Erscheinungstermin

  • Zitat

    Original geschrieben von sonjaH
    auf thesims2resource steht folgendes zum releasedatum von CaSie:



    edit: liebe mods, könnt ihr mich bitte in den richtigen thread schieben?


    Naja... weil ich heute mal ein lieber Mod bin, mach ich das mal. :roftl
    Danke für die Info, Sonja. Werd die auch gleich mal in die FAQ einfügen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von songoku
    ICH WILL SIMS 2:angry


    Willkommen im Simsforum, songoku. :D


    Bitte halte dir an die Forumsregeln. Falls du sie noch nicht kennst lies sie dir mal durch (oder überflieg sie mal kurz). ;)
    Diese Aussage ist nämlich Spam, da der Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat. Klar, will jeder Die Sims 2, aber wenn das jeder auch noch hier rein posten würde, würden nach Informationen-suchende User ja garnichts mehr finden. :rolleyes


    Zum Thema Spam gibt es in diesem Forum auch noch einen Beitrag (als Wichtig gekennzeichnet). Der gibt nochmal genaue Einblicke, was Spam eigentlich ist. ;)


    Ansonsten... viel Spaß beim posten. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi - ich weiss jeder ist ungeduldig :) ich wills auch schon haben ABER seit froh wenn die Hersteller alles nochmal testen. Ich will mir gar nicht das Chaos vorstellen, wenn hier hunderte von Fehlermeldungsforen eröffnet werden und sich jeder gegenseitig fertig macht, weils bei dem und dem PC nicht geht. So ein Spiel programmieren ist ja nicht grad leicht!

    DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)


  • ja, lieber alles richtig programmieren, aber dennoch nun noch solange durchhalten ist hart, dann sollen sie nicht allen sagen Februar oder so ^^°.. schon schade.
    also april ende oder im Mai, was natürlich nicht gut bei mir ist lol, da ich da Prüfungen habe *wein* und mich denn wegen der schule vorbereiten muss .. ahhh

  • ja ich habe aba aus der aktuellen pc-games....die heute erschienen ist das es erst im 2. Quartal rauskommt..... ! wie doof es auch sein mag :( :(

  • Leider gleub ich auch nicht dass es am 15.2.2004 rauskommt.
    Wenn wir glück haben kommt es noch vor Mai!!!!
    Wie schrecklich ist das ???????????????????????????

  • es kommt meiner meinung nach auf keinen fall am 15.02.2004 raus....


    ich kann mir auch gut vorstellen das es um ein weiteres mal verschoben wird... :(

  • wie in der pc games ja gesagt wurde (soweit ich das mitbekommen hab), wird es wohl erst im zweiten quartal rauskommen. soll heißen, zwischen april und juni. die scheinen wohl noch ne ganze menge dran arbeiten zu müssen... nur, dass die ein jahr vor der veröffentlichung schon angefangen haben, so einen wirbel um sims 2 zu machen, find ich ja schon blöd. da hätten die ihre kräfte eher in die programmierung stecken sollen. menno :( aber gut, jetzt können alle, die nen neuen computer für sims 2 brauchen, noch sparen =)

    elevator music

  • Wieso sollte der Termin verschoebn werden. Alle freuen sich doch schon darauf.
    Ich hätte es sogar für Weihnachten rausgebracht weil dann hätten die den Weihnachtsumsatz auch noch und wir könnten früher spielen. Aber des ist ja leider nicht so.

  • wer möchte schon ein spiel, was gar nicht fertig programmiert ist, also warte ich lieber und lasse mich überraschen, diese monate halten wir auch noch aus, wenn wir das bis jetzt ausgehalten haben

  • Hoffentlich!Am Anfang hieß es ja es kommt Januar raus!
    Pah schön wär´s !!!!!!1
    Ich will des unbedingt haben aber meine Eltern werden´s warscheinlich gar net erlauben, weil ich jetzt schon den ganzen TAg vorm Computer hocke!