>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Mmmmmmmmh... wieso sollte das kein Grill sein. Vielleicht ist dieses "Gebilde" ein amerikanischer Grill. Das da drunter könnte ein Gastank (für einen Gasgrill) oder ein hässlicher Feuerlöscher sein. :D


    Aber wenn man es näher betrachtet könnte es auch ein heruntergefallener sowjetischer Satellit, wie z.B. "Sputnick", sein. :roftl
    Vielleicht in der Kaufoption unter "Kunstgegenstände" zu finden... :hammer

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Haustiere wird es (noch) nicht geben. Braucht man für den Anfang ja auch noch nicht. ;)
    Wie die Berufe im einzelnen heissen weiss man noch nicht. Lass dich einfach überraschen. :D


    Ein Reiterhof wäre dank der neuen Grafikenergine nun möglich. Ob sich die Idee bei den Entwicklern allerdings durchsetzen wird, ist fraglich, weil sich das Leben um das leben im Haus drehen wird. Ein Reiterhof passt da weniger in dieses Konzept. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ja stimmt steht auch in allen feauters drin das es erstmal keine tiere geben wird!!


    @lamacra: warum bist du so selten im ICQ??? würde gerne mal mit die quatschen!

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • ich hebe schon öfter gehört dass faule sims dick werden, und die, die trainieren einen waschbrettbauch kriegen


    ist das dann auch so, dass die frauen z.b. die männer mit waschbrettbauch attraktiver finden? oder achten die da gar nicht drauf?
    wisst ihr da was drüber?
    also ich meine jetzt, dass sich die sims eher in gut trainierte kerle/mädels verlieben als in fette?! ist das so?

  • das ist wie bei den teenys die wollen auch nbur einen freund der schlank ist genauso wie die mädels und so ist das auch bei den erwachsenen hast du noch nicht diese bilder gesehen mit der lovestory sie wollte ihn erst als er schlank war aber an seiner stelle wär sie mir schnurz gewesen!

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • joa, dass habe ich schon öffter gelesen, dass das so ist...


    Ich hab im Net mal eine getroffen, die sagte, dass sie schon die sims 2 hat... aus amerika ... ist das da schon raus??? Und sie hatte gesagt, dass der Rosebud;!;!;!;!;!;!... - Cheat wieder da bei ist, aber so richtig glaube ich ihr das net... was meint ihr???


    Lg LaMarca


    Sydney: Okay, komm jetzt öfter zu ICQ :D

    LG LaMarca :wink

  • Hey Sims Fans
    Wisst ihr es ob bei Sims2 Geburstag ist???
    :confused: :confused: :confused:


    Es tut mir leid Wirklich mach ich nie wieder erlich.:(


    Ich hoffe ihr seid mir net mer Bosse:confused:


    :)

  • hi ihr !
    so bin neu im forum ^^° leider kann man sich ja hier nirgends vorstellen außer vielleicht bei Offtopic , aber naja ^^


    wie jeder sims fan, bzw fast jeder, freut auch ich mich auf Sims2 !!!!!!!
    Nur wenn es auch da Addons geben wird, was bisschen zweifel aufwirft, denn ....
    das spiel braucht ja hohe Speicherkapazitäten usw. und viele kennen das bei The sims, je mehr addons kommen und man kauft desto, langsamer werden die computer ...
    und das kann doch bestimmt auch bei Sims2 geschehen, was doch nicht grade so toll wäre ...
    Naja, dennoch freue ich me sehr !!!! Hab die auch vorbestellt und in irgendeinen Thread, weiß ned mehr welcher wurde auch schon sowas aufgegriffen, denn bei mir stand das die mir das bis 21Nov. schicken wollen, aber andererseits steht da noch nicht herausgekommen und wissen auch nicht wann ... tztz
    schon komisch bei amazon ^^°. Naja, wäre aber cool, wen es so früh kommen würde lol ...
    hätte es schon so gerne, besonders nachdem ich mehrere trailer gsehen habe und bei einem spielt so eine aus der Firma das *wein* << will auch ...
    nagut das gehört hier ja gar ned her lol..
    freue me auf antwort ;)

  • Bin neu (nochmal erwähne lol) und daher weiß ich ned genau, ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde wenn ja tut es mir leid ...


    Ich freue mich zwar riesig auf Thesims2, aber ich könnte mir vorstellen, das denn nicht mehr viele Interesse an Sims1 haben werden bzw. nur die, die Sims2 spielen können... und das auch die Herstller mitbekommen und keine Addons mehr für sims1 herstellen, was doch sehr schade wäre... denn ohne sims1 würde es auch kein sims2 geben...


    wie denkt ihr darüber ?

  • Ich hab mal eine Frage... Mann kann ja bei die sims 2 dann auch so ne art altstadt bauen, also, dass es in den Nachbarschaft Öffentliche grundstücke gibt... und jetzt meine Frage: Wenn dann z.B. die Eldern aus dem haus sind, z.B. Essen gehen, wird das dann wie bei die sims 1 gespeichert, bevor die aus dem Haus gehen??? oder kann das so sein, dass in der Zeit die sich ein Kindermädchen anschaffen müsen, oder dass die Älteren geschwister auf die jüngeren aufpassen müssen??? währe doch cool, oder???


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • doch, ich glaube es gab schon mal so einen ähnlichen thread, aber stimmt, das lesen der threadtitel (maximal 2 minuten) ist zuviel velangt..;)


    egal, auf jedenfall war hokus pokus das letzte addon von sims1.
    wenn man so ein großer fan ist, denk ich mir schon, dass man eher sims 2 spielen möchte, als sims 1. schon allein wegen der grafik (auch wenn die nicht gerade soooo toll ist)..so ist das nun bei jede mspiel, irgendwann kommt immer ein 2. teil raus und das finde ich auch in ordnung, wieso denn auch nicht? :hae


    immer nur das selbe spiel mit neuen obejkten (damit sind die sims 1 addons gemeint) wird auch auf dauer langweilig. ich finde es gut, auch wenn manche pc's das nicht aushalten werden (wie zb. meiner)

  • ich gehör jetzt hier zwar ned zum team, denke aber mal das ich auch antworten darf ^^ sonst ein dickes sorry


    es soll keine stadt erstmal geben, dass kannst du aber auch auf der page lesen bei FAQ ..

  • lol ich werde mir auch sims2 kaufen, ich hofe nur das es da auch addons geben wird bzw. mir das spiel nicht zu schnell langweilig wird ^^°


    naja, sims1 ist schon manchmal etwas langweilig, wegen grafik, und die neue grafik welt die uns eingeholt hat, st überzeugend, aber dennoch sims1 sollte es dennoch weiter geben für die, die der computer nicht für sims2 ausreicht (wat für ein deutsch, wenn das meine deutschlehrerin lesen würde ^^)