Was brauch man für Sims 2 für graffikkarte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von luise1983
    naja, da bekommste den aber anderswo billiger. 800 mhz sind doch schon ziemlich veraltet und mittlerweile ist dvdbrenner fast schon standard!


    hmmm.... also der hat aber doch 3000 mhz. oder vertu ich mich jetzt? ich glaub, du verwechselt da irgendwas mit den 800 mhz PSB. oder meintest du das??! ach menno... bin durcheinander heut :rolleyes :D

    elevator music

  • hoffentlich net so viel, weil sonst kann ichs vergessn, des zu installieren. auser ich machs bei meinen papi aufm pc aber ich glaub des doeff ich net

  • Hallo Leute!
    Im Sims2 Forum habe ich schon öfters Fragen gelesen welche Hardware, Speicherplatz etc. man benötigt, damit das Spiel Sims2 richtig funktioniert.
    Auf der Seitehttp://sims2.servopro.com/ , kann man ein Programm runterladen, welches überprüft, ob euer Computer die richtigen (zur Zeit geschätzten) Systemvorraussetzungen hat.


    Jedoch muss man dabei beachten, dass neue Angaben zu den Systemvorraussetzungen in den nächsten Monaten bekanntgegeben werden könnten.
    In solch einem Fall würden die Macher der Seite, die das Programm bereitstellen, es ändern und ihr müsstet es nochmal runterladen.


    Zitat:V1.0 is only preliminary. We will be releasing another shortly after the final requirements are announced.


    Eure sonjaH
    P.S.: Falls es schon solch einen Beitrag gibt, dann entschuldige ich mich, dass ich ihn nochmal gepostet habe. :)

    [CENTER][/CENTER]

  • juhu bei mir läuft das spiel ohne probleme unter denn jetztigen vorrausetzungen freu! danke für den link sonjaH

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Bei mir sind auch alle Bedingungen geradezu übererfüllt. :D :D
    Das nenne ich mal einen wichtigen und vor allem nützlichen Thread.
    Vielen Dank sonjaH

  • So... hab den Thread doch mal lieber hier her verschoben. Passt doch besser. ;)


    Danke Sonja, dass du dir die Mühe gemacht hast sowas zu suchen und gleich hier her zu posten. Hab deinen Link auch gleich mal in die FAQ mit eingefügt. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • uaaahhh von welchem spiel redet ihr habt ihr schon sims 2??? bidde sagts mir ich fühl mich so uninforumiert oder ist das nur die demo von hp???

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Sorry, ich guck gerade was ihr sonst noch so geschrieben habt, aber kann das überhaupt sein????
    NUR 370 MHz??????????
    Jemand hat gesagt, auch 800 wären schon veraltet!!!!!
    IHR MACHT MIR ANGST!!!!!


    P.S.: Is ein Laptop!!!

  • Lady M.: Da kannst nicht viel machen. Solch ein Laptop aufzurüsten ist zu teuer, falls es überhaupt möglich ist. Für das Geld bekommst du schon einen neuen Computer. ;)


    Ich denk das sich eine Neu-Anschaffung wirklich mehr lohnt. Ausserdem hast du dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D


    Die Voraussetzungen kannst du ja mit Hilfe, des in der FAQ erwähnten, Programms überprüfen. So siehst du was dein Computer erfüllen und nicht erfüllen kann. ;)


    Sydney: Du bist ja nun wirklich lang genug dabei um zu wissen, das man am besten erstmal die FAQ durchliest, bevor man so einen unsinnigen Beitrag schreibt.
    Von welchem Spiel sollten wir den sonst reden, als von Die Sims 2? Und natürlich hat das noch keiner... :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Danke fur den Tipp :), glaub das mach ich... jetzt weiß ich endlich warum Megastar nich funzt (braucht 400MHz)!!


    Was haltet ihr denn so fur nen guten PC?
    Irgendwelche Anforderungen? (ausser CPU, Grafikkarte)
    Monitor mit hoher Auflösung, was muss er sonst noch UNBEDINGT haben? :confused: :confused: :confused:

  • es sind von offizieller seite neue systemvorraussetzungen veröffentlicht wurden. zum nachlesen hier klicken
    für diejenigen, die nicht wissen, obe ihr computer die vorraussetzungen hat, gibt es hier ein programm, was untersucht ob euer computer sims2 bereit ist. (na toll, ich brauch jetz ne neu cpu und ne neue grafikkarte :angry )


    eure sonjaH

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja da steht zwar Geforce4 aber ich glaube nicht das das was zu sagen hat, das wird man sicherlich auch mit ner Geforce2 spielen können.

  • wo warn nochmal die systemanforderungsfragen?? weiß nicht mehr also hier wer sie noch nicht hat!


    600 MHz Prozessor
    "Geforce" oder "Radeon" Grafikkarte (hat man keine solche Karte, benötigt man 1,5 GHz Prozessorleistung)
    128 MB (für Windows 98, 2000 oder ME Nutzer) bzw. 256 MB (für Windows XP Nutzer) Arbeitsspeicher
    Bildschirm Auflösung: 800x600 Minimum, 1024x768 empfohlen
    weiterhin gilt grundsätzlich: je besser, desto schneller

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Geforce 4? Na toll, ich hab Geforce 2 oder 3... Bin mir nicht sicher... Naja, Tom, ich vertraue dir und hoffe, dass es mit 2 oder 3 auch geht!


    Edit: Hab den Test gemacht.... Ich hab eine NVIDIA GeForce4 Ti 4200 und die ist anscheinend nicht gut genug! Warum? Hab eigentlich nicht das nötige Kleingeld für ne neue Grafikkarte....


    Tschaule,


    Zwergle


  • Die ist 100%-ig gut. Ich hab nämlich die gleiche mit 64 MB und bei mir hat das Programm angezeigt das es funktioniert. ;)
    Es kann auch sein, das dein Grafiktreiber noch nicht richtig installiert ist. Aber sowas hätte man durch das "ruckeln und stocken" bei Windows schon längst gemerkt. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Die ist 100%-ig gut. Ich hab nämlich die gleiche mit 64 MB und bei mir hat das Programm angezeigt das es funktioniert. ;)
    Es kann auch sein, das dein Grafiktreiber noch nicht richtig installiert ist. Aber sowas hätte man durch das "ruckeln und stocken" bei Windows schon längst gemerkt. :rolleyes


    mhm, komisch komisch.... Naja, ich schick mal meinem Bruder ne E-Mail, er soll gefälligs mal wieder heim kommen und meine Grafikkarter bzw. den Treiber anschauen... Wobei bei mir eigentlich nichts ruckelt. Naja, vielleicht funktioniert dieses Testprogramm auch nicht richtig. Ich bin zuversichtlich, dass Sims 2 bei mir laufen wird. Hab den Computer letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und er war damals einer der besten Computer die es zu bekommen gab. Sims 2 muss einfach laufen, sonnst werde ich seeehr böse ;)


    Tschaule,


    Zwergle :D