Was macht ihr als erstes?

  • ich hoffe ich bekomm vorher noch genug geld zusammen damit ich mir einen eigenen/neuen Pc kaufen kann, sonst macht das keinen spass ;)
    aber dann werde ich auch erstmal mit der tutorial familie spielen... und dann vielleicht meine eigene familie ins spiel bauen *gg* sonst lass ich mich mal überraschen wie das so wird.
    Ja und ich werde wohl die anderen fam,ilien die schon in der nachbarschaft sind irgendwie verändern, also da stirbt jemand dort zieht einer aus und solche sachen, fin ich immer lustig diese famlilien auseunanderzureißen *sfg*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Zitat

    Original geschrieben von Elfe
    Ok, die Frage ist vielleicht ein bisschen sehr früh gestellt, aber ich werde bestimmt nicht die einzige sein, die sich jetzt schon Gedanken darüber macht, was ich genau machen werde, wenn ich das Spiel habe.
    Also, ich werde, nachdem ich mir alles ganz genau angeguckt habe, zwei Famlilien erstellen mit jeweils einem Baby oder Kleinkind, dann kann ich besser bestimmen (als Hauptfiguren), wie sie später aussehen weden(Junge und Mädchen). Ich werde dann versuchen, dass sie beiden sich als Kleinkinder miteinander anfreunden und dann möchte ich sie als Teenanger miteinander verkuppeln und natürlich sollen sie auch eine eigene Familie gründen können. Ich fänds natürlich klasse, wenn das Mädchen schon als Jugendliche schwanger werden könnte.
    Dann spiele ich nur mit den beiden und ihrer eigenen Familie weiter, ihre Eltern werden dann automatisch im Spiel weiter laufen. Natürlich werde ich den beiden dann noch ein super Haus bauen.
    Was habt ihr vor?


    Jo und ich finds mehr als komisch das man nur 1 einzigen Beitrag schreibt und sich dann gar nicht mehr blicken läßt.
    Da diese Frage wirklich zu früh gestellt ist wird dieser Beitrag jetzt geschlossen.
    Diskutieren könnt ihr in der zwischenzeit in dem Beitrag Fragen zu Sims 2.

  • Okay, ich öffne dieses Thema mal wieder. Der Release-Termin steht nun entgültig fest und bis dahin sind es sind nicht mal mehr zwei Monate. Ich hatte es ja mal versprochen, dass der Thread ein paar Monate vor Release wieder geöffnet wird und der Zeitpunkt ist nun gekommen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • oh gut, dass der thread wieder eröffnet ist weil das ist so ein thema zu dem ich geren etwas schreibe und über das ich mir auch sschon gedanken gemacht habe ;)


    also als erstes werde ich in den laden rennen und es mir kaufen lol
    dann während es installiert werde ich mir die anleitung durchlesen und vor vorfreude fast eingehen *ggg*


    ein paar tage vorher habe ich mir bestimmt schon pläne für familien gemacht (Namen, Hausgrundriss,etc)


    wenn ich dann endlich spielen kann werde ich erst mal ALLES ausprobieren um von allem eine ahnung zu haben und dann werde ich mir eine richtige famileie machen die ich ganz lange haben will *freu*


    LG Alec :welcome

  • Ich werd´s erstmal installieren. :lachen
    Danach werde ich, wie auch bei dem Vorgänger und den Add-On´s, alle Möbel ansehen und die besten und schönsten, sofern Geld reicht, verwenden. :D


    Vll. werde ich als aller erstes eine Fantasy-Wohnung (o. WG) einrichten, oder meine Wohnung. Naja, ich lass mich überraschen :D

    :D ^^^ Dieser Text stammt von einer, mehr oder weniger, verwirrten Person ^^^ :D

  • Also ich werd auch genauso anfangen wie damals wo ich Sims1 kennengelernt hab.
    Man gehe in eine fertige Nachbarschaft und schnappt sich eine Familie und zieht erstmal in ein Haus ein.
    Werd also beim ersten Mal erst mit Fertighäuser und Fertigfamilien spielen.
    Man möchte ja erstmal im Spiel alles kennenlernen und das so schnell wie möglich, da muß das bauen erstmal hinten anstehen. :)

  • oh ne ich glaub das kann ich nicht *ggg* ich muss gleich ein haus bauen und mir da auch alles anschauen sonst werd ich hippelig vor vorfreude und ungeduld *ggg* lol


    aber es dauert noch soooooooooooo lange bis sims 2 endlich rauskommt noch 46 Tage !!! das ist ne halbe ewigkeit *ggg* ;)


    LG alec

  • ich habe nie mit fertigen familien und fertigen häusern gespielt, immer alles selbst zusammengespielt.
    deswegen reichte bei mir das geld auch nicht, der hausbau wurde leider immer etwas zu teuer. :D
    bei mir musste es immer gleich das beste und teuerste sein, so wird´s wohl auch bei sims 2 sein.

  • Ich denk auch nciht das ich aufs geld achten werde/kann.
    Wenn ich meine eigene Familie erstetellt habe und da sooo viele schicken Objekte sind, dann will ich das auch haben komme was wolle ^^


    Ich werds mir logischerweise sofort kaufen und dann auf der fahrt nach hause schon die anleitung angucken ... dann installieren, alles angucken und alles ausprobieren. Aber ich werd wahrscheinlich nachdem ich alles ausgetestet habe direkt mit meiner eigenen familie anfangen die in nen fertighaus zieht und dann wird eingerichtet was das zeug hält ^^

    Greetz to all Sims 2 Fans :kompi :D

  • Ich komm bei den Familen die ich in nen selbstgebautes haus einziehen lasse nie aus. Haus bauen ist eben zu teuer *g* Aber ich werd das wohl mal probiern mit dem starkapital auszukommen. Aber dann nur mit ner Famile in nem fertighaus... die bekommen nur das nötigste und die werden dann arbeiten gesschickt dann klappt das schon ^^
    Aber am anfang werd ich erst alles ausprobieren und das machen wonach ich grad lust hab ^.~ da kann ich nciht aufs geld achten, besonders wenn das sooo viele neue sachen sind :up

    Greetz to all Sims 2 Fans :kompi :D

  • was bin ich froh dass es cheats gibt *lol* ohne die würde ich echt nicht auskommen *ggg*


    ich weiß das klingt jetzt verrückt und ich weiß dass es noch lange dauert bis sims 2 rauskommt aber ich habe mir echt heute gedanken über eine familie gemacht. wie sie heißen, wieviele personen, ihre lebensziele und all so was ich finde das macht auch super viel spaß


    *ggg*


    LG alec


    P.S. Bitte haltet mich nicht für verrückt *ggg* :up

  • Hab ich auch schon gemacht *gg*
    Hab mir schon aufgeschrieben was ich für familien machen werde und die namen halt... was die für ziele haben werden und wie ich mir das eben in etwa vorstelle.... Verrückt irgendwie ^^ *g*

    Greetz to all Sims 2 Fans :kompi :D

  • das ist eine gute idee, dass mit dem alles vorher überlegen.
    ich glaube das mach ich auch noch. ich halte mich nämlich sonst immer ellenlang damit auf namen zu finen und so was. die zeit kann man echt besser nutzen.

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Zitat von Alec

    oh ne ich glaub das kann ich nicht *ggg* ich muss gleich ein haus bauen und mir da auch alles anschauen sonst werd ich hippelig vor vorfreude und ungeduld *ggg* lol


    aber es dauert noch soooooooooooo lange bis sims 2 endlich rauskommt noch 46 Tage !!! das ist ne halbe ewigkeit *ggg* ;)


    LG alec



    Geht mir genauso. Ich müsste erstmal alle Objekte, Türen, Fenster, Tapeten, Böden.... sehen, bevor ich spiele. Wenn es dann so weit ist, werde ich ein klienes Häusle von neumodischerarchitektur (große Fentser, viele Balkone un Säulen) Dort werde ich dann einen Mann einzihen lassen, ihm Arbeit suchen un weiterkommen. Wenn er dann Finanziell keine Probleme hat, werde ich in einen anderem kleinen Haus eine Frau einziehen lassen. Der Mann und die Frau lernen sich kennen (war ja üüüberhaupt nicht zu erwarten ;-)) Un irgendwann kriegen sie Kinder (wie das halt so ist).
    Ich denke das war`s fürs erste.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • irgendwie ist die vorfreude doch das schönste !!! man kann so viel palnen sich vorstellen träumen *lol* ok ich weiß ihr haltet mich für verrückt *ggg* :hammer


    ich weiß nicht aber ich finde wenn man erst mal alles kennt aus dem spiel dann wirds irgendwann langweilig und desewegen liebe ich halt diese vorfreude und denk mir alles aus wie es sein wird... *ggg*


    LG alec :up

  • Zitat von Alec

    irgendwie ist die vorfreude doch das schönste !!! man kann so viel palnen sich vorstellen träumen *lol* ok ich weiß ihr haltet mich für verrückt *ggg* :hammer


    ich weiß nicht aber ich finde wenn man erst mal alles kennt aus dem spiel dann wirds irgendwann langweilig und desewegen liebe ich halt diese vorfreude und denk mir alles aus wie es sein wird... *ggg*


    LG alec :up





    glaub mir du bist nicht der einige dem es so geht.

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Ich gehöre dann auch wohl zu denen, die schon alles geplant haben. Ich hab mir schon vor mehreren Monaten dazu Gedanken gemacht.
    Zuerst erstelle ich eine Familie mit einem Mann und einer Frau (hab mir schon das Aussehen genau vorgestellt und alles aufgeschrieben), die sich ein gemütliches kleines Häuschen bauen, also eins das sie finanzieren können. Die beiden fangen dann an zu arbeiten, lernen sich näher kennen, verlieben sich, heiraten und bekommen ein Kind. Die Mutter hört dann auf zu arbeiten und kümmert sich ums Baby. Das Kind soll sich dann schon in jungen Jahren mit einem Nachbarn anfreunden, den es später heiraten soll. Und dann werd ich mal sehen, wie es weitergeht.


    Hab mir jetzt auch noch überlegt, das ich erst die Anleitung lese, da ich das Spiel erst 4 Tage später bekommen, zu meinem Geburtstag. Und falls es ein Tuturial gibt spiele ich es auch erst.
    Hab mir auch vorgenommen bei Sims 2 nicht zu cheaten, aber ob das was wird ist eine andere Frage :roftl. Vorallem, weil ich gelesen habe es seien die selben Cheats wie bei Sims 1.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich denke mal, dass ich zuerst mal das Spiel installiere, dabei dann die Anleitung lese weil das ja meistens so schön lange dauert. DAnn hoffe ich erst mal das mein PC das mit dem Spiel schafft. Zuerst guck ich mrid ann alles in dem Spiel an, so wie vorgefärtigte Häuser mit Familien, vielleicht auch so ein Tutorial wenn es das gibt und dann erstelle ich erstmal einen Mann und ene Frau. Die sollen dann erstmal einen guten JJob bekomemn, und dann sollen die auch erstmal nur ein 1 haben. Dann wenn das aus dem BAbyalter raus ist, sollen die noch eins bekommen. Dann Spielen ich erstmal so lange bis die Kinder erwachsen sind und ausziehen können oder sich einen Freund bzw Freudin suchen können. :up

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich kauf einen neuen rechner für das spiel :up
    Bei der Instalation bletter ich die Spielanleitung durch.
    Ich spiel zuerst bei der Famielie Baxter(fals es sie in der Deutschen Version gibt) da wir der sohn Allex(jemenfals in der Englischen version)4 und dmit ein Kind. :up

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss