Welches Haustier halten Eure Sims am liebsten?

  • Ich find die Katzen am besten, weil die immer den Sims die Viehcher vom Leib halten.


    Katzen sind einfach süß! :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Aber, wenn du in die Altstadt mit Katzen gehst, dann ist das doch irgendwie unrealistisch...! Bei mir verjagen die die Hasen gar net. Die ham zwar viele Jagdpunkte, und trozdem vermehren sich die Hasen total schnell! Hunde sind da besser!

  • meine halten meinst eine katze aber nicht immer... jenachdem wie meine lust ist .... und es kommt auch drauf an wie viel zeit der sims hat und welches zu ihm passst

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi @ all!!! :D
    Also ich wollte mal ne kleine Umfrage starten.
    Wenn ihr tierisch gut drauf kennt, oder selbst habt nehme ich an, dass ihr euch jede menge tiere angeschafft habt.
    Na?? Egal.:rollauge Ich eben schon. Aber ich konnt mich nie entscheiden ob HUND oder KATZE. :angry Also frag ich mal: Welche Sorte findet ihr besser?????:confused: :confused: :confused:
    Ich sammle eure Beiträge und mache nach einiger Zeit ein Ergebnis. Good Fun! :test

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Allen ein gutes neues 2007!!![/center]
    [center]:silvio[/center]

  • erstmal willkommen im Forum!


    Ich weiß nicht, ob sowas so geht... Wenn Du mal im Sims2 Forum guckst, ist da gerade eine Umfrage am Laufen, die Mods hier haben da Möglichkeiten, das so richtig per Klick und Chart zu machen. Aber keine Ahnung, ob das für Sims 1 auch noch jemand macht... kannst ja mal Mila fragen, sie liest hier im Sims1 noch regelmäßig.


    Also ich hatte keine Vorlieben, ich hatte immer Konzepte für die Familien, und je nachdem passte gar kein Tier, oder manchmal Hund besser, und manchmal Katze... Ich war da ganz flexibel.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Willkommen im Simsforum, sims_star!


    Vor langer Zeit hab ich mal so eine Umfrage gestartet, hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=30454&highlight=Umfrage


    Irgendwie sehe ich aber nicht ob man bei der noch abstimmen kann, weil ich das zum damaligen Zeitpunkt schon gemacht habe.
    Falls man da also nichts mehr auswählen kann, kann ich gerne nochmal eine Umfrage mit Euren Vorschlägen für Auswahlsmöglichkeiten erstellen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • funktioniert noch, Mila, ich habe gerade abgestimmt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • funktioniert noch, Mila, ich habe gerade abgestimmt.


    Super :)


    Ich hab die Umfrage mal in der Forenübersicht oben angepinnt damit sie nicht in der Tiefe verschwunden bleibt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also ich mag grundsaätzlich katzen (also im echten leben) lieber, hunde mag ich nich... aber ich hab auch hunde gekauft, kam halt auch auf die familie an...

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • ich finde katzen am besten.weil ich immer hund oder katze neme.und katzen pinkeln net überall hin wie die hunde

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • tun stubenreine Hunde auch nicht, die gehen brav an den Hydranten

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Weil ich katzen im echten leben nicht mag, hab ich mir zuerst mal ein hund geholt! ich finde dat die die besten tiere sind mit denen man ordenlich preise abräumen kann...:applaus
    ehrlich gesagt hab ich kaum erfahrungen mit anderen tieren- ich bleib bei hunden!! :p

  • ich nehme lieber katzen als hunde. aber sonst nehme ich auch gerne schildkröten oder vögel. aber das kommt immer auf die familien an. die fische sterben bei mir komischerweise richtig schnell.

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Meine Sims mögen am liebsten die Hunde un die Katzen. Weil sie mit denen richtig spielen und kuscheln können und ihnen auch was beibringen können. :D Und mir macht's auch riesig Spaß. *g*


    Ich weiß nicht, bei den anderen Tieren kommt's mir so vor, als wären die "nicht echt"... Also so "leblos" - keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. :rollauge

  • In der Umfrage sah ich, dass die Sims Leguane eigentlich gar nicht mögen. Na gut, meine Sims haben auch Katzen am liebsten. Aber einen Sim habe ich, der geht ständig zum Terrarium und streichelt dann den Leguan. Dabei hat er so richtig Spass. ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • In der Umfrage sah ich, dass die Sims Leguane eigentlich gar nicht mögen. Na gut, meine Sims haben auch Katzen am liebsten. Aber einen Sim habe ich, der geht ständig zum Terrarium und streichelt dann den Leguan. Dabei hat er so richtig Spass. ;)



    nö, die Umfrage sagt, dass die SPIELER ihren Sims keine Leguane kaufen... Ob die Sims die mögen, stand nicht zur Debatte ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Dann habe ich das Thema falsch verstanden :rollauge


    Welches Haustier halten Eure Sims am liebsten?


    Diese Frage sagt doch eigentlich aus, dass es darum geht, welche Tiere die Sims am liebsten halten.
    Eigentlich sind wir Sims-Spieler doch recht egoistisch den Sims immer nur das zu gönnen, was uns gefällt... :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich und meine Sims mögen die Katzen am liebsten. Ich muss mich nicht die ganze Zeit mit den Hasen und anderen Ungeziefern nerven lassen, und meine Simse haben Geld gespart- muss ja nicht mehr so viel für samen ausgeben- und frisches Gemüse haben sie obendrein.

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)