Linda's weg zu Ruhm

  • So jetzt habe ich wieder genügend Zeit um eine Fs zumachen.Ich hoffe sie gefällt euch und ist euch net zu langweillig.Wie man schon am Namen hört ist die Story mit Megastar gemacht.Also viel Spaß beim schmökern



    Das ist Linda.Sie wohnt in einem kleinem Stätdchen namens DarkHouse.



    Genau wie der Stadtname heißt so ist auch ihr Haus.Die meisten Häuser die in DarkHouse gebaut sind haben schwarzen Stein.
    ...


    Eines Nachts aber hatte Linda einen komischen Traum....



    Schätzchen,Schätzchen du bist ja ein Naturtalent!Du solltest es unbedingt mal an der Open Mic Bühne versuchen oder an der Karaoke Show.Du bist der Hit!



    Linda wollte es dort natürlich gleich ausprobieren.So neugierig wie sie ist.Eine Frau wird besonders aufmerksam auf Linda...



    Hey,du bist ja richtig gut!Machst du sowas öfters?Nein.Eigentlich nicht doch dieser seltsame Photograf schickte mich hierher.Ach der.Antwortete die Frau darauf.Naja ich muss jetzt.Ich empfele dir weiter zumachen vielleicht wirst du ja mal ein richtig toller Star..öhm wie heißt du noch gleich?Linda,Linda ist mein Name.Ich heiß übrigens...




    Plötzlich wurde Linda vom Postboten aus dem Schlaf gerissen.



    So ich gönne mir jetzt ein schönes Schlammbad...hmm tut das guut!!!



    Nach dem sich Linda von ihrem aufregendem Traum wieder entspannt hat klingelte das Telefon.


    Linda:Hallo?Linda Hoffmann hier am Apperrat!
    Madeleine:Guten Tag!Hier ist Madeleine Finkenstein.
    Linda:Madeleine Finkenstein?Die Modedesignerin?Ne ich fasse es nicht.
    Madeleine: Doch sie können es ruhig fassen.Ich habe in der Umgebung gehört das du ein richtiges Talent bist!Stimmt das?
    Linda:Äh öh ähm ja klar!
    Linda ist ja nicht so blöd und sagt nein *gg* !!!
    Madeleine:Ich möchte sie dann gerne mal treffen.Linda kannst du morgen um 3 zu mir in die Rosenstraße kommen?
    Linda:Ja,klaro.


    Damit war das Gesprech beendet und wie es weiter geht....das werdet ihr noch früh genug erfahren doch erstmal möchte ich eure Meinungen zu meiner Fs hören.Also raus damit...

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Was ist denn an der Story unrealistisch??
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich finde sie auch super, noch nen partner einbringen der sie unterstützt wäre nicht schlecht.
    Aber wirklich, weiter so ^_^

    [GLOWRED]:love :love[/GLOWRED]



    [GLOWORANGE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]:applaus un nu viel spaß beim texten ihr süßen =) :applaus [/GLOWWHITE]

  • Die story is nicht schlecht macht richtig spaß sie zu lessen!!


    Mach weiter so nur mut nur mut........!


    Gruß Steffi
    :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love

    Rechtschreibfehler in meinen Posts sind nicht ursache mangelden Wissens, nein zusammengesetzt erhält man eine Formel mit der man Blei zu Gold machen kann

  • Danke,danke für eure Komplimente :kiss
    Eigentlich wollte ich heut ja nicht weiter machen,weil ich auf ein Geburtstag eingeladen bin.Aber jetzt kommt sie doch..die....


    FORTSETZUNG...



    Nun ist der Tag gekommen an dem Linda zu Madeleine Finkenstein (die Modedesignerin und Schauspielerin)eingeladen war.Sie klingelte ein paar mal.Doch niemand öffnete die Tür.



    Als Linda schon wieder gehen wollte stürmte Madeleine aus der Tür.
    Madeleine:Ach hallo!Bist du die Linda?
    Li:Ja ich bin Linda.Und sie..Madeleine.. (übrigens für die die es net wissen Madeleine wird Madlen ausgesprochen)..stimmts?
    Ma:Ja genau.Lass uns doch erstmal in mein bescheidenes Heim gehen.
    Li:Ja in Ordnung.



    Ma.:So Linda jetzt zeig mir doch mal auf der Karaoke Bühne was du so drauf hast!Ich bin doch so neugierig ob es stimmt was die anderen so von dir erzählen.



    Li.:Okay dann fang ich mal an.


    Linda singt was das Zeug hält,doch Madeleine ist wohl nicht so überzeugt das Linda so gut ist wie die anderen sagen.
    Ma.:Oh mein Gott.Bitte hör auf,bitte.Deine Musik ist ja nicht zum aushalten.



    Li.:Ist ja schon gut,hab verstanden das ich ein nichts nutz bin!*schluchz*



    Ma.:Also ich glaube nicht das du mal eine gute Sängerin wirst.Tut mir leid aber das sind nun mal die Tatsachen.Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
    Li.:Ja den werd ich haben
    Natürlich ist Linda jetzt ziemlich sauer.Immerhin hat man ihr im Studiopark was ganz anderes gesagt!



    Traurig und wütend zugleich geht Linda zu ihrem kleinen Smart und denkt an was ganz anderes...An was denkt sie bloß???? :confused:



    Als sie wieder Zuhause angekommen ist.Ist es schon Nachts.



    Jetzt muss sie sich erstmal einen schönen Mitternachtssnack gönnen.



    Linda schmeckt das Essen echt gut doch irgendwie braucht sie jemanden der sie aufmuntert.Kinder hat sie ja keine.Und ihre Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Linda war da gerade mal 5 jahre alt.


    Ob sie einen Partner/in findet der sie tröstet? oder ob sie doch noch berühmt werden kann? Das alles seht ihr in der nächsten Fortsetzung.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hoffe du machst so schnell wie mögich weiter is echt voll gelungen die story !!!!
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Gruß Steffi

    Rechtschreibfehler in meinen Posts sind nicht ursache mangelden Wissens, nein zusammengesetzt erhält man eine Formel mit der man Blei zu Gold machen kann

  • Wirklich eine ganz gute Story. Gefällt mir sehr gut. Bitte so schnell wie möglich weidermachen... :applaus

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi,


    Sei mir deswegen bitte net böse aber ich finde deine Geschichte ein bisschen langweilig. Sie hat einfach keinen ... Kern, verstehst du? Ich meine damit, dass du, glaube ich, dir vorher keine richtige Handlung überlegt hast und dir einfach immer weiter was einfallen lässt, was sicher nicht schlecht ist, aber bei dieser Geschichte brauchts einfach ein bisschen mehr Spannung. Ich hoffe deswegen biste net böse!!!
    Außerdem bekommst du von mir noch einen Pluspunkt, weil die Bilder echt gut gelungen sind! Und die Wohnungseinrichtung von dieser Madeleine ist echt cool und mit Stil!
    Also, Respekt!


    Ciao Ciao


    Katha :wink

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Ich finde die Story ganz und gar nicht langweilig,aber mit der SPannung hast du Recht,Kaktuspflanze.Aber da sie jetzt an was ganz andres denkt(uuuuuh)wil ich schon wissen an was!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • [GLOWORANGE]Hi Ninka,[GLOWORANGE]


    langweilig finde ich sie auch nicht aber ich finde, sie ist mit zu wenig Spannung geschrieben. Aber die Story selber ist cool!


    Ciao Ciao :)


    [GLOWWHITE]Katha[/GLOWWHITE]


    :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove
    :) :) :) :) :) :)

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Uppps, da hab ich mich wohl verschrieben, des Hi Ninka sollte eigentlich Orange sein :) *rotwerd*


    Also nochmal:


    [GLOWORANGE]Hi Ninka[/GLOWORANGE]


    Bitte um sorry!
    Ciao Ciao


    Katha

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hi Katuspflanze!
    Ich bin dir gar nicht sauer.Wie sollte ich???Du kannst doch hier deine Kritiken ruhig naja posten ebend.Ha du meinst sie ist nicht spannend?Das wird sich bald ändern,keine Angst!Ich mach morgen oder heut noch weiter ;) :D
    Gruß Maiki


    P.S.:Katuspflanze meinst du Madeleine der Modedesignerin oder nicht Linda der Hauptperson?Immerhin hat man von Madeleine nur ein Zimmer gesehen,das Wohnzimmer.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • hey, super story ich freu mich schon total auf die fortsetzung!!!
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi Maiki,


    *g* da hab ich die verwechselt , ich meine nicht die Modedesignerin, sondern die Hauptperson. Mit Namen merken hab ich es nicht so ... :)


    Also denne,


    Ciao Ciao


    [GLOWWHITE]Katha[/GLOWWHITE]


    :dance :dance :dance


    :gutenacht

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Aha..öhm ähm sorry,ich schaffs wohl heut nicht mehr.Abe diese Woche kommt meine Fortssetzung zu 99,9% noch!
    Ich versprech jetzt lieber keine Tage mehr,sonst seid ihr dann sauer wenn ich es doch net schaffe :heule :heule
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Es ist nicht so wichtig wann die nächste Fortsetzung kommt, nur es muss unbedingt eine kommen. Ob heute morgen, übermorgen, nächste Woche oder übernächste Woche ist egal. Aber du musst versprechen das eine kommt... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]