Preis 54,99 Euro??

  • Hier werden immer und immer wieder die gleichen Aussagen wiederholt.
    So nu würd ich mal sagen, entweder besinnt ihr euch jetzt auf Preise die hier noch nicht standen, oder es gibt verwarnungen, wie soeben bei 2 Usern geschehen.

  • Also ich finde auch das der Preis für Sims ziemlich hoch ist. Aber was will man machen, als "Fan" werde ich auch das in Kauf nehmen. Es steckt schließlich auch viel Arbeit drin und ich denke EA weiß genau, das jeder der wirklich ein Sims-Fan ist sich das Spiel so schnell wie möglich kaufen wird und nicht warten wird bis es billiger geworden ist. Da wünscht man sich echt, als Entwickler mit dabei gewesen zu sein :teuflisch*geld*

    **********
    Ciao
    Julchen

  • ja stimmt schon ca. 50 € für einpc spiel sind schon viel aber ich denke julchen hat recht jeder richtige fan wird sich das spiel kaufen koste es was es wolle *ggg*


    ich werde mir den preis wahrscheinlich mit meiner schwester teilen, dass reduziert das dann auf 25 euro zwar immer noch viel aber schon besser ;)


    LG Alec

  • hmmm ^^°
    naja wer es mag kann warten bis welche es bei Ebay verkaufen oO
    aber ob es jemals richtig günstig angeboten wird.. ist zu bezweifeln eher wenn thesims3 draußen ist oder mal kurzzeitig als Angebot.
    Bis jetzt war Thesims nach paar Jahren immer gleich teuer... nur langsam sinkt der Preis.. weil ja Thesims2 rauskommen wird...
    und ehrlich gesagt ist es nicht so teuer... ihr habt jetzt genügend zeit gehabt zu sparen und wer das nicht getan hat.. hat pech gehabt ;)
    Jedenfalls ist es ein normales preis ^^° darum jammert nicht so rum
    niemand verlangt von euch.. es zukaufen ;)

  • ich teil mir das geld mit meinem Bruder hab echt keine lust 50€ zu zahlen...

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • ich hab noch Saturngutscheine... außerdem ha ich bald geburtstag, vielleicht bekomme ich auch noch Gutscheine und dann muss ich schon nicht mehr so viel dazu zahlen.. oder ich wünsche mir nen Gutschein dafür zum GEburtstag

    [CENTER][/CENTER]

  • Ähm... ihr störe ja nur ungerne, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Was hat es für einen Sinn, wenn jeder hier schreiben würde, wie er an das Geld kommt? Ich kann es euch sagen: Keinen! Ich glaube auch nicht das sich irgendjemand dafür interessiert. Bleibt also bitte beim Thema. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • HAB THE SIMS 2 bei www.cd-wow.de für 39,99 Euro bestellt!!!



    Es kommen keine weiteren Versandkosten dazu!


    Hier der Hacken:


    - Die Lieferung erfolgt erst 5-7 Tage nach dem Erscheinungstermin.
    - Es ist die Englische Version von The Sims.


    Es handelt sich aber um eine legale Version, ist keine Raubkopie oder so.


    Also wer ein paar englisch Kenntnisse hat sollte zuschlagen, die Sims sprechen ja so wieso kein Deutsch :)

  • Doch die können und dürfen das.
    Das ist auch kein Betrug oder so.
    Hab viele erfahrungsberichte über die Firma gelesen.
    Die kaufen die Spiele in Singapur und schicken sie per post nach Deutschland.
    Leider ist es dann auch die englische Version.


    Es sollte aber nicht unser Problem sein ob die das dürfen oder nicht.
    Hauptsache das Spiel kommt an.


  • Auf der seite steht "Netzwerkfähig", was heißt das denn?
    Wenn man wirklich gut english kann ist es ja echt ein schnäppchen dort, ich meine versand ist ja auch schon drin. 10€ billiger... wenn ich doch bloß keine 4 in English hätt, hät ich hier auch zugeschlagen :rolleyes

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • lol, im dem Spiel wirst du wahrscheinlich garkein Englisch brauchen.
    ODer wo brauchte man bei Die Sims 1 lesen????
    Höchstens wenn ein Telefonanruf kam.

  • Zitat von T0M157

    lol, im dem Spiel wirst du wahrscheinlich garkein Englisch brauchen.
    ODer wo brauchte man bei Die Sims 1 lesen????
    Höchstens wenn ein Telefonanruf kam.


    Also ich hab mir auch immer brav die Spielanlitung durchgelesen (auch wenn bei allen Add Ons immer das selbe drin steht), und die beschreibungen von den Objekten find ich auch immer lustig und würde das auch gerne in sims2 wieder lesen können. Und ich bin nunmal nicht so sprachbegabt und verstehe nur bahnhof... lasst mich doch *beleidigtist*


    Nun ja, es steht sowieso in den sternen, wann ich mir das überhaupt leisten kann (egal ob nun 40 pder 50 euro)


    lg
    Inken

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • knuddeltiersche: Zu den Versandkosten bei amazon.de... soweit ich informiert bin (und ich bin amazon-süchtig :D ) muss man ab einem Betrag von 20 Euro kein Porto bezahlen. So wäre die Portesache erledigt... ist aber leider immer noch ein Haufen Geld.


    Und zur Englischen Version: Ich bin ja eigentlich wohl ganz fit im Englischen, aber ich schätze, ich würde nicht alles verstehen und vielleicht sind da ja ab und zu mal ein paar Witze drin, was weiß ich, und das fänd ich doch schade, wenn ich die beim neuen Spiel verpassen würde ^^. Deshalb werd ich wohl die 10 Euro draufzahlen... was solls.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]