Zeigt eure Megastarvillen!

  • In diesem Thread darf jeder seine schönste Hollywood -Villa zeigen.Einem Megastar gebührend!!! Werde selbst meine auch noch reinstellen!
    P.S.: Dies soll kein Wettbewerb sein!;)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Na, wo bleiben eure Villen denn? Ich bin schon fleißig am bauen, aber es dauert noch ein bisschen...


    Ich freue mich schon auf eure Villen! :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Die sehn bestimmt voll geilo aus wenn die fertisch sind.
    Freu mich schon riesig!!! :wink


    Catwoman :cool:

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Bin auch fleißig am bauen.Hoffe das ich bald fertig bin!
    Bin schon sehr gespannt auf die anderen Villen!!!:applaus :eek:

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wo bleiben denn eure wunderschönen Villen? Ich möchte sie so gerne sehen...


    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Müssen in der Villa eigentlich auch Sims wohnen oder kann sie leer stehen? Ich möchte sie lieber leer stehen lassen. Geht das :rolleyes ???

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hallo,
    @ o0Babsi0o: bei den momentanen verordnungen würde ich solches spamming lassen.
    ach appropos, wo ist denn deine villa? oder willst du sie erst ins verzeichnis kopieren;) hmm was für merkwürdige zufälle:D
    na egal....
    ich baue auch grad an einer villa, aber das dauert noch. bin schon gespannt auf eure bauwerke. könnte man die dann nicht irgendwo zum download anbieten???
    cioai

  • mietzi: Ich würde euch meine Villa sehr gerne zeigen. Ich suche nur noch einige Downloads die ich für meine Villa brauche und dann könnt ihr sie anschauen. Also, spätestens nächstes Wochenende ist sie hier... :p


    Außerdem: Wieso bist du so gemein zu mir?!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hi,
    meine bemerkung mit dem spamming bezieht sich auf die vom 13.6. 14:36 oder so. wo man nur das schild sieht "wir wollen eure viellen sehen".. war nicht bös gemeint, aber du hast doch davor schonmal deswegen gepostet.
    nimm das nicht persönlich.
    HIERMIT SCHREIBE ICH NOCHMAL; DASS ICH DICH NICHT BELEIDIGEN WOLLTE :)
    bist doch sonst eine liebe.. das gehört aber garnicht in diesen thread, wenn nochmal was ist, schreib mir einfach ne pn, mein briefkasten ist so leer....


    aber zu den villen: wie wär's, wenn man auf einer extraseite die villen zum dl anbieten würde, danaben ein liste woher man die dl's hat... wär doch ne klasse idee. würde das gerne machen, schreibt mal was dazu. bin aber ab morgen bis freitag auf klassenfahrt, also nicht auf antwort warten...

  • So, dann mache ich mal den Anfang, ich habe aber 2, eine alte und eine neuere:


    1.

    Die 2. ist leider nicht so gut geworden, denn das Bild war zu klein!!!


    Und? Wie findet ihr sie?


    P.S. Die passende geschichte :D dazu findet ihr bei meiner Fotostory (Familie neu)


    Cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • cie: Mir gefalln beide Villen von dir total gut. ich liebe Häuser mit großen und vielen Fenstern. Du anscheinde auch, oder? *gg*

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Bin jetzt fast fertig mit bauen!Nur noch den Garten!!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von gremschnitta
    Ja, aber ich möchte sie gerne mal von innen sehen.
    Ne Frage: Was ist denn an Superrstar Villen anders als bei normalen???
    Die sehen ja wie normale Villen aus.


    Gruss gremli


    Ja, genau. mach doch eine Führung durch jeden Raum der Villen cie...



    Naddelchen: ich freue michs chon auf deine Villa... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hm... hast recht.. schade eigentlich.. würde auch gerne mehr sehen :D:D


    Ich hab leider noch kein Megastar, aber sobald ich es habe (keine Ahnung wann, ihr wisst schon, die flüssigen Mittel ;)) werd ich auch mal meine zeigen :)


    cie
    WOW!
    Die erste ist cooool!!!!
    Ich find das mit den vielen Fenstern total schön und irgendwie passt das alles zusammen:love
    Die 2te ist aber auch nicht von schlechten Eltern!

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Lasst uns nicht so viel Diskutieren, das endet alles nur mit einen Streit. Dieser Thread soll dafür da sein um Villen anzuschauen und seine Meinung dazu sagen. Nicht um zu streiten :D ...


    Morgen kommt meine Villa höchts wahrscheinlich auch. Sorry, aber ich fidne nie wirklich Zeit um sie ins Internet zu stellen... :rolleyes Bitte nicht böse sein...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich würd zwar gern meine Villen herzeigen (+Star *zwinker*) Aber MS funkzt grad nicht bei mir... Ein Freund muss jetzt den PC formatieren... Aber ich stell mal eine rein!!
    cie WOW! Tolle Villen! Vor allem bei der ersten, das is ja ein riesen Garten!! Hast aber schon nen Gärtner, meine Sims würden ausflippen wenn die so viel gießen müssten!! *löl*

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Geile Villen Cie!! Echt hammerhart!!


    Ich finde es sollten noch mehr kommen!!


    LG Cat

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Ich hab auch ein paar fotos gemacht.
    Ihr müsst nur dieses Link drücken: Villa


    Drückt nur links auf den link "Megastarvilla".
    Und bitte lest auch meine Fotostory.
    Und nicht das kommentar vergessen *smile*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Simqueen: Eiegntlich eine ganz schöne Villa, aber du hättest die Bilder bei Tag machen sollen :rolleyes

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]