Ein furchtbares Erlebnis

  • Toll! :applaus


    Deine Story fängt ja schonmal gut an...
    Hoffentlich passiert Xenia und ihrer Schwester nichts :( :hua


    Hast du dir eigentlich was dabei gedacht, dass deine Häuser keine Tapeten haben?


    Bitte mach schnell weiter, ja?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von gremschnitta
    Lux: Ja, Xenia und Fiona sind ja arm, und darum haben die kein Geld für sich Tapeten zu kaufen. Und beim Geschäft ist das so: Die Chefin ist ungeheurer geizig und streng, wie man oben sieht!!


    Und darum hat sie sich gedacht, auch ihne Tapeten geht das!


    Achso stimmt!
    Daran hatte ich noch gar nicht gedacht ;)


    Wann machst du weiter? Ich freu mich schon!! :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Spannende Story :applaus
    Mach bitte schnell weiter!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Gremli, die Geschichte fängt richtig gut an! Mach mal schön so weiter... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • weitermachen ist richtig spannend :D ;)


    grüschen und küschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Bitte mach unbedingt ganz schnell weider. Die Story fängt echt ganz gut an und das wird sie auch sicher bleiben... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Oha!! Was die chefin wohl anstellt??? Und dieser Marc??? Vielleicht ist der ja ein Angestellter von dieser Chefin und der hat den Auftrag Fiona umzubringen :confused:
    *augenweitaufreiß* !!!???
    Wird bestimmt voll spannend!!!!.......


    LG Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Dieser Marc ist ja gemein. Will die arme Fiona einfach vergewaltigen... :eek: Gott sei Dank ist Fiona noch früh genug davon gekommen. Dafür hat es Xenia umso besser mit ihrem Fabian erwischt. Schön das die zwei sich so gut vertragen. ich hoffe nur sie fidnen Fiona so schnell wie möglich.


    PS: Tolle Bilde rhast du wieder gemacht und auch ganz gute Texte. Freue mich schon auf dei Fortsetzung... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ganz toll die Geschichte!!!!:applaus
    Ich will dich ja nicht drängen,aber bitte mach schnell weiter!!:gg

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Ich interessiere mich sehr für diese Story. Das merkt man ja auch an meinen beiträgen.. :D


    Du brauchst nicht denken das niemand deine Story liest. Viele lesen eine Geschichte einfach nur und schreiben nichts dazu. So werdene s glaube ich die meisten machen... :rolleyes


    Bitte mach weiter! Bitte!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • *auch mal einen comment abgeb*


    Ich les diese Story schon länger mit, sie gefällt mir SUPERGUT!!!!
    Toll gemacht mit den Downloads etc :seelove


    *bittebitte mach schnell weiter* (aber ich will ja auch nciht drängen ;))

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Bitte schnell weitermachen!!!:seelove
    Ganz bestimmt schauen die sich ganz viele an und interessieren sich dafür,schließlich ist die Supi!!! :up
    Die anderen sind ja nur zu faul zum Beitrag schreiben,:naund ???
    :deppen
    :gg

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!