>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • das glaube ich auch. wohl eher werden die jetzt add ons für sims 2 machen oder vielleicht auch noch für sims 1. aber gleich ein ganz neues spiel wäre schon ziemlich voreilig... da würd ich mir sims 2 garnicht erst für 55euro kaufen, sondern gleich auf sims 3 warten...

    elevator music

  • Gibst es in Sims 2 auch Monate? Wochentage gibt es Ja!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Auf diesem Bild ist ja ein kleines Kind zu sehen!!! Heißt das, dass es das wirklich dann geben wird, dass es mehr Stufen gibt als Baby und Kind? OoO

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • jepp genau. ^^ baby>krabbelkind>normalo (wie in sims 1)>teenie..ich glaub das sind die 4 kinderstufen ^^

  • Cooooool OO Wie lange bleibt des ein Krabelkind? und ein Baby? Und ein Normalo?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Also erstmal hi^^
    Ich hab einige Fragen zu verschiedenen Themen aus Sims2. Mir ist klar, dass wir das alle nicht so genau wissen können, aber vielleicht weiß jeder was anderes, und ich komm am Ende doch zur Antwort auf meine Fragen^^ Also, helft mir bitte:)


    1. Bei SimsZone steht bei Features für "Sims2": "Diese Entwicklung eines Sims lässt sich jedoch deaktivieren, damit kann verhindert werden, dass ein Sim in Folge seines hohen Alters stirbt." Was meint/wisst ihr? Heißt das, das auch ein Kleinkind ewig Kleinkind bleiben kann, oder ein Kind ewig Kind etc. oder nur ein Erwachsener ein Erwachsener?


    2. Wieviele Sims passen jetzt in eine Familie rein? Bei Sims1 waren es ja immer 8. Meint/wisst ihr, dass in eine Familie dann mehr Sims reinpassen? Wenn ja, wieviele?:D


    3. Wird es Jahreszeiten geben?


    4. Wie lange dauert es bis ein Baby zum Kleinkind wird, das Kleinkind zum KInd und das Kind dann zum Teenager? Was meint oder wisst ihr?


    5. Können Teenager erwachsen werden?


    6. Wird es noch Haustiere geben?


    Würde mich sehr über Antworten freuen:)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Direkt unter diesem Thread haben wir doch schon so einen... ich verschiebe den mal dahin... das nächste mal bitte erst mal schauen bzw. die suchfunktion nutzen.


    Hannybaby

  • 1. Bei SimsZone steht bei Features für "Sims2": "Diese Entwicklung eines Sims lässt sich jedoch deaktivieren, damit kann verhindert werden, dass ein Sim in Folge seines hohen Alters stirbt." Was meint/wisst ihr? Heißt das, das auch ein Kleinkind ewig Kleinkind bleiben kann, oder ein Kind ewig Kind etc. oder nur ein Erwachsener ein Erwachsener?


    ja. du musst in den Einstellungen nur auf deaktivieren drücken, und derjenige wird net älter...


    2. Wieviele Sims passen jetzt in eine Familie rein? Bei Sims1 waren es ja immer 8. Meint/wisst ihr, dass in eine Familie dann mehr Sims reinpassen? Wenn ja, wieviele?


    Ich denk schon, weil die können des ja nich so machen das nur weil die Ur und die Ururoma Noch leben, die anderen keine Kinder mehr kriegen dürfen weil nur 8 ins haus passen.


    3. Wird es Jahreszeiten geben?


    Wetter ja...


    4. Wie lange dauert es bis ein Baby zum Kleinkind wird, das Kleinkind zum KInd und das Kind dann zum Teenager? Was meint oder wisst ihr?
    ???
    5. Können Teenager erwachsen werden?
    ja und dann alt und dann tod
    6. Wird es noch Haustiere geben?
    Ich hoffe es glaube aber nich. Ich wette die machen dafür ein addon!!!!!!

  • So also ich hätte jetzt mal eine Frage:
    Ich hab überall verschiedene Termin für Sims2 gelesen, weis jemand wann das denn nun wirklich raus kommen soll?


    Julia

  • 1. Bei SimsZone steht bei Features für "Sims2": "Diese Entwicklung eines Sims lässt sich jedoch deaktivieren, damit kann verhindert werden, dass ein Sim in Folge seines hohen Alters stirbt." Was meint/wisst ihr? Heißt das, das auch ein Kleinkind ewig Kleinkind bleiben kann, oder ein Kind ewig Kind etc. oder nur ein Erwachsener ein Erwachsener?


    ja das ist damit gemeint :)


    2. Wieviele Sims passen jetzt in eine Familie rein? Bei Sims1 waren es ja immer 8. Meint/wisst ihr, dass in eine Familie dann mehr Sims reinpassen? Wenn ja, wieviele?


    hab was von 10 gelesen, aber obs stimmt ?


    3. Wird es Jahreszeiten geben?


    hmm wetter wirds geben, ich nehme an auch jahreszeiten :)


    4. Wie lange dauert es bis ein Baby zum Kleinkind wird, das Kleinkind zum KInd und das Kind dann zum Teenager? Was meint oder wisst ihr?


    davon weiß ich noch nichts..


    5. Können Teenager erwachsen werden?


    jawohl ;)


    6. Wird es noch Haustiere geben?


    nicht im grundspiel on sims2 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von xhala
    So also ich hätte jetzt mal eine Frage:
    Ich hab überall verschiedene Termin für Sims2 gelesen, weis jemand wann das denn nun wirklich raus kommen soll?


    Julia


    Wenn du mal die Themen durchlesen würdest, würdest du feststellen, das es hier noch keiner weiß ... Also das war jetzt noch böse gemeint!
    Schau doch mal in den Thread Sims 2 Offiziel , da ist viel drin was einem weiterhelfen kan, also bei bestimmten Fragen !!!

  • Danke für eure Antworten! Und nochmal sorry an Hannybaby und alle, die ich mit meiner "nicht-die-suchfunktion-benützt-hab"-Aktion in FOrm eines neu eröffneten Threads genervt hab *sooory*
    wisst ihr eigentlich wo man das einstellen kann, dass ein Kleinkind zB. immer Kleinkind bleiben soll? Direkt, wenn man den SIm erstellt? (das kann man doch glaub ich machen, dass man
    schon beim Sim-Erstellen ein Kleinkind macht, siehe dieses Bild http://www.simszone.de/Images/…eenshots/screenshot20.jpg unter dem Typie, der da grad erstellt wird, sind doch fünf blaue Knöpfe direkt nebeneinander. ich glaube, die sind für die Alterseinstellung da, ihr?) Was meint ihr was die Knöpfe bedeuten, wenn sie das Alter symbolisieren?
    Baby-Kleinkind-Kind-Teenager-Erwachsener oder
    Kleinkind-Kind-Teenager-Erwachsener-Alter?
    *soo viele Fragen hab XD*

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • also ich würd sagen. hm schau dir mal diese person an, die gerad erstellt wird? ist das ein kind ? nö, ein opa? nö. n teenie wirds wohl auch nicht sein. der letzte button ist ein oppa mit stock. soviel kann ich auch noch erkennen ;)
    wenn der letzte knopf ein opa ist dann musste halt zurückzählen. also opa-erwachsener (der gerade erstellt wird) -teenie-kind-krabbelkind..so würd ich es mal behaupten. :)

  • Also kein Baby ._. schaaaaaaaaaade. naja egal XD Das können sie ja noch kriegen :D Weiß jetz eina, wo man das einstellen kann, dass der Sim für immer in der Altersstufe bleiben soll, in der er erstellt wurde? Direkt wenn man den Sim erstellt?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Nein :D Bloß wissen irgendwie alle immer mehr als ich und danach richte ich mich inzwischen :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wondergirls
    Nein :D Bloß wissen irgendwie alle immer mehr als ich und danach richte ich mich inzwischen :D


    Hier weiss keiner viel über das Spiel. Lies dir einfach die offiziellen Berichte über das Spiel durch und du bist auf dem aktuellen Stand. :D
    Das Restliche sind nur Vermutungen... ;)
    Es dauert noch knapp 9 Monate bis das Spiel released wird. Das ist noch sehr lange. Also keine Panik. ;) :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Tu ich doch! Aber jetzt wissen zB. mal wieder alle, dass die Frauen in Sims2 schwanger werden können! Und ich hab derzeit bloß SimZone als Infoquelle:confused: Hast du eine noch eine andere (deutsche)?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]