spaziergang um das haus

  • hallöle simsfreunde,
    also ist euch das auch schon passiert, dass die zeitungsausträgerin wie gewohnt die zeitung ablegt und dann stundenlang um euer haus läuft?bei mir ist sie gekommen,hat meine bildzeitung abgelegt,hat sich vor die haustür gestellt und ist wie blöde um das haus drumherum gelatscht.ich habe sie dann lieber entfernt,weil sie dann sicherlich die ganze nacht ihre runden gezogen hätte.ist euch das auch schon passiert und, ist das irgendein fehler im spiel???


    tschüssi,sophiechen!!!

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Das ist mir auch gerade neulich erst passiert, dass das Zeitungsmädchen mehrere Tage lang auf meinem Grundstück herumlief.


    Ich habe dann gespeichert und das Spiel beendet.
    Als ich das nächste Mal gestartet hab, war sie zum Glück wieder normal... (zum Glück, das Pfeifen hat mich ganz schön genervt :D )

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Sowas passiert mir auch oft, nicht nur mit dem Zeitungsmädchen, sondern auch mit Besuchern, Tieren usw., die irren tagelang auf meinem Grundstück herum.
    Der Grund dafür liegt bei mir an meinen vollgebauten Grundstücken. Ich habe immer soviel Bäume und Sträucher stehen, dass die Sims keinen Weg mehr durch das Dickicht hinaus finden.

  • Bei Besuchern und Tieren müßt ihr aber aufpassen! Wenn die nicht vom Grundstück kommen sterben die nach kurzer Zeit! Da solltet ihr mit move_objects eingreifen.

  • Die einfachste und schnelsste Methode is move_objects on
    damit wirst du so ziemlich alles los

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Bei Besuchern und Tieren müßt ihr aber aufpassen! Wenn die nicht vom Grundstück kommen sterben die nach kurzer Zeit! Da solltet ihr mit move_objects eingreifen.


    Wenn man die entfernt, sind die dann ja weg, sind dann immer nich in ihrem Haus wo sie normalerweise wohnen, oder sind sie dann für immer gelöscht ???

  • Ja, sie leben dann weiterhin in ihren Häuser, wenn Du sie entfernst.
    Jedoch wenn sie auf Deinem Grundstück sterben, dann sterben sie auch in ihrer Familie


    Die Beste Lösung gegen nervende Streuner ist ein Schild das du auf der offiziellen Seite findest. Hier der LINK ;)


    Für User die des Englischen noch nicht so gewachsen sind. Ihr müsst das "Stray-Away Pet Prevention System" runterladen, das ist das Schild :D ;)