SimCity: Diskussionsthread

  • Hi zusammen!
    Ich hab mal ne Frage:
    Wer weiß in welchem Ordner sich die Regionen von SC4 Rush Hour befinden?
    Ich hab auf dem PC von einem Freund eine Region angefangen, ist richtig groß geworden, und jetzt würde ich sie gerne auf meinem PC weiterspielen. Aber wo IST die Region überhaupt? Im "Regions"-Ordner von meinem Freund sind nur Berlin, New York usw., also die Standardregionen, aber nicht UNSERE...
    Wo ist sie denn, und wie krieg ich sie von seinem auf meinen PC?

    Bitte um Hilfe :-(

    Liebe Grüße Nixo

  • Also normalerweise müsste die Region ja unter Eigene Dateien > Simcity 4 > Regions sein... Bei Vista ist es glaub ich My Documents > Simcity 4 > Regions...
    Aber sollte eigentlich wirklich in dem Ordner sein, da sind zumindest bei mir meine Regionen drin.

  • Hallo ihr da :D


    Wie kann man die Mautstelle platzieren????


    -> weil wenn ich die auf eine straße platzieren will da kommt immer, "ist bereits besetzt" oder so ähnlich!!

  • Hallo ihr da :D


    Wie kann man die Mautstelle platzieren????


    -> weil wenn ich die auf eine straße platzieren will da kommt immer, "ist bereits besetzt" oder so ähnlich!!


    Ich glaube mich zu erinnern, dass man für Mautstellen auch noch Platz neben der Straße benötigt. Also man kann keine Mautstation mitten auf der Straße zwischen Häusern errichten. Versuch es einfach mal. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    dass man für Mautstellen auch noch Platz neben der Straße benötigt


    Nein. Eine Mautstelle braucht nur den Platz auf der Straße selbst. Sie kann aber nicht auf den kleinen Straßen gebaut werden, also nur auf Landstraßen und größer. Desweiteren benötigt eine Mautstelle auf der Straße davor und dahinter auch noch zwei Felder, kann also nicht direkt an einer Kreuzung neu platziert werden.


    Werden neben einer Mautstelle Baugebiete ausgewiesen, so zählen die Felder der Mautstelle nicht als Straße und es wird eine fehlende Verkehrsanbindung über dem Grundstück angezeigt. Das war der Grund warum neben einer Mautstelle keine Gebäude stehen sollten.

  • So da ich jetzt keine lust hab hier alles danach durchzusuchen frage ich jetzt:


    Kann das Atomkraftwerk genauso explodieren wie bei Sim City 3000/Deutschland? So das das Land auch von Atomstrahlung betroffen ist?





    wäre nett wenn ihr mir antwortet :rolleyes

  • Hey Leute,
    bin neu im forum von sincity:D
    weiß nun nicht wo meine Frage hingehört, schreib die dann mal enfach hiernein :rolleyes


    hab schon ne weile sc4 deluxe, hatte vorher rushhour gespielt.
    nun: wo oder wie kann ich bei sc4 punktgenaue besser gesagt die einzelne quadrate anheben bzw senken.
    bei rush hour wars echt besser, wegens den strassen verkehr unter die gebiete verschwinden zu lassen.
    aber bei sc4 :misstrau:rolleyes


    gruß BasicWhite77