Persönlichkeit

  • Zitat

    Du liebst dich mehr als alles


    eigentlich kann ich mich gerade noch so beherrschen... :D :roftl

    Zitat

    Du bist klassisch veranlagt


    und das heißt nun im klartext, dass...?! :kopfkratz

    Zitat

    Isa ist dein Glücksstern


    jaaaaaaaaaaaa... :applaus das ist doch mal was schönes *g*

    Zitat

    Mit Robert wirst du zusammen kommen


    DAS fehlt mir echt noch zum glück... oh gott... allein die vorstellung... :hua... ne ne... :roftl

    Zitat

    Langsam angehende Hochzeit


    achja? mit robert oder was? :D

    Zitat

    Du bist romantisch und verliebst dich extrem langsam und eher selten


    da muss ich nun leider irgendwie zustimmen. :rolleyes

    Zitat

    7 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst


    oh gott... NOCH 7??? das kann ja heiter werden. :D

    Zitat

    Dein Leben wird wundervoll, aber manchmal auch sehr beschwerlich sein


    mhm... :hae und wie lange dauert die beschwerlichkeit noch an? :D

    Zitat

    Du bist hoffnungslos romantisch


    najaaa... ab und an mal... wennsch so 'ne phase hab' vielleicht. *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Du denkst erst an andere als an dich selbst (Wie bitte?! Der Test hat 'nen Aussetzer :hae - kann gar nicht sein)


    Du lebst am Außenrand (Wooo?!)


    **** ist dein Glücksstern


    Mit **** wirst du zusammen kommen



    Langsam angehende Hochzeit


    Du bist romantisch und verliebst dich extrem langsam und eher selten (Aha :roftl)


    10 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst (Na klasse :hae)


    Dein Leben wird wundervoll, aber manchmal auch sehr beschwerlich sein


    Du bist eine alles preisgebende Person (seit wann das denn? :hypo)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Du denkst erst an andere als an dich selbst [Naja naja..:kopfkratz]


    Du bist klassisch veranlagt [Nää :hae]


    Mascha ist dein Glücksstern


    Mit Chris wirst du zusammen kommen [:hua]



    Langsam angehende Hochzeit


    Du bist romantisch und verliebst dich extrem langsam und eher selten [Das stimmt ausnahmsweise mal]


    2 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst [Das is ja mal was positives :applaus]


    Dein Leben wird wundervoll, aber manchmal auch sehr beschwerlich sein [Na das ist bei jedem Mensch so, oder nich... :hae]


    Du bist hoffnungslos romantisch

    [center][/center]

  • Du liebst es dich selbst sprechen zu hören


    Du lebst am Außenrand


    meine Mama ist dein Glücksstern


    Mit Horny von Dungeon Keeper 2 wirst du zusammen kommen



    Langsam angehende Hochzeit


    Du bist romantisch und verliebst dich extrem langsam und eher selten


    18329495 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst


    Du bist eine verbitterte Person!


    Du bist eine alles umarmende Person



    Jaaaa, ganz bestimmt! :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ach du Schreck :roftl



    -------------------------------------------------
    Kennst du dich wirklich?


    Du liebst dich mehr als alles


    Du lebst am Außenrand


    Christina ist dein Glücksstern


    Mit David wirst du zusammen kommen



    Langsam angehende Hochzeit


    Du bist romantisch und verliebst dich extrem langsam und eher selten


    7 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst


    Dein Leben wird wundervoll, aber manchmal auch sehr beschwerlich sein


    Du bist eine alles preisgebende Person
    -------------------------------------------------


    aha, da weiß man doch gleich viel mehr über sich :D




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat


    Kennst du dich wirklich?


    na mal sehen :D

    Zitat


    Du liebst dich mehr als alles


    naja, wenn das da steht *g*


    Zitat


    Du lebst am Außenrand


    was? echt? :eek:


    Zitat


    Susi ist dein Glücksstern


    Ja *lol* klar!


    Zitat


    Mit Marco wirst du zusammen kommen



    dat stimmt, schon vor 3 jahren :D


    Zitat


    Langsam angehende Hochzeit


    oh ja, seeeehr langsam *marcoanstubs*


    Zitat


    Du bist romantisch und verliebst dich extrem langsam und eher selten


    ok, hiergegen kann ich ausnahmseise mal wirklich nix sagen *g*


    Zitat


    9 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst


    also entweder hier oder in teil 4 hat der test "gelogen" *g*


    Zitat


    Dein Leben wird wundervoll, aber manchmal auch sehr beschwerlich sein


    aha? und wann kommt endlich das wundervoll??? ;)


    Zitat


    Du bist eine alles umarmende Person


    eeehhh, wer behauptet denn sowas *mitverleumdungsklagedroh*



    na wie geil dasses sowas gibt, jetzt kann ich aufhören psychologie zu studieren *g* das ist jetzt nimmer nötig :roftl

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Kennst du dich wirklich?

    Du liebst es dich selbst sprechen zu hören


    Du lebst am Außenrand


    Daniela ist dein Glücksstern


    Mit Andreas wirst du zusammen kommen



    Langsam angehende Hochzeit


    Du bist romantisch und verliebst dich extrem langsam und eher selten


    8 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst


    Dein Leben wird wundervoll, aber manchmal auch sehr beschwerlich sein


    Du bist eine alles umarmende Person



    Schicke den Link an 1 Person weiter und einer deiner Wünsche wird in Erfüllung gehen
    Schicke den Link an 5 Personen weiter und beide Wünsche werden sich erfüllen
    Schicke den Link an 10 Personen weiter, dann werden deine Wünsche in 2 Tagen wahr


    witzige Seite, wirklich!!!! :D
    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Du denkst erst an andere als an dich selbst [Lüge :hammer]


    Du bist klassisch veranlagt [Nene, das stimmt auch nich :hae]


    Lini ist dein Glücksstern [Kann sein, meine beste Freundin :D]


    Mit Mehmet wirst du zusammen kommen [*hust* Naja, er is mehr ein Kumpel für mich...;)]


    Langsam angehende Hochzeit [No comment]


    Du bist ein Morgenmensch und wirst zum Abend hin träge [Neee, ich bin immer voller Power :roftl]


    1 Fehlgriffe in der Liebe wirst du noch haben, bevor du den/die Mr./Mrs. Perfect triffst [Cool, mal ne gute Nachricht :applaus]


    Dein Leben ist vorhersehbar und bestimmt [Keine Ahnung ^_^]


    Du bist eine alles preisgebende Person [ALLES nich :)]