Ich war heute etwas zu lang im Freibad und habe mich wohl nicht richtig eingecremt. Jedenfalls habe ich am Rücken einen "wunderhübschen" Abdruck meines Badeanzugs. Und mein Gesicht sieht aus als wäre ich gerade 3000m gelaufen - in Rekordzeit!:o
 Kennt ihr irgendwelche Mittel, die helfen den Sonnenbrand schneller loszuwerden? Am besten etwas, das´ihr schon selbst probiert habt.
Bitte helft mir!
lucylein

das beruhigt die haut erstmal, und beschleunigt die regeneration. aber: sie pellt sich, und evtl gibt es nicht gut verheilende stellen, die ein babyrosa annehmen
 das beruhigt die haut erstmal, und beschleunigt die regeneration. aber: sie pellt sich, und evtl gibt es nicht gut verheilende stellen, die ein babyrosa annehmen 
 Und wenn's an einer kleineren Stelle ganz schlimm ist dann Bepanthen, hab' ich kürzlich auch gemacht, bei meinem "Gletscherbrand" (lt. Arzt :hae)
 Und wenn's an einer kleineren Stelle ganz schlimm ist dann Bepanthen, hab' ich kürzlich auch gemacht, bei meinem "Gletscherbrand" (lt. Arzt :hae) - nur mein Mitleid! *tröst*
  - nur mein Mitleid! *tröst*