• ob man die haare auch färben kann?! frisuren machen funzt ja auch...
    naja, auch wenn babys schon evtl. n paar haare haben, glaub ich trotzdem, dass die ähnlichkeit erst mit der zeit eintritt. auch in der realität sehn größere kinder ihren eltern eher ähnlich als babys. nicht immer, aber meistens schon...
    und dass sich die haare verändern, könnte ich mirs schon vorstellen. grau werden sie ja auf jeden fall mal ;)

    elevator music

  • Ich denke schon das man die Haare färben kann, so was ist ja nicht so komliziert wie Frisuren zu machen ...!
    Da hat man bestimmt so einen Gegenstand und wenn man ihn anklickt gibt es da viele farben zum durchklicken, die man sich dann aussuchen kann ...
    So denke ich das ...! :D

  • Ach das meintest du ...
    JA, jetzt glaube ich auch das es was mit Haare färben geben wird !!! Weil die Haarfarbe die die da hat gibt es ja nicht einfach so, naja bei Sims 1 war das zwar auch so, aber ich hoffe und denke das es das geben wird !!!

  • also habe heute Bilder gesehn wo die Schwangere einen richtigen bauch hat. ich finde das echt klasse kann es kaum erwarten!!!!

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • dass die schwangeren so richtig dick werden, find ich auch toll. zum glück isses nich so, wie bei sims 1, dass auf einmal nur durch einen kuss, ne wiege mitten im raum erscheint und die dann n baby am hals haben ohne vorwarnung. mit der schwangerschaft wird man ja wenigstens vorbereitet auf das kind und man kann alles schön nach und nach einrichten und sowas ohne unter druck zu stehn...

    elevator music

  • Ja, das war (ist) echt ganz schön ... doof !!! Naja, aber jetzt wird man sicher auch nicht vorher gefragt ob man das Kind haben will ...!
    Bestimmt wird man das nur so raus bekommen, wenn die Frau ständig kotzt oder wenn ihr Bauch dicker wird !!!

  • ja, bestimmt is der frau anfangs immer schlecht und sowas und irgendwann kriegt sie dann nen bauch... aber vielleicht öffnet sich ja nachm "liebesakt" n fenster in dem steht, dass die frau ein baby erwartet.

    elevator music

  • ach wenn da ein fenster kommt is das doch langweilig. fänds viel lustiger wenn man das erst mit der zeit sehen würde und nicht direkt gesagt bekommt, also beobachten, beobachten *g*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • ja, beobachten fänd ich auch schon besser. aber man weiß ja leider nich, wie das dann letztlich umgesetzt wird. klasse wären ja auch schwangerschaftstests :D aber naja, ich sollte hier nich so rumspinnen. sowas wirds eh nich geben :(
    ich denk mir auf jeden fall, dass man entweder einfach beobachten kann, dass die frau ein kind erwartet oder dass tatsächlich ne warnung nachm sex erscheint, so in etwa "aufgepasst: sie haben nicht verhütet. nun erwarten sie ein baby..." oder aber "kondom gerissen, baby unterwegs...":D
    mal sehn...

    elevator music

  • Am Anfang wäre es mir glaube ich egal, wie viele Babys meine Simsfrau bekommt, ich will dann ja sehen was die alles machen können mit denen, und was die großen Geschwister dann alles machen können, und so ...
    Ich würde es außerdem auch gar nicht gut finden, wenn einem das gesagt wird, dass man schwanger ist, wenn es nicht so ist, ist alles doch viel spannender !!!
    Oder sagt euch einer nach dem Sex euer Kondom ist gerissen ...? Ne, das glaube ich nich, höchstens man findet es selber raus !!!


    Wurde das eigentlich schon gefragt, also ob es dann auch Zwillinge geben wird ???
    Stellt euch mal vor, ihr wartet auf eure Simsfrau, und dann kommt sie eines Tages mit zwei Kindern nach Hause ... *g*
    Und wenn man denn noch nicht so viel Geld hat, hat man nur die Sachen für ein Baby ... :-)

  • zwillinge wären wirklich toll. gelesen hab ich aber auch noch nix drüber... möglich is ja alles. das wär bestimmt stressig für die eltern, gleich 2 babys aufzuziehen. dann is papa grad bei der arbeit, beide babys schreien und mama is überfordert... naja, ich hoffe ja noch immer auf nen babysitter oder jemanden, der die eltern bei der kindererziehung unterstützt. kindergärten fänd ich auch nicht schlecht. da könnten beide elternteile wenigstens arbeiten und geld verdienen... und mittags wird das kind dann mitm bus nach hause gebracht...

    elevator music

  • Also ich melded mich auch mal wieder zu WOrt^^
    Ihr geht irgendwie selbstverständlich davon aus, dass es Sex so richtig geben wird.. weiß man da schon was? Wenn ja, wie denn, wo denn? °° Oder wieder nur so unterm Wasser oder wie oder wo? Geht das mit dem Kinderkriegen dann nich mehr mit Küssen?
    Und meint ihr, dass es dann auch so richtig Babysachen (Spielzeug, verschiedene Bettchen, Wickeltisch etc.) geben wird?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • es wird sex geben. zumindest können frauen nich mehr vom küssen schwanger werden, was ja durchaus fortschrittlich ist. wo die es dann machen, weiß ich nicht. und man wird ihnen mit sicherheit auch nicht direkt zuschauen können, aber bewegende bettdecken oder ähnliches wirds bestimmt wieder geben...
    so babyzeugs muss es eigentlich auch geben. wie will man sonst das baby pflegen und sich darum kümmern?!

    elevator music

  • Natürlich wird es "Sex" geben, wie sollen die denn sonst Baby´s bekommen, ausgeschlossen von dem Adoptionsdienst, wenn es den geben wird ...?!?
    Durch Küssen Baby´s bekommen wäre ja dann wieder total unrealistisch !!! Das würde im echten Leben ja nun nie gehen !!!

  • so realistisch is sims 2 ja auch nicht. man siehe sich mal diese komischen sims an, die aussehn wie spok-verschnitte oder irgendwelche aliens... wenn man sich das anguckt, kann ich mir auch vorstellen, dass die sims einfach die finger aneinander reiben müssen und dann schwanger werden. natürlich wirds nich so sein, aber so realistisch wie manche meinen, ist ts2 garnich...

    elevator music

  • Also ich finde das die Sims jetzt voll Klasse aussehen !!! :applaus
    Auf dem einem neuen Bild , da wo die im Whirlpool sitzen, ist der Kopf des Mannes gut zu sehen, und der sieht voll echt aus !!!
    Na gut, vielleicht nicht ganz realistisch, aber durch küssen wird man jetzt bestimmt keine Kinder mehr bekommen können ... :D