Freundin will Hot Date ausleihen

  • Hallo!
    Ich weiß nicht genau ob es hier hin passt, ich schreib es einfach mal hier hin. Meine Freundin will sich jetzt bei mir Hot Date ausleihen. Sie hat Deluxe, HP und TGD. Also müsste sie es ja eigentlich installieren können. Nur ist das nicht ilegal? Ich will es ihr nicht geben weil es Ilegal ist und weiß nicht was ich ihr sagen soll. Was würdet ihr, ihr sagen?

  • Wenn du damit ein Problem hast, musst du ihr das sagen. Ansonsten weiss ich nicht, was du mit diesem Thread bezwecken willst, wir kennen deine Freundin ja nicht.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hallo littel_cat


    Du musst selsbt Wissen ob du deiner Freundin das Spiel leihst oder nicht. Hast du ihr schon einmal etwas ausgeliehen das sie dann nicht oder beschädigt zurück gegeben hat? Wenn ja, würde ich ihr das Spiel nicht geben. Aber wie gesagt, das musst du Wissen.


    Wegen dem leag oder Ilegal: Deiner Freundin kannst du das Spiel natürlich schon ausborgen (wenn du wills). Denn ich glaube es ist dann ilegal wenn du es deiner Freundin brennst. oder wenn du es brennst und dann verkaufst. Verstehst du wie ich das meine? Wenn du es selsbt willst das deine Freundin das Spiel ausborgst, ist es schon legal... ;) Aber du musst es selbst Wissen.

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Wie die anderen beiden es schon gesagt haben du musst es selber wissen.


    Einer Freundin hab ich es auch ausgeliehen und bereu es immer noch nicht.


    Wenn du ihr vertrauen kannst, wieso nicht.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Eigentlich müsste man ja der Meinung sein: "Die soll sich das selber kaufen, sonst ist das ilegal."
    Aber weil doch sehr viele Spiele tauschen, verleihen oder brennen (wozu gibt es den Brenner???) musst du im Grunde genommen keine Angst haben, das du etwas tust was Streng verboten ist. Auf jeder Cd(Rom) DVD, Videokasette steht immer "Nur für private zwecke" Aber an diese Vorschrift hält sich eh keiner (mal gaaaaanz Ehrlich.)



    Aber wenn du es deiner Freundin nicht gibst, hat das bestimmt seine Gründe. Du sollst nur nicht glauben, das du die einzige bist, die "Ilegal" CDs verleiht.;) ;) ;) ;) ;)

  • Zum Glück habe ich ein GUTE wenn nicht SEHR GUTE Freundin (Jule), die mir immer wieder PoE und UT ausgeliehen hat und ausleiht, da das die einzigen Spiele sind, die mir in der Simsreihe fehlen. Wenn sie das nicht getan hätte oder tun würde, müsste ich entweder ohne diese Addons auskommen (ALPTRAUM) oder sie mir kaufen, was wiederum sehr viel Geld kosten würde. Also überleg es dir. Deine Freundin wäre dir bestimmt genauso dankbar wieich meiner Freundin. *ichübertreibgerneinbisschenundschreibgernsoeineschnulze*
    :D :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ICh hab selber schon scholechte erfahrungen mit guten freunden gemacht, obwohl sie echt nett sind. Aber das sind erfahrungen die jeder selber machen muss.


    Nun zum Thema Legal oder Illegal:


    Wir leben in einer Gesellschaft in der uns Großkonzerne (like maxis ausbeuten und Vater Staat Kurupter ist als alle Schwerverbrecher in diesem Land zusammen. Ausserdem bist du ganz sicher nicht die einzige, die CDs brennt oder austauschst viele verdienen sich sogar so noch etwas nebenbei (wie ich früher) ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von little_cat
    Danke für die antworten. Ich denke ich werde es ihr besser nicht ausleihen.



    Na, dass verstehe ich jetzt ned so ganz :confused:
    Ich würde es ihr auf jedenfall ausleihen, hab' ich bei meiner
    Freundin auch immer wieder gemacht!
    Außerdem, ich denke, dass das nicht illegal ist!
    Es ist ja nur eine einzige Kopie - und ich habe mal gelesen,
    das man bis zu sieben Stück machen drarf!
    Wenn ich mich irren sollte, sorry!
    Aber ich habe das bis jetzt immer bei meiner Freundin gemacht!




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Meine Freundin ist manchmal so zickig, dewegen. Ich denke meiner anderen Freundin würde ich es ausleien. In der Schule zickt sie auch oft über mich und meine beste Freundin.

  • achso, na das ist ja eher was privates :D
    Ich denke wenn ich eine Freundin hätte die mich andauert anzicken würde, da müsste ich es mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich nun ihr das Spiel ausliehe, oder nicht :D




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also wenn das eine Freundin ist der du vertraust, würde ich es der immer ausleihen (hab auch meiner Freundin Sims spiele ausgeliehen) Auch wenn es illegal ist glaubst du das zu dir jemand her kommt und da irgendetwas sagt?
    Mal ganz ehrlich, natürlich ist es nicht erlaubt aber ist doch eagl...
    Ich glaube du vertraust deiner Freundin nur nicht.
    Du hast doch auch bestimmt mal Cds gebrannt oder Musik CDs verliehen oder? Das drüftest du denn eigentlich auch nicht machen!


    Aber am Ende bleibt es deine Entscheidung!
    Wie die anderen das auch schon gesagt haben!!



    Gruß Xhala

  • Das ist doch egal leih es deiner Freundin einfach aus denn solange keiner weiß das es illegal ist(außer du und deiner Freundin) kann euch ja keiner verpfeifen!!naund

    david@home is here, I love you all!