INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Was genau meinst du damit und welche Patches suchst du?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ailken
    hab n riesen problem. als ich das hauptspiel installiert hab,kam ne fehlermeldung,das der ordner d\support\sku10\german nich existiert oder verschoben wurde.
    kann das was damit zu tun haben,das ich auch keine add-ons mehr installieren kann ??? hab betriebssystem windows2000. hängt das dammit zu sammen ???:) :( :cool: ;) :rolleyes :angry


    Bei mir kommt auch dieses "d\support\sku10\german existiert nicht oder wurde verschoben" dafür hab ich dann aber auch im Spiel andere Fehler... in diesem thread hab ich gesagt was für Fehler erscheinen: Spiel spinnt total mir wurde schon empfohlen die Festplatte zu defragmentieren doch das hat nix gebracht. Es würde aber auch nix bringen die anderen AddOns einfach drauf zu packen weil dann die selben Fehler auftauchen. Und im Thread auch erwähnt es kann nicht an der CD liegen weil das Spiel bei meiner MUtter funktioniert.

  • Hi!
    Ich kann das Grundspiel nicht mehr installieren. Ich klicke auf Arbeitsplatz, dann auf das CD-Rom Laufwerk...dann auch Setup. Dann öffnet sich das blaue Fenster, und dann klicke ich auf Installieren. So. Dann passiert nichts mehr.
    Ich habe ja schon mal alles gelöscht und wieder neu installiert, aber diesmal gehts nicht mehr!!! :( Kann mir jemand helfen??!?!?!?!

  • Sind bei der Installation bzw beim Installationsversuch alle Hintergrundanwendungen geschlossen?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ey Leutz, ich hab mir sims super deluxe gekauft un dass müsste eigentlich auch gehn.
    Als ichs installiern wollte gings au noch aber ich wurde nich gefragt wo es hin installiertcwerden soll! Der hats einfach aufs falsche laufwerk installiert un is dann abgestürzt weeil da nich genug speicherplatz is!
    Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
    Ich hatte auch vor langer zeit schon mal en sims spiel drauf aber davon is alle runnagelöscht!

  • Hi,
    mein Problem liegt bei der Installation des Hauptspiels "Die Sims". Wenn Autostart startet kommt eine Fehlermeldung. Und wenn ich Setup.exe von CD starten will kommt ich solls mit Autostart installieren. Hab Windoof 2ooo drauf. Ich denk mal es ist das gleiche Problem wie zwei Posts weiter oben, aber ich hab nichts offen dabei. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich per mail(ex.kalibur@web.de) oder icq (168274092) erreichen.


    mfg

  • War das Spiel schonmal auf dem Rechner installiert?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Dann musst du erst den SimsEraser verwenden und alle Registrierungsüberreste löschen, damit es wieder funktioniert!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi!
    ich hab ein problem beim insatalieren. am anfang geht noch alles da kommt auch noch das blaue fenster mit instalieren, die sims online und so. aber dann kommt ein grauer kasten und da ist so ein balken drin und der geht nur bis 99% dann hört er auf und eine fehlermeldung kommt! ich hatte das spiel schon mal auf meinem pc und da ging alles aber jetzt irgendwie nich mehr . könnt ihr mir da weiter helfen? das wär ech lieb
    bye

  • hallo,
    ich bräuchte auch mal hilfe.Da ich meine normalen sims verbummelt hab und sie mal wieder spielen wollte hab ich mir sims superdelux gekauft.so weit alles inornung.dann hab ich alle restlichen versionen rauf gepackt und als ich dann bei megastar war erklärt er mir er könnte die installation nich vorbereiten da ein daten fehler vorliegt.:angry als ich das spiel das letzte mal drauf hatte hats funktioniert.muss ich mir jetzt noch mal das spiel kaufen oder hat jemande ne andere lösung für mich?Bin für jeden ratschlag dankbar.

  • ok, jetzt ich mal...
    Also nachdem ich mir hier nu einiges durchgelesen hab, brauch ich wahrscheinlich nur noch ne Bestätigung meiner Vermutung...
    Ich hab das Grundspiel als gebrannte CD, Asche auf mein Haupt, und hab nun heute den ganzen Tag versucht, Party ohne Ende, Urlaub total und das Volle Leben zu installieren, könnte es also sein, dass das Problem, wegen welchem ich diese alle nicht zum Laufen bekomme, ist, dass ich vom Grundspiel nicht die original-Cd hab?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinchen78
    ok, jetzt ich mal...
    Also nachdem ich mir hier nu einiges durchgelesen hab, brauch ich wahrscheinlich nur noch ne Bestätigung meiner Vermutung...
    Ich hab das Grundspiel als gebrannte CD, Asche auf mein Haupt, und hab nun heute den ganzen Tag versucht, Party ohne Ende, Urlaub total und das Volle Leben zu installieren, könnte es also sein, dass das Problem, wegen welchem ich diese alle nicht zum Laufen bekomme, ist, dass ich vom Grundspiel nicht die original-Cd hab?


    na ja, weißt du daran wird es wohl liegen, aber genaue Informationen darf man dir sowieso nicht geben - denn du sagst das Spiel ist gebrannt, und das ist ja bekanntlicher Weise illegal, und darf hier im Forum nicht gepostet werden! sry -



    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Halli Hallo,
    ich habe zum wiederhoilten Mal ein Problem mit der installation von UT.
    Ich habe vorhin meine Sims runtergelöscht weil ich nun mal endlich wieder mit Urlaub Total spielen wollte.


    Beim letzten installieren fing es schon an, ich konnte bis UT alle Add-Ons problemlos installieren (ja ja, ich weiss sind ja nur 2 andere :-Þ) aber da bekam ich dann ne Fehlermeldung das ne datei fehlt oder so in game data 2 glaub ich.. und so hab ich dann alle ausser UT installiert..ging auch reibungslos..!


    Nun habe ich das Problem aber wieder.. ich habe erst Deluxe, dann party ohne ende, dann hot date installiert und bei urlaub total hat er mir es bis 9x% installiert dann kam ne fehlermeldung das da ne datei irgendwas hat und ich konnte nur auf ok klicken und die installation wurde abgebrochen.
    als ich dann aber UT nochmal probieren wollte zu installieren bekam ich diese fehlermeldung:


    Die Sims ist nicht auf Ihrem Computer installiert. Installation wird abgebrochen. :angry



    WUAAAAAAAAAAAAAAH was soll das denn?! :eek:


    nun ja hab auch vorher den gesamten sims ordner geklöscht und mit hilfe eines regcleaners meine registry entrümpelt.. ist doch käse.. ;o/


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!


    um es kurz zu machen: ZU HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! :heule

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Hast du beim "Registry cleanen" den SimsEraser verwendet?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab ein großes problem. Ich habe gestern sims deinstalliert und wollte es neu installieren. Als erstes hab ich das normale Deluxe draufgemacht. Als es nicht starten wollte, habe ich Party ohne Ende installiert. Das ging auch nicht. Dann habe ich versucht sims wieder zu deinstallieren, das ging auch nicht. Und ganz NEU installieren klappt auch nicht! Und wenn ich auf deinstallieren klicke, versucht er es immer zu installieren. Wenn das jetzt nich so verständlich war dann tut es mir Leid.
    Kann mir jemand helfen?

  • Mein Problem ist das Ich sims Neu installieren wollte! ich habe auch alles deinstalliert! das problem ist aber nun das ich Volles Leben nicht mehr drauf bekomme! es kommt immer bei installieren diese nachricht:



    kann mir irgendeiner weitter helfen :( ? ich habs schon so oft versucht neu zu installieren!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hast dus schon mal mit dem SimsEraeser (oder so ähnlich) versucht? Der müsste dir TS komplett von der Festplatte löschen... gibts auf der offiziellen Seite von TS zum runterladen... wenn du registriert bist...

  • @sebboseb. ne ich habe nicht den simseraser benutzt. ich habe nen generellen registry cleaner genommen.. wieso? sollte ich lieber den sims eraser nehmen?!?


    liebe grüße
    Speedy

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]