Auf nimmer Wiedersehen??? (Liebeskomödie)

  • dankö ich denke es geht am montag weiter.
    @omni-sim: *gg* jo das t-shirt is halt eingelaufen *gg*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ja ja jaaaaaaa!
    Total tole story.
    Gefällt mir total super.
    find ich geil.
    Gut gelungen *gg*


    Also mal im ernst, ich find die story echt gut.
    Gut formuliert.
    Mach schnell weiter.




    Lest meine Signatur und klickt.
    BITTE!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Montag??????
    Wie steht´s mit Sonntag??? ;)


    Bin total gespannt!!!! :applaus
    Zieht er auch noch seine eingelaufenen
    Klamotten an?


    Sieht bestimmt sexy aus!!! *gg*

  • So jetzt, endlich die lang ersehnte Fortsetzung:





    Als Sarah nach Hause kommt sind ihre Eltern noch nicht da.




    Also legt sie sich erst einmal ins Bett und schläft noch ein bisschen.




    Als sie wieder aufgewacht ist und sich angezogen hat, komt ihre Mutter nach oben um sie zu fragen wie es auf dem Abiball war.
    Erst will Sarah ihr nichts von dem Vorfall erzählen, aber dann schüttet sie ihr ihr Herz aus.



    Mutter: Sei nicht allzu traurig, er íst es nicht wert!
    Sarah: Ich weiß Mutter, aber es tut so weh!
    Mutter: Das ist nun nicht zu ändern Sarah, vielleicht braucht dein Leben nun einfach mal eine Veränderung!




    Später beim Ausritt mit Craccer: Sarah denkt über den Satz ihrer Mutter nach. "Mein ´Leben braucht eine Veränderung" vielleicht ist es wirklich so... immer mehr wird ihr klar, dass es vielleicht am besten ist von zu Hause auszuziehn, aber wie soll sie das ihren Eltern sagen? Und Craccer? Wo Sollte der hin?





    Zu Hause lässt sie dieser Gedanke nicht mehr los, bis sie einen unerwarteten Anruf bekommt: Es ist Kevin. Er läd sie zu sich zum Abendessen ein. Sarah ist froh über diese willkommene Abwechslung und sagt zu.





    Die beiden begrüßen sich herzlich.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Das Essen ist schon vorbereitet, zunächst sitzen sie nur da und schweigen.




    Dann beginnt Sarah das Gespräch:


    Sarah: Ich wollte mich noch einmal bedanken, dafür dass du mich an diesem Abend von der Straße aufgehoben hast!
    Kevin: Das was doch selbstverständlich, ich konnte dich doch nicht liegen lassen!
    Sarah: Es gibt sicher Leute die sowas machen *g*
    Kevin: Ich gehör nicht dazu :)





    Dann spricht Kevin über seine Arbeit:


    Sarah: Und was machst du wenn du mal nicht gerade daher gelaufene Mädels von der Straße aufhebst?
    Kevin: Ich studiere Medizin, irgendwann möchte ich gerne eine eigene Klinik aufmachen... mir geht das Leid der Menschen sehr zu Herzen, du weißt ja mit Sicherheit über Simslavien* bescheid. Manchmal wünsche ich mir ich könnte ihnen helfen! Ich wünsche mir so sehr Frieden für dieses Land!


    *In Simslavien herrscht seit 5 Jahren der Bürgerkrieg. Es gibt viele Verletzte, Kranke und Tote, es steht zur Zeit stark zu Disskusion ob auch Männer aus Simsland, einer in Frieden lebenden Nation, einrücken sollen.



    Sarah: Oh ja das ist wirklich schlimm...




    Seit diesem Abend treffen sich die beiden wöchendlich, sie werden bald sehr gute Freunde!




    Ob sie nun einen gemütlichen Fernsehabend machen und sich spannende Filme anschauen...




    ... Oder zusammen im Schwimmbad Spass haben, sie sind einfach ein Herz und eine Seele.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Ihr Leben wäre einfach perfekt, wenn ihre Eltern sich nicht, durch den ganzen Stress den sie im Moment haben, dauernd streiten würden.



    Langsam wird ihr das alles zu viel, sie ist zwar sicher, dass der Streit ihrer Eöltern sich wieder schlichten wird, aber ihr Wunsch auszuziehen wird immer dringender. Sie hat auch Kevin schon davon erzählt.





    An einem anderen Tag im Patk beim Picknicken, mit Kevin:


    Kevin: Du also ich merk das ja wie sehr dir das alles zu Herzen geht mit dem Umziehn und so, und weißt du, wenn du willst, aber ich kann verstehn wenn nicht, dann könntest du ja zumindest vorrübergehend bei mir wohnen...


    Sarah fällt ihm um den Hals. Sie ist überglücklich, natürlich möchte sie das!



    So sitzen die beiden noch lange auf der Schaukel im Park, und planen den bevorstehenden Umzug.






    Wie werden die Eltern reagieren? Was geschieht dann mit Craccer?


    Kommentare büdde!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Super Vortsetzung!
    Aber was ist mit Sarah freund, sagt sie ihm endlich mal die Meinung?

  • Das wissen wir noch nicht, vielleicht irgendwann mal *g* wir denken er weiß was sie von ihm hält :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • [GLOWWHITE]Warum machst du nicht weiter?Die Geschichte ist nämlich wirklich gut.Wann willst du ungefähr weiter machen?[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Jeanni[/GLOWRED]

  • sorry ich hab im moment nich viel zeit und ich mach das ja mit meiner freundin zusammen, das is haltn bissie schwierig aber es geht spätestens dienstag weiter!!! Danke für euer Lob!!!!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • hallöle, na Julche un miri? echt feine geschichte! weita! ach un jule F+J ne?*fg* hdgdl

    Ich grüß dann ma ganz lieb die Nata:knuddel un die Jule:applaus tolle Fotostory! Den Felix:haue *g* , den Magnus:wink, den Dim :confused: und den Jens:drink Euer Steffche!

  • Nenene Steffi
    was du da wieder für ne Kacke schreibst von wegen F+J da sag ich nur S+T ^^! Najo die Fotostory is ganz lustig aba irgendwie kacke! cu

  • ach ihr! müsst ja net gucken wennse euch net gefällt... wasn isn das ausserdem bidde fürn wiederspruch hä?: Lustig aber kacke... ähm ja... naja euer pech *ggg*:D

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • also feli! sei ned so gemien zum julche!(und der miri) un das mit S+T stimmt ned im gegensatz zu F+J! trotzdem heagdl steffi

    Ich grüß dann ma ganz lieb die Nata:knuddel un die Jule:applaus tolle Fotostory! Den Felix:haue *g* , den Magnus:wink, den Dim :confused: und den Jens:drink Euer Steffche!