Megastar auf englisch

  • hast du die anderen add ons auf deutsch????? wenn ja, dann würde ich es mir auf deutsch kaufen.... meine freundin hat mal deutsch sims bis hot date gekauft, und urlaub total auf englisch..... bei ihr gings net...
    nur so als info.... heißt ja net, ob es bei dir auch so ist.... könnte aber ja sein.... also: nur als warnung
    cYa ;) Sabie

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Da gibts einen Eintrag in der Registry, der die Sprache festlegt. Sollte also kein Problem sein, das Englische Addon auf Deutsch zu spielen. Kann dir aber keine Garantie geben, da ichs selber nicht ausprobiert habe.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Also, ich habe das Original Spiel im Englischen als, the Sims, und bei mir ist es so das ich wenn ich deutsche Add ons Installiere die auch englsich bleiben, das heißt, es kommt wohl auf das Hauptspiel an.


    Allerdings gibt es einen Ordner in dem du die Sprachen findest mußt dann einfach nur über den Installieren dann ist es in deutsch.


    Ich würde mal meinen das es da keine Probleme geben sollte mit dem deutsch und dem englischen Add on. Versuch es doch einfach , wenn nicht kannst du es ja immer noch weiterverkaufen.


    Liebe Grüße, katha1

  • nur ne kleine inffo wen du das englishe addon kaufst und es dan auf deutsch umstellst haben alle leute den gleichen name


    grüsse Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also, ich hab mir das Add-on vorbestellt bei directmedia.ch, also, ich bin auch Schweizer :) Ich habe unsere Edition, also es gibt 'ne spezielle Version nur für die Schwei, cool, nicht? Also die ist einfach in drei Sprachen, Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich würde mir die holen, bei mir ist's gegangen und ich habe sonst nur deute Versionen. Vorne steht auch "Expansion Pack" statt das Gleiche auf Deutsch. Hinten ist 'ne beschreibung der oben erwähnten 3 Sprachen, schau dich mal um, die geht garantiert!


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • 1. Heissen nicht alle Avril oder so, zwar taucht sie manchmal in der Studiozone auf, aber mehr als ein Autogramm kann man von ihr nicht bekommen.


    2. Das Spiel kostet glaub ich 36 Franken und ein paar zerquetschte aber ich würde es mir bei http://www.exlibris.ch holen, da bekommst du es günstiger und auch noch ohne Versandkosten.

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • also ich hab das hier irgendwo gelesen das dan ALLE den gleichen namen haben :hua eifach schrääääg musst mal suchen dan findest dus

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Du meinst wohl, dass die "Neuen" Sims alle gleich heissen, naja, fast.


    z.B. haben alle Stars einen Vornamen, jeder verschieden, nur der Nachname ist bei allen "jemand", bei den Fans ist's genau gleich, nur heissen die zum Nachnamen "jedermann", aber das ist's auch schon.

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • [QUOTE][i]Original geschrieben von gremschnitta


    Hallo Gemschnitta


    Ich habe das originale Spiel von den Sims "The Sims" in Englischer Version - weil ich zu der Zeit noch in England wohnte - und mir alle Add-ons in Deutsch gekauft. Ich habe jedesmal die Wahl, ob ich es in deutsch oder englisch installieren möchte, und installiere natürlich alle in Englisch, da ich es nicht in Deutsch lesen möchte.
    Ob du nun die Englische Version kaufst, hängt davon ab, wie gut du im Englischen bist. Du sagt, dass du etwas Englisch sprichts, aber nicht viel. Daher würde ich dir raten, die Deutsche Version zu kaufen, da es doch allerlei Sachen zu lesen gibt, die du vielleicht nicht verstehen kannst. :)


    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

  • @gremschnitta: Im Technik Helpdesk hat einer geschrieben, das alle seine Stadtbewohner Jens heißen. Ich denk mal, das ist dann bei Stars, Urlauber u.s.w. auch so das die den gleichen Namen haben!

  • Um die Sprache umzustellen musst Du auf Deinem Windowsdesktop auf Start klicken, dann auf Ausführen, dort gibst Du regedit ein. Dann erscheint der Registrierungseditor, dort klickst Du auf HKEY_LOCAL_MACHINE, dann auf Software und dort auf Maxis. Dann klickst Du auf Die Sims/The Sims und rechts steht dann irgendwo SIMS_LANGUAGE klicke es mit Doppelklick an und gib German ein und bestätige mit OK. Dann geh wieder aus dem Registrierungseditor raus und starte das Spiel, es ist dann auf Deutsch.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich kann ja nur meine Ehrfahrung schreiben!
    Ich hab alles, bis auf TGD auf deutsch, TGD eben auf englisch, dass war aber kein Problem, da es nach der Installation auf deutsch war!
    Auch mit dem Sprache ändern sind bei mir noch keine Probleme aufgetaucht, also ich kann fröhlich in allen Sprachen spielen.


    Was allerdings anders war, sind manche Preise, die Familiennamen, die Straßennamen. Ich glaub, das wars! Aber das ist ja nicht so tragisch, also ich würde euch empfehlen, wenn ihr nochmal zwischen der Wahl steht, ob ihr das teure deutsche oder das günstigere englische kauft, das englische zu kaufen! :)
    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]