Mein Tagebuch und ich

  • Heyii!!! Schön, dass ihr hergefunden habt !!!
    Also ich hab mir all diese tollen FS angeguckt und wollte umbedingt auch mal eine machen !!! :D
    soo und das ist sie jz zumindest erst mal der Anfang !!! Ich freue mich über eure Kommis und auch Kritik ist willkommen:)
    Also dann wünsch ich euch mal viel spaß beim lesen,
    eure ellii :D

    Liebes
    Tagebuch, 14.06.08
    Abend
    Heute morgen hat meine Mum verschlafen und ich bin erst um viertel nach sieben aufgewacht. Schnell hab ich mir ein Hemd übergezogen und ging rasch ins Bad um mich zu waschen.




    Zum Frühstücken hatte ich keine Zeit mehr und so hab ich einfach mein Brot genommen und bin endlich los. Fünf Minuten vor Schulbeginn kam ich dann völlig außer Atem in der Schule an. Vor dem Klassenraum standen natürlich noch Nick und seine Loverin.
    Ich finde die Beiden schrecklich, so aufgetakelt und nur zum Lernen!



    Außerdem hat sie es anscheinend besonders auf mich abgesehen, denn sie nutzt jede Gelegenheit um mich bloß zu stellen! Jessica ging vor mir in die klasse und wartete an der Tür um mir ein Bein zu stellen. Promt bin ich der Länge nach in den Klassenraum gefallen und natürlich hb mich alle ausgelacht. Ich hasse diese Jessica, mit ihren gefärbten blonden Haaren, ihren fiel zu aufdringlichen Kleiderchen und ihrem trügerischen Lächeln.... irgendwann werde ich mich noch an ihr rächen, und dann wir sie alles noch mal bereuen!!!!


    Oh meine Mutter kommt die Treppe hoch, vielleicht will sie sich für heute Morgen bei mir entschuldigen! Und das auch zu Recht! Hätte Sie mich nicht zu spät geweckt wäre der heutige Tag vielleicht um einiges besser gelaufen!


    Also ich wünsch dir eine Gute Nacht,

    Deine Melinda




    fortzetzung folgt...

    4 Mal editiert, zuletzt von ellii () aus folgendem Grund: Postchaos

  • hi.... schöner anfang, allerdings besagen die FS-Regeln, dieses Forums, dass man mindestens 4 Bilder pro Fortsetzung posten muss... mach noch schnell zwei, sonst wird deine FS leider geschlossen, was ich schade fänd ;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Mir gefällt deine Story auch wenn sie noch nicht lang ist.
    Das aus "Tagebuch-Sicht" geschrieben ist finde ich toll, mal was anderes.
    Die Bilder sind klasse. Besonders die ersten da wo man ihr Gesicht noch nicht sieht und gespannt ist.
    Ich freu mich auf die Fortsetzung und hoffe es geht bald weiter :)
    LG Chrissi

  • Ich hab jetzt mal deine 4 Post zusammengeschoben und möchte auf die Editierfunktion (der "Ändern"Button) aufmerksam machen.


    In dem einen Post sinds jetzt 4 Bilder...also passt es...jetzt. Das nächste Mal bitte dazu editieren. ;)


    Hier nochmal die --->Regeln<---


    Zitat

    1.1. Regeln für Schreiber


    Um eine Fotostory zu eröffnen muss jeder Schreiber ein paar kleine Regeln beachten. Wir würden uns wünschen, dass ihr euch an diese haltet:



    • Es dürfen keine Fotostorys aus anderen Foren oder von anderen Homepages kopiert werden. Es ist nicht fair, Ideen oder gesamte Geschichten von anderen Usern zu klauen und als die Eigenen auszugeben. Wer trotzdem wegen Kopieren einer Story auffällt wird sofort im Forum gesperrt.
    • Wenn ihr für eure Fotostory ein Buch als Vorlage nehmt, müsst ihr unbedingt am Anfang eurer Story darauf hinweisen. Außerdem müssen Titel und Autor des Buches genannt werden. Bitte kopiert auch nicht den Text komplett aus dem Buch, sondern lasst eigene Idee einfließen.
    • Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Threads mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos sind.
    • Ebenso werden die Threads geschlossen die einen Inhalt haben wie etwa „Ich fange bald eine Fotostory an. Welche wollt ihr haben? Vorschlag 1, 2 usw.“. Wir sind der Meinung, dass jeder die Fotostory machen soll zu der er oder sie am meisten Lust hat.
    • Jede Fortsetzung eurer Story sollte mindestens 4 Bilder enthalten. Ansonsten macht diese wenig Sinn.
    • Wenn ihr eure Fotostory aus irgendeinem Grund nicht beenden könnt schreibt ihr bitte an einen der zuständigen Moderatoren eine PN. Sie werden eure Fotostory mit einem kleinen Kommentar versehen und schließen.
    • Eure Fotostory ist zu Ende? Dann schickt einen der zuständigen Moderatoren eine PN. Die PN sollte den Titel der Story und einen Link zur Story enthalten. Eure Fotostory wird nun im Titel mit einem „[beendet]“ versehen und ins Sammelforum verschoben.
    • Falls ihr eure Fotostory auf eurer eigenen Homepage erstellt habt, könnt ihr sie natürlich auch im Forum zeigen. Ihr müsst aber die Story direkt im Thread verlinken und nicht einfach eure Homepage. Das müssten wir sonst als Werbung zählen.


  • Danke für eure Kommis...und weiter gehts :) :

    "Melinda?" fragte meine Mutter etwas ruhiger als sonst. "Wir wollen jetzt Essen, kommst du runter?", fragte sie immer noch vorsichtig.
    "Nee, ich hab keinen Hunger...esst ihr mal alleine!, gab ich ihr zugegeben etwas schnippisch zurück.
    "Ach Schatz, bist du immer noch sauer wegen heute Morgen? Es tut mir ja Leid, dass ich dich erst so spät geweckt habe, aber der Wecker hat schon wieder nicht geklingelt und als ich dann aufgewacht bin, hatten wir schon verschlafen!"
    "Ja, ist ja schon gut...", antwortete ich versöhnlich, "Ich weiß auch schon was ich dir zum nächsten Geburtstag schenke!" Ich lachte und lies mich von meiner Mutter vom Boden hoch ziehen.



    Dann sah ich ihr nach wie sie die Treppe hinunter ging und legte mein Tagebuch noch auf meinen Nachttisch zwischen zwei andere Bücher. Ich würde es nie einfach so herumliegen lassen - dann könnte ja jeder lesen, was ich aufschreibe! Mein Tagebuch ist übrigens grün mit ein paar gelben Streifen, nicht sehr aufflällig also und so kommt auch eigentlich niemand auf die Idee, dass hier vielleicht meine größten Geheimnisse und Wünsche drinstehen.



    Ich dachte noch mal kurz über heute Morgen nach und dann lief ich die Treppe hinunter. Ich finde es ja cool, dass ich alleine im obersten Stock mein Zimmer habe, aber ich habe keine Tür, die ich einfach mal zu machen kann, wenn ich meine Ruhe brauche, aus meinem Zimmer führt direkt eine Treppe nach unten.
    Als ich die Treppe runter kam, saßen schon alle am Esstisch, mein kleiner Bruder und meine Eltern. Der Platz neben meinem Bruder Rico war noch frei, ich strubbelte ihm durch's Haar, was er gar nicht leiden konnte und setzte mich neben ihn.



    Meine Mutter holte das Abendessen aus der Küche und kurze Zeit später saßen wir alle essend am Tisch. Rico war als erster fertig und lehnte sich zurück, dann erschien auf einmal ein Grinsen auf seinem Gesicht und er drehte sich zu mir um: "Ach, Melinda...ich hab gehört du hast heute morgen nen schönen Sturzflug in die Klasse hingelegt...Die ganze Schule redet schon davon!" Sein Grinsen wurde breiter und ich wurde schlagartig rot. Die ganze Schule? Oh nein, bitte nicht!, dachte ich und wollte am liebsten nie wieder das Schulgebäude betreten. Den Triumph mich so geschockt zu haben, wollte ich meinem Bruder aber nicht gönnen und so entgegnete ich kühl: "Schön für dich...es war ja noch nicht mal meine Schuld, Jessica hat mir ein Bein gestellt!"



    Der Rest des Abendessen verlief so gut wie schweigend und ich musste immer wieder daran denken, dass ich unmöglich morgen in der Schule auftauchen konnte. Sie würden mich alle auslachen! Wahrscheinlich würde ich irgendeinen bescheuerten Spitznamen verpasst bekommen und für den Rest meiner Schulzeit als komplette Idiotin gelten!
    Nachdem wir fertig mit Essen waren, gingen Papa und Rico ins Wohnzimmer hinunter, meine Mutter und ich räumten die Sachen vom Esstisch in die Küche. Beim Spülen fragte sie mich schließlich besorgt, ob irgendetwas nicht in Ordnung wäre.
    "Nein...Wie kommst du darauf?", antwortet ich schnell und schnappte mir ein Geschirrhandtuch.



    "Wirklich alles in Ordnung?", hakte sie nochmals nach, als sie das Spülwasser ablies.
    "Wirklich, Mum", sagte ich, "Alles in Ordnung!"
    Dann ging ich hinauf in mein Zimmer und verbrachte dort den restlichen Abend, bis ich irgendwann schließlich ins Bett ging und hoffte, dass morgen ein besserer Tag werden würde. Das war ehrlich gesagt sehr unwarscheinlich, wenn man daran dachte, was für Folgen mein Sturzflug ins Klassenzimmer haben würde.



    Fortsetzung folgt...

    3 Mal editiert, zuletzt von ellii ()

  • Tolle Fortsetzung! :)
    Sie hat es wirklich nicht leicht! Sie scheint nicht sehr beliebt zu sein...
    Ob sie morgen zur Schule geht? Was wird passieren?
    Ich freu mich wenns bald weiter geht!
    Christine :)

  • Haii
    Ich finde deine FS bis jetzt auch sehr gut
    und bin gespannt wie es weiter geht.
    Ich mag Melinda irgendwie total gerne,
    aber mal schaun wie der nächste Tag in der Schule wird.


    Liebe Grüße ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! &#9829;
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Nana: dankeschöön ich freu mich über jedes kommi, und wie's weiter geht kannst du ja jz einfach mal lesen

    @ninii.♥: Jaaa dankee, ich mag Melinda auch voll Und ihren Charakter kannst du ja in jz noch näher kennen lernen Dankeee

    Ich wünsch euch viiiel Spaß beim lesen !!! :




    "Aufstehn,... hey Süße aufstehn! Oder willst du wieder verschlafen?" Dieser Gedanke ließ mich sofort zucken. Ein kalter Finger streichelte meine Backe und ich öffnete meine noch viel zu müden Augen. "jaja ... ich ... ouhgh ... komm gleich,.." antwortete ich gähnend und noch völlig im Halbschlaf. Ich drehte mich in Richtung Bettkante um mich langsam aufzurichten. " Ich mach dir schon mal deinen Lieblingscappuccino mit extra viel Schockolade, aber beeil dich im Bad, Rico steht auch gleich auf!" Ich hatte zwar noch gar keine Lust aufzustehen, aber jeder Gedanke an Gestern, raubte mir meine Müdigkeit.





    "Okey" Meine Mutter ging die Treppe runter und ich lautschte dem klirrenden Geschirr noch einen Moment und richtete mich dann langsam auf. Vorsichtig tapste ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir mein gelbes Shirt raus. Draußen war es morgens schon sehr war, dort wo ich wohne, und zwar direkt am Strand!!! Ich liebe es einfach aus dem Fenter zu schauen und direkten Blick auf's Meer zu haben...! Wer wünscht sich so was denn nicht? Aber leider habe ich eigentlich niemanden der mit mir zum Strand einfach mal schwimmen gehen würde...





    Ich wendete mich langsam vom Fenster ab und ging die Treppe runter ins Bad. Dort band ich mir die Haare zurück und wusch mein Gesicht gründlich. Ich schaute in den Spiegel und ich fand das, dass gar nicht so schlecht aussah, mit dem Haarknäul. Vor allem ohne Brille, leider kann ich ohne nur schlecht sehen und bekomme dann Kopfschmerzen.





    Also setzte ich mir dieses verhasste Ding doch auf und ging nach dem ich mir die Zähne geputzt hatte in die Küche um meinen Cappuccino zu trinken. Außer meiner Mutter saß noch niemand am Tisch, also setzte ich mich auf meinen Lieblingsplatz am Fenster.
    "Heute kommt deine Schwester zu Besuch!" fing meine Mutter an. Isabella war schon 19 und kam uns nur selten besuchen, denn sie ist mit ihrem Job als Model voll ausgebucht! Jaa Model, das ist auch mein heimlicher Traum einmal als Model zu arbeiten!!! All das Reisen macht bestimmt einen riesen Spaß... aber leider habe ich nicht die Figur eines Models und mein Traum wird daher nur weiterhin in meinem Tagebuch weiter ausgelebt!





    "Cool wann kommt sie denn?" fragte ich neugierig und nahm einen Schluck vom Cappuccino."Heute um 11 Uhr schon, sie muss nämlich noch heute Abend weg, irgendein Termin hat sie gesagt." "Waaas???" fragte ich entsezt und spuckte meiner Mutter fast den Cappuccino ins Gesicht. "...aber ich komme doch erst um vier Uhr nach Hause!" Heute war nämlich noch die Physik-AG die ich nur ungern verpassen würde. "Ja, dass weiß ich doch, reg dich nicht so auf, ich hab schon alles organisiert!" Na hoffentlich kommt da mal nix schlimmes bei raus...





    "Ich hab dir deshalb schon eine ausführliche Entschuldigung geschrieben. Deine Schwester kommt dich dann nach der vierten Schulstunde abholen." Sie legte mir einen Zettel vor die Nase und mein Herz jubelte innerlich!!!! Dann müsste ich es ja doch nur zwei Stunden mit dieser Zicke von Jessica aushalten, denn ich hatte die ersten zwei Stunden EDV (Textverarbeitung am Computer) !!!! Mein Herz machte einen Hüpfer und ich fragte mich ob Mum das bemerkte, denn daurauf fragte sie: "Anscheinend ist das ok für dich. Also.. denk dran die Entschuldigung abzugeben, und sei pünktlich draußen vor dem Schulgebäude!"





    "Klar Mama!!" Ich ließ den Rest stehn und lief hurtig runter, ich hörte noch ein leises Kichern von meiner Mutter und schon hatte ich meine Schultasche umgehängt und freute mich auf die Schule! Wer hätte das denn noch gedacht, nachdem was gestern passiert war...! " Heyi dein Schulbrot... aber ich ignorierte meine Mum und ging schon zur Tür raus, so froh war ich.







    Fortsetzung folgt...

    2 Mal editiert, zuletzt von ellii ()

  • Schöne Fortsetzung!
    Wenn die anderen erst sehen das ihre Schwester ein Model ist sind sie vllt. netter zu ihr!
    Das sieht richtig gut aus, die Haare so hochgesteckt. :)
    Mach schnell weiter! :)
    Christine

  • @alle: dankee, für die lieben kommis!

    soo, ... nun folgt endlich die fortsetzung:

    Liebes Tagebuch, 15.6.08
    Mittags

    ich muss dir eunbedigt was erzählen und zwar jetzt und nicht Abends wie sonst immer... :
    Also die zwei Studen EDV waren sowieso gut wie immer, denn hier hab ich ja sogar eine Freundinn. Also das heißt wir verstehen uns ganz gut, aber ich weiß noch nicht mal wo sie wohnt! Nur schade, dasss sie nicht in meiner Klasse ist!




    Allerdings hatte ich Recht! Ich kam heute in meine Klasse und dort stand dick und fett "Sturzvogel" an der Tafel. Gestern hätte mich das bestimmt gekränkt, aber heute war mir das relativ egal und ich ging still auf meinen Platz, während Jessica hämisch grinste. Auch das sollte mich heute nicht stören, diesmal würde es ihr nicht gelingen mir meinen Tag zu zerstören, heute nicht!!! Die zwei Stunden Deutsch mit meinem Lieblingslehrer Herr Herber heiterten mich wieder ein wenig auf. Jessica ist grottenschlecht in Deutsch und so verspürte ich auch ein wenig Schadenfreude. Herr Herber hat einfach nur ein wunderschönes gsicht und manchmal lächelt er mich sogar an... ich könnte ihm den ganzen Tag zuhören!





    Er ist schon seit längerem mein heimlicher Schwarm, aber er ist auch einfach zu süß! Aber leider auch zu alt...
    Nach den zwei Stunden war ich furchtbar aufgeregt und packte schnel meine Sachen zusammen. Beinahe hätte ich auch noch vergessesn die Entschuldigung abzugeben. Ich gab den Zettel schnell Herr Herber und rannte raus. Draußen standen schon einige Schüler auf dem Schulhof im Kreis. Ich machte mir weiter keine Gedanken und wollte gerade weiter gehen, als ich eine laute Stimme meinen Namen rufen hörte. Mir kam diese Stimme bekannt vor und ich drehte mich nochmal um. Meine Schwester saß auf ihrem Roller im Zentrum des Kreises und winkte mir zu!





    Strahlend ging ich zu ihr rüber. Sie gab mir ein Küsschen auf die Backe und ich drückte sie feste. Um uns herum hörte ich noch ein paar Kommentare, aber die störten mich nicht.
    Ich sah nur noch Jessica's dummes Gesicht als wir uns auf den Roller schwangen und langsam los rollten. Endlich war sie mal die jenige die dumm aus der Wäsche schaute.




    Ich bin immer noch ganz happy und würde am liebsten noch einen halben Roman schreiben aber ich muss jetzt aufhören, denn wir wollen Mittagessen.
    Mein Schwester ist einfach nur die Beste und ich bin echt froh, dass wir uns so gut verstehen!

    Deine Melinda



    Fortzetzung folgt...

    Einmal editiert, zuletzt von ellii ()