ich hab keine Ahnung was da abläuft (ich denke du ja auch nicht) ich zitiere nur das was ich selber gelesen habe.
    Zudem steht in der Simzone ein neues Add on sei sehr wahrscheinlich, trotz allem ist es nicht offiziell, und irgendwie finde ich es nach wie vor Merkwürdig, dass wir eben immernoch nichts über ein neues Add on gehört haben. Das ging bei den anderen schneller, meiner Meinung nach.


    Zudem, wenn man nach deiner Theorie geht, würde sich ein neues Add on jetzt schon keiner kaufen, da ja sicher ist das Sims 2 kommt. Es ist also beides nicht ganz logisch, nicht wahr?
    Und viele eingeflischte Fans WOLLEN trotz Sims 2 weitere Add ons für Sims 1

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Zitat

    Original geschrieben von Swjosdotschka
    also ich habe in mehreren Computerzeitschriften gelesen, dass sie Sims 1 parallel weiter laufen lassen wollen.
    Im Prinzip könntest du doch genauso gut fragen, wieso die die Sims als Konsolenversion rausbringen, wenn doch jeder das (bessere) PC Spiel haben kann, oder nicht?


    Na vielleicht hat ja nicht jeder einen PC. Schon mal daran gedacht? ;)

    Zitat

    Ich bin nicht von EA, ich hab keine Ahnung was da abläuft (ich denke du ja auch nicht) ich zitiere nur das was ich selber gelesen habe.
    Zudem steht in der Simzone ein neues Add on sei sehr wahrscheinlich, trotz allem ist es nicht offiziell, und irgendwie finde ich es nach wie vor Merkwürdig, dass wir eben immernoch nichts über ein neues Add on gehört haben. Das ging bei den anderen schneller, meiner Meinung nach.

    Zitat


    Schneller? Diese Nachricht ist sogar vor dem Release-Termin von "Megastars" erschienen. Schneller geht es ja nicht. ;)

    Zitat

    Zudem, wenn man nach deiner Theorie geht, würde sich ein neues Add on jetzt schon keiner kaufen, da ja sicher ist das Sims 2 kommt. Es ist also beides nicht ganz logisch, nicht wahr?

    Zitat


    Das ist doch Unsinn! Ich könnte mir genauso gut, nicht die Sims 2 kaufen, weil ich mir sicher sein kann das es die Sims 3 geben wird. ;)
    Es existiert immerhin eine Differenz von 6 Monaten. Also lohnt es sich noch.

    Zitat

    Und viele eingeflischte Fans WOLLEN trotz Sims 2 weitere Add ons für Sims 1

    Zitat


    Kann ich zwar nicht verstehen, das noch Leute ein Spiel mit weniger Features und schlechterer Grafik spielen wollen, wenn sie den Nachfolger schon haben. Für mich klingt das unlogisch.
    Nenn mir mal bitte eine Software-Firma die Addons für schon längst überholte Spiele rausbringt. Ich kenne keine. Und EA wird auch nicht so eine werden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    xxpollyxx: Nur weil man etwas bei amzone.de nicht bestellen kann (was es ja auch noch nicht gibt), heisst es doch nicht das es das nie geben wird. ;)
    Schau einfach mal bei Seiten die sich ausschließlich mit Die Sims beschäftigt. ;) :D


    mich hat eben nur gewundert, dass man es nicht mehr bestellen kann. schließlich war es vor einigen wochen noch bei amazon.com aufgeführt und jetzt auf einmal nicht mehr. und wenn ein 7. add on wirklich veröffentlicht werden sollte, wieso nehmen die von amazon dann ihr angebot wieder zurück? das hab ich mich halt gefragt, weils für mich irgendwo keinen sinn ergibt. aber versteh einer die probleme von amazon :rolleyes

    elevator music

  • Ich meinte, dass es noch absolut nichts NÄHERES über eine neues Add on gibt, und das DAS langsam ist.
    Übrigens habe ich schon daran gedacht, dass nicht jeder einen PC hat (wobei die Zahl echt gerin istm vor allem unter den Konsole Spielern), aber hast DU schonmal drann gedacht, dass es auch Menschen gibt, auf deren PCs nur veraltete Spiele laufen?


    Mag ja sein, dass du recht hast, und es nach einem weiteren Add on nichts mehr für Sims 1 gibt, aber du trttst hier gerade ziemlich dogmatisch auf.
    Wie gesagt, ich zitiere nur das was ich gelesen habe, und ich habe nunmal NIRGENDS etwas OFFIZIELLES über ein weiteres Add on im Oktober gelesen, aber in mehreren Zeitschriften, dass es parallel weiter laufen soll.
    Ich hab nie behauptet, dass es wirklich 100% tig so sein wird, logisch oder inlogisch ist, geschickt oder ungeschickt.


    Übrigens finde ich für meinen Teil: Ein neues Add on im wert von weiteren 25 Euro lohnt sich FÜR MICH nicht für 6 Monate

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Die Sims2 soll doch auch für Xbox und Co. rauskommen-oder? ich hab da irgendwas in der Screenfun gelesen. Weiß jemand wann die rauskommen? `Tschuldigung,wenn die Frage schon gestellt wurde.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Swjosdotschka: Ich habe nur gesagt was ich denke.
    Und ich habe eben noch nichts darüber gelesen das es parallel weiterlaufen soll. Deswegen habe ich auch nur begründet warum es für mich unlogisch wäre. :D
    Du sagst ja selbst das sich das 7. Addon für die 6 Monate nicht lohnen würde. Und nach Erscheinen von die SIms 2 würde es sich ja noch weniger lohnen. ;)


    Nur für mich ist Fakt das ich schon, wenn auch nur gerüchteweise, von einem Addon im Oktober gehört habe. Aber von einem Erscheinen von die Sims 2 im Oktober noch nichts.
    Deswegen bin ich noch der Meinung das es wie gesagt noch ein Addon kommen wird und dann Die Sims 2.
    Aber jedem seine Meinung. Wenn du glaubst Die Sims 2 wird vorher erscheinen, werde ich dir deine Meinung nicht streitig machen. Es ist aber nur für mich schwer zu glauben, weil ich noch nix davon gehört habe. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich kann mich nicht drann erinnern gesagt zu haben: Sims 2 kommt im Oktober.
    Ich halte das auch für unwahrscheinlich, aber eben für wahrscheinlicher als ein neues Add on, weils da eben wirklich nur Gerüchte gibt.
    Naja, ist ja jetzt auch egal.


    Übrigens soll es Ende des Jahres ein Tool geben, mit dem man schonmal zwei Sims erstellen kann, und schauen kann wie deren Kinder später aussehen. Sozusagen ein kleines Häppchen zum Appetit machen auf Sims 2.
    Finde ich eine ausgezeichnete Idee, denn durch die vielen Kleinigkeiten die man da einstellen kann, kanns nicht schaden mal zu üben wie man einen anständigen Sim erstellt ;)

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Stimmt. Ist egal. Wir werden es dann ja sehen. :D


    Das mit den Editoren hab ich auch gelesen (PC Games). Das soll die Leute schon vorab süchtig machen. :roftl
    Ich find die Idee klasse. So kann man sich, wenn das Spiel erscheint, gleich auf das Wesentliche konzentrieren. :D


    Ich weiss jetzt garnicht ob man die Sims die man erstellt hat dann auch gleich ins Spiel einfügen kann. :kopfkratz
    Zumindest soll es in der nächsten Ausgabe einen ausführlichen Bericht über die Sims 2 geben. Dann wird sich hoffentlich auch die Frage wegen dem Release-Termin klären. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • dass die editoren "schon" ende des jahres rauskommen, wusst ich ja garnicht... aber ich finds toll :)
    und mit dem kann man dann sims erstellen und sehn wie die kinder aussehen würden? ich fänds schon gut, wenn man die erstellten sims dann auch ins spiel einfügen könnte. aber mal schaun...
    aber mal was anderes: kann man die möbel eigentlich auch selbst erstellen, also ist das mit im spiel drin? oder kann man bei den möbeln nur die farbe auswählen?! hab bis jetzt nur gelesen, dass man möbel farblich selbst bestimmen kann...

    elevator music

  • ja man kann die farbe aussuchen oder auch bestimmt muster :)

  • aber neue objekte erstellen geht nicht so wie es aussieht, oder? da muss man wohl wieder diese ganzen neuen programme im internet und die dazugehörigen tutorials studieren, worauf ich ja nu überhaupt keine lust hab :( naja...

    elevator music

  • das 7. addon ist ja kein gerücht mehr ... woher sonst die screens und alles soll jetzt nagbelich aber auch das letzte Addon sein


    aber the sims 2 jetzt .. eher weniger ..


    wieso jetzt noch ein addon das würde sich ja überhaupt nimmer renteiren finde ich

    [center]
    Feed me

    [/center]