sims geht immer aus

  • Hi!
    Ich hab bei mir alles installiert einschließlich urlaub total und eigentlich ging das auch immer, nur auf einmal geht das spiel nurnoch manchmal an oder es geht einfach aus sobald ich auf der karte ein haus auswählen möchte.
    Könnt ihr mir helfen??

  • Ich kenne mich bei Technischen-Probleme mit den Sims-Spielen zwar nicht so gut aus aber würde dir trotzdem zu einer Neuinstallation raten. ;) Aber warte mal lieber darauf was die anderen sagen.


    Liebe Grüße
    Babsi :seelove

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi!
    Ich würde dir auch raten alles neu zu installieren. Leider,da ich es selber oft genug gemacht habe und es ja auch recht lange dauert. Aber wenn du vernünftig spielen willst,wirst du es wohl tun müssen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat

    Original geschrieben von BunnY85
    hm meinst du echt das das sein muss??? :confused:


    Sorry, aber ich glaube das es sein muss. Ich kann dich aber trösten! Es dauert gar nicht sooo lange und dann kannst du wenigstens vernünftig spielen und ich denke deswegen zahlt es sich auf alle Fälle schon mal aus. :applaus

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Wobei mich noch interessieren würde, wieviel Speicherplatz du noch auf der Festplatte hast. Denn wenn das Spiel nicht genügend freien Speicherplatz zur Verfügung hat nützt alle Neuinstallation nicht, es kann nicht laufen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • so, jetzt hab ich nochmal alles neu installiert aber jetzt geht es auch immer wieder aus und zwar nachdme es geladne hat und zur karte wechselt geht sims aus :(