Preis 54,99 Euro??

  • Zitat von -*sun*-

    Also ich hab mir auch immer brav die Spielanlitung durchgelesen (auch wenn bei allen Add Ons immer das selbe drin steht), und die beschreibungen von den Objekten find ich auch immer lustig und würde das auch gerne in sims2 wieder lesen können. Und ich bin nunmal nicht so sprachbegabt und verstehe nur bahnhof... lasst mich doch *beleidigtist*


    Nun ja, es steht sowieso in den sternen, wann ich mir das überhaupt leisten kann (egal ob nun 40 pder 50 euro)


    lg
    Inken


    Mir gehts genauso wie dir *sun* ich kann nur deutsch und möchte Sims2 auch auf deutsch haben, die reden zwar nicht deutsch (ist allgemein bekannt) aber schließlich gehen ja noch Texte auf von Ereignissen und auch die Spieleanleitung die ich mit immer durchlese brauch ich auch schon auf deutsch.

  • Für 54.99€


    Ich denke 49,95€


    aber die den einen Schein leg ich auch noch drauf. falls es so ist
    :anbet ich will es haben
    und zwar so schnell wie möglich.
    Also.


    Let's Go To Media Markt um dat Ecke :misstrau

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink

  • So nochmal ein Preistipp.


    Sims 2 ab 16.09 beim Bertelsmann Club.
    Preis 47,99 €
    also nochmal ein klein wenig billiger, hab mir eins hinterlegen lassen. ;)


    Haken:
    Filialpreis ist auch 47,99 € aber beim kauf übers Internet fallen im Gegensatz zu Amazon aber noch die üblichen Versandkosten an.
    Fazit:
    Nur was für welche die eine Filiale in der Nähe haben. ;)


  • Hey, danke klasse tipp :) da werd ich auf jeden fall mal hin schauen :)

  • Zitat von Hugo

    musst da aber nicht in dem Club angemeldet sein?


    Doch soweit ich weiß muß man da Mitglied sein.

  • Zitat von Thomas

    Doch soweit ich weiß muß man da Mitglied sein.


    Ja klar muss man das sein, ansonsten kann man sich das nur mal anschauen. ;)
    Desweiteren müsst ihr im Quartal irgendwas da kaufen ansonsten, schicken die euch was zu ob ihr wollt oder nicht.
    Deswegen bin ich auch vor vielen Jahren da ausgetreten.

  • Das ist ja mies, hab ich aber auch gehört, das du jedes Quartal midestens
    einen Artikel kaufen musst, sost bist du aus dem Club drausen.
    Dafür sind die immer um ein paar Euro billiger.


    Ich kaufe es mir bei Media Markt.
    Ich schätze den Preis so auf 50€.


    Aber wenns da 47,99€ kostet hast du den Preis sowieso wieder ein,
    wenn du die Benzienkosten ,Fahrkarten oder Lieferkosten mit berechnest.
    Da bis du dann auch wieder um die 50€ oder Teurer. Es nimmt sich
    also nicht viel. Ich gehe lieber ins nächst gelegene, was bei mir Media Markt ist.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • André_13


    Grade in der Zeit wo ein Spiel neu auf den Markt kommt, ist wohl ebay keine sehr gute Wahl.
    Meist bekommt man es dann für den gleichen Preis wie im Handel, dazu noch Versandkosten.
    So zumindest hab ich das immer mitbekommen. Kann ja sein das wer anders eine bessere Erfahrung gemacht hat...ich schließ mich da aus.


    LG,
    Rini

  • Zitat von Buffy_Sim

    Also ich finde den Preis total okay. Ich meine es wird doch ein sehr gutes Soiel. Besser als die sims deluxe. Und ich habe die Sims-Deluxe für 40 Euro bei Karstadt gesehen also sind 54 Euro doch nicht zu teuer. Also ich finde es okay:rolleyes


    wenn ich sowas lese...ich finds absolut nich okay. ea hat mit die sims eh schon immer die absolute preistreibe gemacht, ich mein das spiel ist 4jahre alt und immer noch nicht als budget titel erhältlich. 55€ sind einfach definitiv zu viel. vor paar jahren haben spiele 80dm gekostet dann wurdens 45€ und da haben sich schon alle beschwert. jetzt werden mal eben 55€ verlangt und das ist einfach zu viel...dumm nur das alle so fanatisch sind und den preis dann halt auch bezahlen.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Oh man , wenn ich ebay höre grieg ich Plaque , denn diese Rechnung geht nicht auf!!!


    Zu den 39,90 kommen noch satte Versand und Verpachungskosten drauf ,was uns im Endefekt fast auf den gleichen Preis kommen läßt wie die anderen Anbieter .


    Bin schon lange Kunde bei okaysoft , dort kostet es 45,90 ;)