Was brauch man für Sims 2 für graffikkarte ...

  • Oh mein Gott!
    Ich kannes einfach nicht fassen!
    Laut Simszone braucht man für Sims 2 eine 32MB Grafikkarte.
    ich habe gerade mal 8MB.
    Jetzt muss ich mir für das Spiel nen neuen Pc kaufen. :(

  • ich hab gerade mal ne 4mb grafikkarte :D
    naja, krieg ja eh nen neuen pc. aber du musst dir doch keinen neuen kaufen, kannst ja auch einfach deine grafikkarte aufrüsten...

    elevator music

  • hmm... eigentlich bin ich kein grafikkarten-experte. wenn du aber ne richtig gute willst, dann muss man schon mit mindestens 300 euro oder mehr rechnen. korrigiert mich, wenn ich falsch liege. kenn mich nicht wirklich aus :rolleyes

    elevator music

  • Mit 200€ bis 300€ muss man schon rechnen für eine aktuelle und gute Grafikkarte. ;)
    Als ich meinen Computer aufgerüstet habe, war die Grafikarte (GeForce Ti4200) mit 64 MB noch das teuerste Baiteil... :rolleyes
    Naja... ich hab sie zwar zum Einkaufspreis bekommen, aber das spiel ja keine Rolle. :roftl


    Aber 32 MB sind schon angemessen. Mit 4 MB kommt man ja mit aktuellen Titeln bei weiten nicht mehr zurecht. ;)


    Für jeden der weiss was er in seinem Computer einbauen kann, dem würde ich raten sich bei diversen Händlern über die Preise zu informieren und dann mal bei Ebay zu schauen. :)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Cleo XP ist nur das Betriebssystem deines PC's und dieses hat eigentlich sehr wenig zutun mit der Grafikkarte.