Schade Bin Etwas Entäuscht Euch

  • Hallo TSO FAN's



      Ich muß hier mal sagen das ich ja von von den member's hier ein wenig entäuscht bin . :angry


      Ich bin zwa auch erst einige tage hier aber was mir auf gefallen ist das hier nicht gerade viel Anteilnahme im Forum ist bei den Postings .


      Ersten wird nicht viel gepostet und dann wenn gepostet wird , werde sie meist nicht beantworten.
      Es kann doch nicht sein das ein posting 2345 Hits (gelesen worden ist ) hat und nur 2 oder 3 Antworten hat.
      Bei 2345 leser und nur 3 antworter das ist nicht gut den es würde ja so aus sehen als würde 2343 use im Forum nix zu TSO sagen können. :(


      Oder kann es sein DAS 2342 user garnicht das Game haben und deshalb nix schreiben ???????



      Ein LOB muß ich aber auch los werden an unsere Moderatorin Twenny den sie ist immer mit einer Antwort dabei. GUTE ARBEIT VON DIR WEITER SO


      Und was ich noch nicht gut finde das es zu wenige von auch in Alphaville gibt Den es gibt da kaum jemand der Deutsch spricht bis auf 5 user die ich bis jetzt getroffen habe .


      NOCH EINS DANN BIN ICH FERTIG , DANKE AN ALLE DIE HIER IM FORUM POSTEN ; BITTE FÜHLT EUCH NICHT AUF DEN SCHLIPS GETRETTEN


      So jetzt Könnt ihr mich hier fertig machen , aber es mußte mal gesagt werden .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Hi Jack!


    Wir haben uns schon im Spiel getroffen (Lela Cardinal - Alphaville). Irgendwie hast du recht, mit dem was du schreibst aber andererseits, wenn ich nichts gscheites weiß, was ich dazuschreiben könnte, lass ichs lieber.


    Und für Twenny (hoffe richtig geschrieben :) ) einen großen :applaus


    In Alpha gibt es noch eine Menge mehr deutschsprechende Sims - nur Geduld, du wirst sicher noch mehr kennen lernen.


    Ich hoffe wir treffen uns mal wieder online.


    LG
    Shiva/Lela/Alina :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • find ich auch das man manchmal 2 tage warten muss bis jemand antwortet auf nen thead achja ich bin auch bald in alphaville dauertn ur noch ne woche oda so bis ich das game habe :))))))))))))))))))))))))))))))))))



    achja großes lob an twenny

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Jack_Real: Ich schaue auch gerne hier in die Thread, aber kann nichts posten, da ich das Spiel selber nicht habe. Ich denke es geht vielen so. :rolleyes
    Es ist ja auch kein Wunder weswegen es so wenig deutsche Spieler gibt. Es gibt genügend Gründe dagegen wie: Bestellen in den USA, Abrechnung über Kreditkarte, mangelnde Englischkentnisse oder keine Flatrate. ;)


    Man kann nur hofen, dass es irgendwann mal hier in Deutschland erscheint. Allerdings ist dies ja im Moment äusserst fraglich. :rolleyes


    P.S.: Naja, wenn alle twenny loben mach ich doch auch gleich mal mit. :roftl *twenny-Fan ist* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Genau hast du Recht am Anfang von diesem SImsOnline Forum ging es hier voll ab. Twenny ist super da habt ihr auch Recht! Mal ne Frage: Wieso spielt ihr alle in Alphaville? Hab in meine Stadt auch schon ein par Deutsche getroffen die hier im Forum schreiben. Insgesamt kenn ich in meiner Stadt noch 5 Deutsche. Mach mir vielleicht demnächst noch einen andern Sim wo welche Stadt würdet ihr mir denn da vorschlagen?

  • Gibt auch viele die zwar ab und zu noch das Forum lesen, das Spiel selber aber gar nicht mehr spielen weil es einfach langweilig geworden ist. :)

  • ui :) so viel lob, ihr macht mich ganz verlegen *g* *rotwerd* :D


    also ich denke schon, dass es schwer ist, das spiel für deutsche wirklich interessant zu machen, da es, wie mathias schon sagt, eigentlich nur für den amerikanischen markt zugeschnitten ist. ich hab mir schon soooo oft gedacht, dass ea sich damit selbst nicht hilft, wenn sie die abbuchung nur über kreditkarte möglich machen und vor allem, wenn sie das spiel hier überhaupt nicht rausbringen.


    wie viele spieler mehr würden es kaufen wenn es einfach so im regal stehen würde???


    die meisten user, die hier im forum fragen stellen haben gerade erst mitbekommen, dass es das spiel überhaupt gibt. wenn ich mir das so vor augen halte, dann kann man ja mal grob schätzen, wie viele sims-spieler "da draussen" noch gar nicht wissen, dass es überhaupt eine möglichkeit gibt, sims mit anderen zu spielen!:eek:
    eigentlich schade, nicht?


    nun noch kurz zu den antworten, bzw. zu den fehlenden antworten...
    ich kann es mir auch nur damit erklären, dass die meisten user zwar neugierig sind, was hier so geschrieben wird, aber da die wenigsten selbst spielen, können sie leider auch nicht antworten.


    selbst wenn man spielt, kann man leider nicht alles wissen. so merke ich, dass ich starke probleme kriege, usern zu helfen, die installationsprobleme haben, da es bei mir nie probs gab und ich ansonsten auch wenig ahnung von spielen allgemein habe, stehe ich vor genau demselben problem wie der user... und so wird es sicher auch anderen gehen.


    aber auch ich hoffe ganz, ganz stark, dass das interesse an tso bald noch steigt, ich glaube aber auch, dass dies erst der fall sein wird, wenn ea das spiel hier rausbringt und vor allem diese sache mit der kreditkarte ändert!


    liebe grüsse


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ähm twenny man kann ja auch mit so einer gametime card zahlen *oda wie das heißt* so viel ich weiß kostet die 29,99 doller und damit kan man dan 3 monate spielen.
    und irgendwo hatte ich gesehen dan man diese dan bestellen und pe email bekomt man den den code der karte so muss man nciht per post warten bis das da ist

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Es kommt schließlich darauf an, in welchen Thread man Postet. Das ist jetzt zum Beispiel das erste mal bei mir das ich ins TSO Forum poste (und gleichzeitig mein 300. *freu* :dance ), da das Spiel mir einfach zu teuer ist. Wenn man einen Thread im Off-Topic aufmacht ist Logisch das man dort eher Antwort erhält als im PoE Forum. Trotzdem, es stimmt, das einige Foren nicht sehr stark benutzt werden...


    Bye, Jenny ;)

  • also ich finde du hast irgendwie recht-... man muss imemr soo lange warten ... und wenn man mal 2 posts hinter nander macht .. auch wenn das keine absicht ist.. heißt es meinstens.. du spammst.. naja o.k. manchmal kann ich das verstehen .. aber manchmal ist es auch nur .... hm.. naja also .. hmm

  • Zitat

    Original geschrieben von Rascy
    also ich finde du hast irgendwie recht-... man muss imemr soo lange warten ... und wenn man mal 2 posts hinter nander macht .. auch wenn das keine absicht ist.. heißt es meinstens.. du spammst.. naja o.k. manchmal kann ich das verstehen .. aber manchmal ist es auch nur .... hm.. naja also .. hmm


    es kommt immer drauf an, was man schreibt und wie kurz die abstände zwischen den zwei beiträgen sind.


    wenn du etwas schreibst, und nach ein paar stunden hast du noch etwas wichtiges (!!!) dazu zu sagen, dann ist ein zweiter beitrag nicht schlimm, man sollte zwar editieren, aber manchmal gehts halt nicht. doch wenn man nach 10 minuten plötzlich noch was hat, dann kann es auf jeden fall im selben beitrag bleiben und editiert werden. sonst isses halt spam.


    zudem ist natürlich JEDER sinnlose beitrag spam, egal wie lang er ist... zum beispiel wenn man immer nur hm schreibt ;)


    grundstätzlich gilt also, man sollte sinnvoll schreiben (also posts mit sinn) und sinnvoll posten (also editieren wenns nötig ist).


    dass man ansonsten von einem moderator angeschrieben wird ist keine strafe oder schikane, sondern soll lediglich der ordnung in diesem forum dienen und das ist bei dieser grösse nunmal einfach notwendig!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich denke auch, das TSO richtig auch hier in Europa Zulauf bekommen, wenn Maxis sich endlich mal bewegen würde, und was mir auch im selbst im Spiel aufgefallen, das die Amerikaner teilweise sehr erstaunt sind, das es das Spiel hier bist jetzt noch nicht zu kaufen gibt.

  • Ganz kurz mal was rein ruf!
    Es giobt schon viele andere moeglichkeiten Sims Online OHNE kreidkarte zu spielen zum beispiel uebder Pay Pal oder Kontnummer :) Einfach mal www.thesimsonline.com durschnueffeln:D

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Mir kommt es so vor als wenn hier im TSO Forum wenig Resonanz herrscht, da muß ein Neuling bestimmt sehr viel Gedult mitbringen...

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • Zitat

    Original geschrieben von Loomz
    Mir kommt es so vor als wenn hier im TSO Forum wenig Resonanz herrscht, da muß ein Neuling bestimmt sehr viel Gedult mitbringen...



    hi Loomz



    wie meinst du das ?


    wenn ich richtig lese bist du auch schon 355 tage hier registriert und hast erst 16 postings , da kann man do nicht mehr von neuling reden aber deine Resonanz und anteilnahme ist dadurch auch nicht sehr hoch hier .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • jack


    Da hatte ich noch das normale The Sims, doch mir wurde es dann langweilig, doch abgemeldet hatte ich mich hier nicht.
    Ich wußte das irgendwann wenn ich mit einen anderen Onlinegame aufhöre, wieder bei The Sims bzw TSO landen werde. ^^


    Trotz Allem ist die Resonanz nicht so stark, kann mich ja auch Irren, vielleicht gibt es ja auch nur ganz wenige die TSO haben ?

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • Zitat

    Original geschrieben von Loomz
    jack


    Da hatte ich noch das normale The Sims, doch mir wurde es dann langweilig, doch abgemeldet hatte ich mich hier nicht.
    Ich wußte das irgendwann wenn ich mit einen anderen Onlinegame aufhöre, wieder bei The Sims bzw TSO landen werde. ^^


    Trotz Allem ist die Resonanz nicht so stark, kann mich ja auch Irren, vielleicht gibt es ja auch nur ganz wenige die TSO haben ?



    Das kann es sein das es zu wenig haben , ich habe mir die US-Version geholt weil ich nicht länger warten wollte und weil sich in der Deutschen version sowieso nichts ändert auser das der installations text Deutsch ist , Sonst ist ja eh alles English und die leute auch ingame ausser die leute die du da natürlich auch triffst .


    es wäre natürlich gut wenn man bei der Deutschen version auf die kreditkarte verzichten könnte und stattdessen Lastschrift machen würde aber das passiert nicht .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • @ sim-helfer Ja man kann mit Game Time Card bezahlen aber du brauchst die Kreditkarte zur registrierung! Bei mir war es so das man sich ohne Kreditkarte nicht registrieren kann aber du kannst nach der registrierung auf GTC umstellen


    @ Jack-Real: Du kannst mich in AV ruhig mal ansprechen! Ich kenne zwischen 50-60 Deutsche! Habe nur immer mal nen Anderen Namen weil mir der Sim einfach zu häßlich wird und die klamotten sind mir zu teuer! Aber ich werde vorraussichtlich aufhören mit TSO kannst ja mal Schreiben ich wohne bei sqall zur zeit in AV bin noch 3 oder 4 Tage da dann überlege ich wie ich weiter mache!


    Twenny: Hab noch gar kein Lob ausgesprochen oder wenn dann vor langer zeit aber es wird wieder mal zeit dich erneut zu loben :-X

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]