• Ich glaube mit sex meint Maxis "spielen" also ich glaub das erlärt sich von selbst, nicht viel mehr als Knutschen im Bett und davon werden die manchmal schwanger und manchal halt bedtimmt auch net.

  • Hab neue Infos zum Thema Schwangerschaft und Geburt von Simzone!


    Zitat

    Die Geburt neuer Sims bekommt durch die Einführung von Genen und Alterungsprozess einen neuen Stellenwert. Optisch ändert sich daran aber nicht wirklich viel. Die Sim-Mütter werden eine sehr kurze, nur wenige Spieltage andauernde, Schwangerschaft durchleben. Die eigentliche Geburt ereignet sich Sims-typisch in einer kurzen Animation, die gegen eine echte Geburt wohl ausgesprochen harmlos ausfällt: Die Mutter dreht sich einfach einmal um die eigne Achse, hält plötzlich das Kind in den Händen und ist schlagartig wieder rank und schlank.


    Naja, finde ich nicht so toll... Ich meine, dass die nicht ins Krankenhaus muss und die Schwangerschaft nur so kurz ist...


    Was meint ihr?


    Zwergle :D

  • hööö.. ich dacht das die ins kranken haus müssen.. bin ich aba jez überrascht..


    da hat man doch von spekuliert das die dann en paar tage im kh bleiben un dann mit kind heimkommen


    hm.. naja so kann man sich täuschen.. mfg


    the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • dacht ich auch =/ mit Krankenhaus wäre es eigentlich viel interessanter, nayo egaL ='( so ist das bestimmt auch geiL ;D


    Sims 2 ? - alles geiL XD

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Ich finde das mit der Drehung auch nicht so schön, aber auf eine richtige Geburt wäre ich auch nicht besonders scharf gewesen. Ich hätte es besser gefunden, wenn man eine Nachricht bekommen hätte, dass die Geburt kurz bevor steht und das jemand, der gerade im Haus ist den Krankenwagen anrufen muss. Dann kommt er und nimmt die Frau mit, einen Tag wäre sie mit dem Kind dann wieder Zuhause gewesen.
    Naja, jetzt ist es eben wieder so, kann man nichts machen.

  • Hmmm... irgendwie find ich diese Art ner Geburt schon ein bisschen fad...
    In die nächste Altersstufe sollen sie ja auch mit so ner Drehung übergehen, was ich auch eigentlich für ne gute Idee halte, aber die Geburt eines Kindes ist doch was super Besonderes, oder?
    Stellts euch mal vor, da kommt der Vati angelaufen und hat überhaupt nix mitbekommen... nee... überzeugt bin ich davon wirklich nicht ;)


    Euer shoppi

  • tja tja.. jez is aba auch vorbei..
    ich mein .. es is doch net sooo schlimm.. fehlt halt noch ein kleiner kick im spiel.. aba mir machts wirklich nichts aus..
    dafür is ja das spiel insgesamt voll geil


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Muss auch mal meinen Senf dazu abgeben!
    Ich hab in der PCAction gelesen, dass die schwangere Frau Wehen bekommt und dann schreit (tut ja weh :-)
    Dann rennen alle ausm Haus zu ihr um zu schauen was los ist.
    Das find ich irgendwie gut.Nur das mit der Drehung natürlich au net.

  • mal ne blöde frage, warum rennen die denn alle aus dem haus??? kriegt die ihr baby dann draußen??? :confused:

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • :D Nein, alle Sims, die im Haus sind, rennen zu der Schwangeren. Egal wo die gerade ist. So verstehe ich Oliviasim wenigstens. Ich denke mal so ähnlich wie bei Sim1 die Option "Baby willkommen heißen".

  • Ja genau Loba.
    Sorry dass i vielleicht ebbes undeutlich schreibe tu, bin halt ausm Schwobeländle!! Wir könne jo koi hochdeutsch.


    Habe mich aber sehr bemüht :-)

  • Das hab ich mich auch gewundert.
    Von dem Krankenhaus war in der Zeitung nicht die Rede.
    Nur dass sie sich "dreht".
    Ich fände das mit dem Krankenhaus irgendwie besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anninie
    ja udn es soll auch drillinge geben!!!!!!*auch gelesen hab* . Ich weiß nur nicht mehr wo


    die macher von sims2 haben schon in einen der offiziellen chat-termine gesagt, dass es zwillinge und ganz selten auch drillinge geben wird. nachlesen kann man das in einen der transcripts auf der offiziellen sims2 seite www.thesims2.com

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von californiagirl
    hier bei den news, stand aber mal, dass die schwangere frau mit dem babybauch in krankenhaus kommt, und nach ein paar tagen wieder nach hause gebracht wird!


    Nee... das haben einfach ein paar User sich so ausgedacht und weitergesponnen. Damals waren Neuigkeiten ziehmlich rar. :roftl


    Zu den Zwillingen und Drillingen steht auch etwas in in der FAQ. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • [QUOTE]Original geschrieben von Der Mathias
    [B]Nee... das haben einfach ein paar User sich so ausgedacht und weitergesponnen. Damals waren Neuigkeiten ziehmlich rar. :roftl


    tja, wenn du meinst das es nicht stimmt, dass die werdende Mutter ins Krankenhaus gebracht wird bevor sie das Baby kriegt, dann lies mal bei "Die sims 2 Offiziell" auf seite 4, was da beim langen bericht steht! :p


    schönen Gruß :D

  • californiagirl:


    Und lies mal diese Info: Quelle


    Zitat: "Die Geburt neuer Sims bekommt durch die Einführung von Genen und Alterungsprozess einen neuen Stellenwert. Optisch ändert sich daran aber nicht wirklich viel. Die Sim-Mütter werden eine sehr kurze, nur wenige Spieltage andauernde, Schwangerschaft durchleben. Die eigentliche Geburt ereignet sich Sims-typisch in einer kurzen Animation, die gegen eine echte Geburt wohl ausgesprochen harmlos ausfällt: Die Mutter dreht sich einfach einmal um die eigne Achse, hält plötzlich das Kind in den Händen und ist schlagartig wieder rank und schlank. "


    Ich denke, diese Quelle ist sehr glaubwürdig, da sie bei der Vorstellung der alpha-Version Vorort waren ...


    Ich würde sagen, es bleibt spannend und abzuwarten, was Maxis sich letztendlich ausgedacht hat. Da muß man nicht gleich die Zunge herausstrecken und rechthaberisch auftreten. ;)