La petite mort

  • Ich glaube ich kann mir allmählich erklären,was vor sich geht. Dee und Nils verfügen über eine besondere Magie


    Ich glaube eher dass nur Dee über diese Magie verfügt und Nils is sein Groupie :D und den Ring hat er sicher damit ihm nich das selbe passiert wie allen anderen "normalen" Leuten denen etwas passiert wenn... so halt lol


    ranaratio hab es doch fertig gebracht weiter zu lesen =) die Stelle wo Ty so ausrastet is echt krass... so ein blasiertes A********! *schimpf*


    Das mit dem aufgeregten Hund im regen fand ich (auch) total süß *kicher*


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Hui Rana...

    Wie traurig ...
    Dee ist einfach so gelöscht und unauffindbar...
    Das hast Du in dieser Fortsetzung sehr deutlich klar gemacht. Den verlassenen und trauernden Nel hast Du sehr schön dar gestellt. Ich denke jeder, dem schon mal eine Enttäuschung hinter sich hatte, kann total gut mit ihm mitfühlen. Aber das Leben ist so. Es geht nicht immer alles glatt. Schon gar nicht, wenn man denkt, dass alles in Ordnung ist. Aber es gibt auch wieder andere Zeiten.
    Zeiten der Vergessenheit.
    Zeiten der Hoffnung und
    Zeiten der Liebe ...

    Manja

  • Evolution:
    Haha, Angst vor Nel, das ist gut xD *lol*
    Aber natürlich hast du nicht ganz Unrecht, mir wäre es auch sehr unangenehm, wenn mir einer so übel hinterherstalken würde. Aber naja, wo die Liebe hinfällt.. im Fall von Nel wächst da wirklich so schnell nix mehr :P

    @IceQueen & LadyLilith & McFly:

    Naja, die ganze Geschichte hat ja einen etwas mystischen Touch, da muss es nicht immer mit rechten Dingen zugehen. Aber ob es Magie ist.. man weiß es nicht und ich verlier auch kein Wort mehr darüber ;) Spätestens in dieser Fortsetzung aber wird wohl etwas deutlicher werden, wie das "funktioniert". Und ja, ganz schön praktisch, wenn man mordend umherziehen kann und keiner hat was bemerkt.. (aber ganz so einfach ist es natürlich auch nicht).


    Ich glaube eher dass nur Dee über diese Magie verfügt und Nils is sein Groupie :D


    --> da musste ich SO lachen! Groupie, lol! Tehehe.

    Manja1981:


    Schwere Zeiten gibt es immer, klar. Grade im Fall FS/Film/Buch ist es ja auch noch so, dass es es schlicht langweilig wäre von jemandem zu lesen/sehen/schreiben, dem es wunderbar geht und dessen Leben die ganze Zeit nur perfekt und wunderbar rosarot geblümt ist. Wie mein Dad manchmal sagte: das Leben ist kein Ponyhof!
    Ein paar Konflikte müssen schon schon rein, das ist völlig klar (und es wird auch noch jede Menge geben). Aber auch schöne Zeiten.


    Nochmal ganz lieben Dank für jeden einzelnen von euch, der mir einen Kommentar hierlässt und natürlich auch liebe Grüße an alle stummen Leserchen, falls es die denn geben sollte ;]
    Gleich geht es weiter, ich bin schon hurtig am Zusammenbasteln.

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von ranaratio () aus folgendem Grund: blablablubb


  • ...



    ...



    ...



    ...




    - Fortsetzung folgt! -


    So, mal wieder etwas Verwirrung gestiftet, hehe.
    Mal sehen, ob ich am Wochenende nochmal zum Posten komm, die nächste Fortsetzung ist ja schon halb fertig :yeah

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Das war mit Sicherheit Santana da draussen.Ob Dee ihn geschickt hat um Nels Erinnerung wachzurütteln. Vielleicht kann Dee Nel auch nicht vergessen.Rabea jedenfalls hat ihr Gedächtnis nicht verloren.Vielleicht weiss sie sogar,wo Dee und Nils sich aufhalten.Santana hat sie bestimmt auch gehört, evtl.kümmert sie sich sogar um den Mops und stellt ihm ab und zu Futter hin. Na,warten wir mal ab,wie es weitergeht.

  • huhu...


    das war bestimmt der hund, ich glaub aber irgendwie nicht das rabea noch was weiß, ich denke ihr gedächnis hat sich "gelöscht"...
    und bei nel funktioniert es bestimmt nicht richtig weil sie irgendwie für einander bestimmt sind...
    vielleicht holt dee ja bals seinen mops und da dee denkt das sich keiner mehr an ihn errinern kann, ist er ganz schön überrascht wenn es nel doch tut *gg*
    lg
    Lilith

  • Puh Rana ...

    Da hast Du uns aber ganz schön verwirrt ...

    Also ich teile irgendwie nicht die Meinung von den beiden lieben über mir.
    Ich denke da war gar kein Hund. Nel hatte es irgendwie geschafft Dee aus dem Gedächtnis zu löschen. Sein Kopf spielt ihm immer wieder einen Streich und schaut deshalb oft dumm aus der Wäsche, weil er irgendetwas hört, was gar nicht da ist.
    Er versucht Dee zu verdrängen und es klappt auch für einen Weile und dann kommen immer wieder kleine Erinnerungen hoch, die er dann nicht verarbeiten kann.
    Irgendwie scheint es mir, dass seine Psyche gebrochen ist. Ob er noch zu heilen ist?

    Klasse Fortsetzung!

    Liebe Grüße
    Manja

  • @All: Hi Leuts, ich hab grade wenig Zeit, deshalb antworte ich mal heut nicht auf eure lieben Kommentare, sondern beglücke euch lieber mit ner neuen Fortsetzung, aufdass ihr wieder was zu Lesen habt übers Wochenende ^-^












    - Fortsetzung folgt (irgendwann am Sonntag oder nächste Woche, hurk.) -

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • huhu....


    tolle fortsetzung...
    da bin ich ja mal gespannt wer luis mutter ist...
    und ob sich der gute nel wohl in sie verlieben wird....
    bin auch mal gespannt wann denn der dee wieder auftaucht...^^
    aber da werd ich wohl noch warten müssen *gg*
    freu mich auf den nächsten teil...
    lg
    Lilith

  • Also,das glaub ich 100pro nicht,dass Nel sich in die Mum von Luis verliebt,er ist doch so ein süsser Homo und das wird sich ja nicht von heute auf morgen ändern oder ist er zweigepolt? Eins fand ich verwirrend,er malt Dee doch genau so wie er aussieht,wie kann er das, wennn jegliche Erinnerung aus seinem Gedächtnis verschwunden ist?Zum Brüllen fand ich ja mal wieder,wie Nel am Anfang Angst hat,Luis,das kleine Kerlchen könnte ihm gegen das Schienbein treten,nein er ist definitv kein richtiger Kerl, sonst würde er mutiger auftreten.Könnte mir vorstellen, dass Luis und seine Mum verwandt sind mit Dee und er eines Tages wieder auftaucht oder ist Dee bisexuell und Liuis sein Sohn,das wär der Knaller.So forsch wie der Kleine sich gibt , erinnert mich stark an Dee.

  • Hallo Rana ...

    Hach, ich bin ganz hin und weg von Deiner Schreibweise. Ich musste dieses Mal sehr oft schmunzeln und ich fühlte mich, als wenn ich diese Texte aus einem Buch heraus lese. Du schreibst sehr anschaulich und auch die Szenen, wo Nel immer wieder in sich geht beschreibst Du sehr schön. Das finde ich immer besonders schwierig.

    Hmm. Nel hat wohl tatsächlich alles über Dee vergessen. Er hat es geschafft, alles in seinem Gehirn in einer kleinen Schublade zu verstecken. Sehr originell ...
    Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die Mutter des kleinen Knirpsen. Ich kann mir wiederrum sehr gut vorstellen, dass er sie mögen wird und vielleicht auch einige Erfahrungen mit ihr machen wird. Dennoch wird er sich komisch dabei fühlen, da sein Herz eigentlich dem anderen Geschlecht gehört....

    Bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Manja

  • soo..
    ich finde mich hier dann auch mla wieder ein ^^
    ich musste dann jetzt doch ein wenig schmunzeln wie der text geschrieben war^^
    auch wenn ich zwischnezieztlich echt empört war!?
    die jugend von heute geht nich in fremde wohnungen streichelt kater und tritt dem besitzer des hauses dann gegens schienbein!!!
    aber der is ja noch 6...
    da ist das doch ein wenig drollig xDDD


    also..die bilder sind cool...
    der text wie gesagt...ich hbae ihn genüsslich verschlubgen xDDDD
    das kleine möpschen is jetzt weg oda was??
    naja scheint so weil:
    die wohnung steht ja sch seit JAHREN...
    bääähm!
    kein wunder das er sich mit rabea dann so gut versteht :P
    was mir übrigens sehr gut gefällt..
    wenn männlein und weiblein best friends sind kann das nur gut gehen!ich sprech da aus erfahtung *hüstel und sich dabei gaaanz toll vorkomm*^^
    jaa...was soll ich noch schreiben?
    ich komm dann mal wieder vorbei wenns weitergeht :P


    mfg evo

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • Tja. Die Überschrift sagt mal alles.
    Hier wird die Story auf unbestimmte Zeit stillgelegt, weil mir meine Grundlagen genommen wurden. Das Jahr fängt ja verdammt gut an =_=


    Seit gestern bin ich nicht mehr in der Lage, mit meinem Laptop zu arbeiten, in welcher Weise auch immer.


    Fakt: meine Festplatte ist am A*sch. So derart tot. Man kann nichtmal mehr Datenrettung betreiben, das Ding kann so voll, wie es ist, direkt in den Müll.


    Was das für euch bedeutet? Keine Fotostory.
    Ganz einfach, ich hab für die nächsten Wochen weder Material (über 1200 geschossene Fotos [das war Material für die nächsten ca. zehn Kapitel! Ich hab über die Feiertage so viele Fotos geschossen, ARGH!!] sind schlicht und ergreifend FUTSCH.), noch Möglichkeiten, irgendwas zusammenzuschustern.


    Brauche erstmal neue Festplatte (die übelst teuer sind, wenn man noch nen alten PATA-Anschluss hat -__-), muss dann Sims wieder neu installieren und von meinen 4,5GB verlorenen Downloads fang ich erst garnicht an.
    *heul*


    Wenn ich irgendwann Sims wieder soweit wieder laufen lassen kann, muss ich erstmal meine alten Downloads zusammensuchen und alles neu zusammenbasteln. Und wieder neue Fotos machen. Ich könnt kotzen. Momentan hab ich darauf überhaupt auch keine Lust, ich bin so sauer >__<""
    Meine ganze Arbeit ist praktisch für'n A*sch.


    Also bitte verzeiht, wenn die Story erstmal brachliegt, ich hab null Fotos zum Verwerten. Und ehrlich gesagt hab ich auch erstmal andere Sorgen...


    Großes Sorry,
    rana

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von ranaratio ()

  • Hey, das tut mir leid für dich...
    Ich hab das Theater mit der Festplatte auch alle Jahre wieder :rolleyes
    Beim ersten mal konnte man noch was retten, beim zweiten wars wie bei dir, hoffnunglos futsch.
    Nur das es bei dir nochmal mehr schade es, eben wegen dieser FS.
    Echt ätzend sowas :(
    Aber lass den Kopf nicht hängen, irgendwann kommt die Lust am Spiel (Sucht XD) immer wieder und vllt fängst du dann ja irgendwann auch nochmal ne neue FS an? :)
    Das die Bilder & Charakter futsch sind ist eine Sache, aber dein Talent hierfür behältst du ja trotzdem ;)
    *lieb drück*

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hallo Rana,

    als ich sehe es so wie BloodyPassion.

    Ich kenne ebenfalls das Problem mit der Festplatte und es ist mir auch mitten in meiner Fotostory passiert. Zum Glück hatte ich nur einen Kurzschluss im Ladekabel und dadurch wurde die Batterie bis auf Null entladen. Bis ich das herausgefunden hatte, hatte ich bereits eine teure Festplattensicherung hinter mir. Tja, das Ladekabel habe ich durch noch vorhandene Garantie ersetzt und seit dem mache ich regelmäßige Sicherungskopien vom kompletten Spiel.

    Vielleicht solltest Du es bei Deiner neuen Story auch probieren. Ich hoffe sehr, dass Du eine Neue anfängst, denn von dieser hier war ich total begeistert und mochte sie immer gerne lesen ...

    Wie wäre es denn mit Nel und Dee ausgegangen? Hätte Nel in seinen letzten Erinnerungen gekramt und sich doch noch auf die Suche gemacht oder konnte Dee doch noch die Liebe im Inneren für Nel erkennen? Hach, einfach nur Schade!!

    Liebe Grüße
    Manja

  • Wenn du gar nie mehr weitermachst mit dieser FS,dann verrat uns irgendwann, wie die Geschichte ausgegangen wär und wenns erst in einem Jahr ist,aber wärs chon toll,wenn wir es irgendwann erfahren könnten,denn in deinem Kopf war die Story bestimmt fix und fertig.

  • Also erstmal ein großes Danke an alle, die mir hier zurückschreiben, mir Mut machen und aus eigener Erfahrung sprechen können. Ich mache eigentlich auch relativ regelmäßig ne Sicherungskopie, allerdings nur etwa alle vier bis fünf Monate. Pech eben, dass mir jetzt wirklich viel fehlt, unter anderem eben die kompletten Fotos zur FS - einen Teil meiner vorherigen Daten hab ich ja zum Glück noch gesichert auf ner externen Festplatte. Das neue Zeugs aber eben nicht, mäh :angry


    Ich werd euch allerdings nicht so schnell verraten, wie diese Geschichte ausgeht, weil das würde echt erstens zu lange dauern jetzt (ihr glaubt garnicht, wie riesig diese FS in meinem Kopf ist! Die ist wirklich noch sehr umfangreich...) und zweitens würde ich gerne weitermachen, wenn mein Laptop wieder fit dafür ist.
    Da ich dann alles nachbauen muss, werden einige Charaktere zwangsläufig etwas anders aussehen und es wird wohl verdammt lange dauern, aber die Geschichte liegt mir schon in bisschen am Herzen.


    Ich werd's also zumindest versuchen, die FS irgendwann fortzusetzen. Wenn es wirklich garnicht gehen sollte, werde ich daraus wenigstens eine rein schriftliche Geschichte machen. Liest sich dann eben wie ein Buch, ohne begleitende Bilder :/ Wenn sich das dann überhaupt jemand antun will, das ist die Frage *schräggrins* :misstrau

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Auf alle Fälle würde ich mir das antun, weil sie eine der interessantesten Geschichten war hier im Forum und die Personen hab ich ja bildlich noch im Kopf.Aber ich denke,ich spreche hier für alle Leser,wenn ich sage,dass wir uns gerne in Geduld üben werden werden.

  • Jep, Shoshana. Ich gebe Dir vollkommen Recht.
    Ich würde mir ebenfalls dieses Geschichte gerne zu Ende lesen oder so lange warten bis Du alles wieder "aufgebaut" hast. ;)

    Liebe Grüße
    Manja