Liebe, Lügen, Intriegen...

  • HI also ich hab ne kleine Fortsetzung gemacht....da sind nur 3 Bilder aber viel Text ...trozdem viel spas wen ihr es liest...
    Also jetzt wohnen sie schon seit 10 Monaten im Haus, NAomi hat seit 4 Monaten einen festen Freund (rudi) den sie über alles liebt und Jennifer mag ihn auch sehr, Naomi kann sich sehr gut eine Zukunft mit ihm vorstellen....



    Sie lieben sich sehr und treffen sich jeden Tag. Er arbeitet auch in der Kneipe...Er hat dort neu Angefangen und sie musste ihm dabei Starthilfe geben und so wurde eine gutte Freundschaft und dann haben sie sich verliebt!



    Nach der Arbeit holllen sie zusammen Jenny ab und verbringen den Nachmittag mit ihr (z.b spielspatzt) udn abends verbringen sie romantische Stunden.


    Doch hat NAomi wirklich glück??? Nein das wär zu schön
    Nämlich:



    Jordan: Also bis jetzt hast du es gut gemacht, du bist das Geld wert!!
    Rudi: Danke, aber das arbeiten in der Kneipe?? Hoffentlich ist das bald zu Ende....aber gut küssen kann sie!!!Aber deine kleine Tochter?? Die ist schlimm!!!
    Jordan: Also ich hab es mir schon weiter überlegt wie ich sie für immer ausschalten kann..........



    WAS HAT JORDAN VOR???????? WILL ER NAOMI UMBRINGEN?????WIRD NAOMI MERKEN DAS SIE RUDI NUR AUSNÜTZT.....UND SOGAR GELD DAFÜR KRIGT??



    macht ein paar vorschläge wie ich weiter machen sol...mein idien gehen lansam zu ende =)) ich weis zwar was aber das kan man net wirklcih fotografierne also gibt mir eure ideen!!!!!


    by busssssssi

  • Tolle Fortsetzung... :applaus Ist ja gemein was dieser Jordan mit Naomi abzieht... :eek:


    Bin schon sehr neugierig wie es weitergeht...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Oh man! Das ist ja echt suuuper spannend!!!!!!!
    Bitte mach ganz schnell weiter.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Setz diese Story biiiiitte fort, die ist einfach megacoooool! Ehrlich, so spannend ist wirklich nicht jede!!! *schon ganz gespannt ist* Hoffentlich passiert Naomi und der kleinen süßen Jenny nix!! Und natürlich auch nich dem Pudelschän :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • HI so jetzt machen wir einen kleinen Zeitsprung.......
    Naomi und Rudi haben geheiratet!!!! Doch shcon 1 Jahr nach der Hochzeit kam sein wahres Gesicht!! Rudi sietzt nur noch faul in der ecke rum, hat tausene äffären und schlagt NAomi Doch Nomi kann sih nicht von ihm trennen, sie will nicht noch mal alles von vorne machen!



    So das sind die zwei..sie sidn auch in ein neues haus gezogen, was Jordan finanziert hat....was NAomi natürlich nicht wei....

    Das ist Jennifer! Sie ist schon 16!! und geht jeden ABend weg.. party machen!!! Der kleine pudel ist leider schon gestorben weil er so alt war =((
    Jennifer hat seit 1 jahr einen Freund den sie über alles liebt! Sie hast Rusi!! UND Rudi hasstJennifer!



    Naomi und Jennifer sind wie beste Freundinen. Sie verstehn sich super und erzählen sich alles!!

    Doch Jordan gibt es auch noch! Rudi und Jordan trefen sich jeden Mittwoh abend in einer Kneipe und bereden wie es weiter gehen soll!
    Rudi: LAnge halte ich es dort nicht merh aus!! und diese Jennifer macht auch nicht mehr das was ich will!
    Jordan Ich glaube jetzt wird es zeit..ich habe shcon lange drauf gewartet!
    Rudi; was hast du vor?
    Jordan: heute nacht bringst du Naomi um!!!!!!!



    WIRD ES RUDI MACHEN??????schreibt was ihr denkt !



    (cih weis ist net so eine tolle vortsetzung)

  • Bitte, bitte, bitte mach weiter. Es ist so spannend.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Doch ich lese deine Story:angry
    Und ich finde das du weitermachen sollst weil ich gerne wüsste wie es weitergeht....:motz


    Los...mache weiter ich sitze auf heissen kohlen....


    Wünsche dir noch was.....;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • also isch persönlich würd ja gern weiterlesen.. nur KANN ich nicht weil du ned weitermachst arghh

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • bitte bitte mach endlich ma wieder weiter !!! deine geschichte is voll spannend! und hoffentlich geht es in die nächsten wochen mal wieder weiter...

  • hi also es geht weiter



    Als Rudi nachhause kommt, is Nomi grad von der dusche gekommen sie hat sich noch schnell ein bademantel umgeworfen.



    Naomi will grad ihre Zähne putzen. Da steht Rudi hinter ihr mit einem Messer!
    Doch zum Glück sieht Naomi im Spiegel ihn!! Sie dreht sich um und fragt was er den von ihr wollte?!



    Rudi: hahaha Naomi du bist so dumm!! Ich hab dich die ganze zeit verarscht! Jordan hat mich dafür bezahlt das ich dich heirate und dich jetzt umbringe!! Ich hab dich nie geliebt und werde dich nie lieben!!
    Noami: Du bist so ein schwein!! aber wie hast du den das haus und alles gezahlt!?



    Rudi: Kapier es doch!! Alles was du hier siehst!! Ist von ihm bezahlt worden! Dein mantel den du an hast hat auch er bezahlt!!
    So und sag gott ein gruss von mir!!



    Als Jordan Naomi angreifen will wärt sie sich
    Naomi: Lass mich in ruhe!!



    Es kommt zum Kapf!! Sie kämpfen bis in den morgen hinein!!



    Doch Naomi verliert den Kapf sie hat überhaupt keine chance gegen ihn!! Jennifer findet sie udn sie weis genau das Rudi es war!! Doch er ist abgehauen!!
    Seit 2 wochen ist sie jtzt tot, jennifer trägt immer noch nur schwarze kleider...sie hat herausgekriegt das rudi von ihrem vater bezahlt worden ist dafür!! (die polizei kann rudi nicht finden weil er sich ins ausland abgesetzt hat, mit jordans geld)



    Naomi wurde neben Jonni ihrer grosen liebe begraben...jennifer besucht jeden tag das grab und spricht mit ihrer muter
    Jennifer: mama ich verspreche dir das es jordan noch bereuen wird!!



    Was hat jennifer vor??
    schriebt was ihr denkt


    by