• Zitat

    Original geschrieben von Sera103
    Wisst ihr, ob Sims Frauen nur Kinder bekommen können, wenn sie mit dem Mann (dem vater des Kindes) auch verheiratet sind? Oder können sie auch ein Kind von einem anderen bekommen? Eine ungewollte Schwangerschaft oder ein "uneheliches" kind?


    Also uneheliche Kiner wird es geben. Die können durch eine kurze Affaire z.B. mit dem Hauspersonal oder einer anderen Person entstehen. ;)
    Das mit den Zwillingen und Drillingen weiss ich nicht. Ist doch aber auch egal. Das werdet ihr alles spätestens im Spiel erfahren. :D
    Wäre doch auch ne schöne Überraschung, oder? Ansonsten weiss man doch schon alles von dem Spiel und ist dann vielleicht schon vor dem Release gelangweilt. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sushini
    ja ich weiß, aber meine sims wurden irgendwie nie krank, hab auch nie die hände waschen lassen lol ^^° zufall ...
    meine sims sind nicht so mit hygene


    Bei mir wurden die auch nie krank... Kenn dat gar näd n kranken Sim... Dafür hatte ich ma Frankensteins Braut *hehe...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • doch ich bin mir zu 90% sicher, gelesen zu haben, dass sims nun auch zwillinge bekommen können. bei drillinge bin ich mir nur zu 50% sicher..würd ja jetzt gerne nachgucken, aber das simforum ist zur zeit down.

  • luc barthellet (hoffe richtig geschrieben) hat im chat gesagt es gibt zwillinge und drillinge aber drillinge sehr sehr selten :)
    zu lesen gibts das auf der offiziellen sims 2 hp aber nur auf englisch alles. muss diese seite nochmal empfehlen da man dort echt die neusten infos kriegt videos screenshots ect. btw jeden donnerstag kommen da die news :) hier nochmal der link für die die sie noch nicht kennen ;) http://thesims2.ea.com


    mfg arachnite

    Ich will die Sims 2 haben unzwar sofort *heul auf dem bodenrumwälz*

  • WICHTIG!!
    leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
    ich möchte mir auch mal so gerne videos angucken wo mutter und kind drauf zu sehen is!könnt ihr mir sagen wie man sich so ein video angucken kann??!!BITTE!!
    danke im vorraus!

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • eigentlich musste dir nur ein video runterladen und den dementsprechenden player haben. wenn du es runtergeladen hast entpackste das noch mit z.b. winzip und dann kannste die datei öffnen und kucken geht ganz einfach ;)

    Ich will die Sims 2 haben unzwar sofort *heul auf dem bodenrumwälz*

  • ich habs schon selber rausgefunden :D aber trotzdem danke!weiß einer denn zufällig wo man noch ein paar gute videos herkriegt??
    greatsss

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Ohhhh man... :(
    ich muss euch mal aufklären,..
    die Sims können auch in sims 2 nicht schwanger werden!
    Es wird auch keine Zwillinge Drillinge oder Ähnliches geben! Lest euch mal hier auf der page die preview Sims 2 durch!
    Man kann nicht schwanger werden mit Bauch! Es wird wohl wie im ersten Teil wieder ein Fenster kommen in dem stehen wird, ob man ein Kind haben will oder nicht!
    Es wird also keine Schwangerschaft oder Zwillinge geben! :p


  • Erstmal... herzlich willokommen im Simsforum. :D


    Was heisst den hier auf der Page die Preview durchlesen? Hier gibt es keine Preview, sondern nur erstmal die "Vorab-FAQ", wo das bestimmt nicht drinsteht. :misstrau


    Kannst ja nochmal den Link posten. Ansonsten würde ich das nämlich nicht glauben. Ich hab noch keinerlei Informationen dazu gelesen. ;)


    Ich glaube nur was wirklich belegt ist. Ansonsten könnte hier ja jeder kommen... :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Jetzt reg dich mal ab... ;) Es gibt genug beweise, dass die Sims schwanger werden! Und wie der mathias schon gesagt hat... ich kapier das auch nicht mit dem preview auf dieser seite

    LG LaMarca :wink

  • Screenshots beweisen das Gegenteil. Und auf der offiziellen Simspage (englisch, thesims2.com) steht, dass die Simsfrau ins Krankenhaus gebracht wird und mit Baby wieder zurückkommt.


    Er soll uns erstmal auf einer offiziellen Simsseite zeigen, dass das, was er behauptet, auch stimmt. Und ich denke, das kann er nicht beweisen. ;)

  • So, also, habe nachgelesen. Es stimmt nicht, was Du schreibst, Simmermensch. Auf thesims.de wird kein Wort darüber verloren, weder dass es das gibt noch dass es das nicht gibt. Auf den weiterführenden Links zur offiziellen EA Seite wird ebenso nichts darüber gesagt sowie auf Gamigo auch nicht.


    Die Screenshots (nicht das animierte Video!) beweisen ebenfalls das Gegenteil!


    Zitier doch mal mit Quellenangabe, wo steht, dass es NICHT implementiert sein wird ...



  • Also auf den Seiten steht überhaupt nichts das die Sims nicht schwanger werden können.
    Wenn die Entwickler von die Sims 2 im Chat sagen sie können schwanger werden, dann können sie schwanger werden.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Und was willst Du uns damit sagen? :confused: Wir haben die Seiten auch gelesen, und da steht es definitiv nicht ...


    Gut, die Computerbild habe ich jetzt nicht, um da nachlesen zu können, aber da es auf den offiziellen Simsseiten nicht nach zu lesen ist, was er behauptet, kann man auch diese Quelle getrost vergessen ...


    Zumindest sehe ich das so.

  • Computerbild hab ich jede Nummer da, die Zeitschrift bekomme ich kostenlos von meiner Mutter.


    Könnt ich mal die Heftnummer erfahren wo das stehen soll ???