Fotostory Die Mädchen WG zum abstimmen

  • Hi Rike...
    Sind keine Thumd BIlder..
    Nur bei Arcor sieht man die Bilder erst ganz ganz klöein und die hab ich kopiert aber wenn man mit der Lupe draufklickt werden sie größer..
    Aber nochmals danke...
    Ach Nochwas... Ich werde nicht mehr an dieser Story weitermachen wenn alle die ganze Zeit nur Kritik sagen und mir den Hosenboden heiß machen...
    Also wenn noch 1. Etwas davon sagt...
    Laß ich die Story schließen und fang eine neue an...
    [GLOWGREEN]Der arme Marco[/GLOWGREEN]

  • ach mach doch weiter is doch egal! ich finds in ordnung! *aufbau*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Danke miri..
    Ich mach nun doch weiter. Aber erst später..
    vielleicht morgen..
    Aber was soll passieren???
    1.Ein Feuer
    2.Jemand zieht aus
    3.Jemand stirbt
    4.Jemand wird Verwegaltigt
    5.Puschel haut ab.

  • Hi du, also ich finds voll ok wenn du des mit dem Abstimmen auch machst, da können die Leser ja dann auch was mit machen und auserdem ises interessant und mir machts spass, Stories mit Abstimmen les ich viel lieber, ich finds gut wenns mehrere gibt. Bin übrigens für 4 oder 5. Hoff du machst trotzdem bald weiter!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Och Faulerfisch!! Mach weiter!!! Höör nicht auf!!! So ein bissel Kritik... lass es abrallen... ich bin für... mhh... für 5 (kann den hund net leiden ;) )

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Genau, ich bin auch für 5!
    @Faulerfisch: Na komm, gib doch nicht auf! Ich hab noch gar nicht so viel gesehen das meine die Story ist gut oder schlecht! Aber ein paar Tipps können doch auch nicht schaden!


    [GLOWGREEN]!!!WEITERMACHEN!!![/GLOWGREEN]

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ok Leute es geht bald weiter...
    1 Stimme für 4
    3 Stimmen für 5
    also 5 hat gewonnen
    Nun ich kombiniere es mit 4 also jemand wird vergewaltigt und der Hund haut im ganzen trubel ab??ß
    Ist das ok?
    und nochmal danke das mich alle so aufbauen....
    Ich mach nun auf jeden Fall weiter...
    So jetzt muss ich aber [GLOWRED]knipsen gehen[/GLOWRED] Bis später

  • Des find ich ne gute Idee mit der Kombination!!! Wann gibts di Fortsetzung????

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Jetzt mal ein Teil von meiner Seite:
    Faulerfisch,es tut mir Leid,dass du meine Kritik so schlimm aufgefasst hast.Ich wollte dich damit nicht verletzen oder so-ich habe etwas überreagiert,du hast Recht!
    Hatte einen schlechten Tag,als ich das gesagt habe.Vielleicht hast du dir ein bisschen was abgeschaut,aber ist doch eigentlich kein Thema.Ich will nicht,dass du wegen Usern wie mir aufhörst *g*
    Ich werde deine Story in Zukunft verfolgen und schauen,was draus wird,okay?


    Liebe Grüße,
    Ninka


    [GLOWRED]Das ist mein 500er Beitrag *freu*[/GLOWRED]

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ok es gibt sofot die Fortsetzung muss nur eben die Bilder hochladen.. Also habt geduld (Ich versuch sie größer zu bekommen)

  • [GLOWORANGE]FORTSETZUNG[/GLOWORANGE]



    Am nächsten Tag kommt überraschend Lilis Mathelehrer Herr Heuing vorbei.
    Hr. Heuing:" Lili haben sie nicht lust
    heute Abend mit mir Essen zu gehen?
    Lli:"Ja schon aber wo wohnen sie denn`?
    Heuing:"In der Winkelgasse 33a..
    Lili:"Ok bis später dann.

    Er verabschiedet sich noch schnell und geht dann nach hause.

    Am Abend dann ging Lili zu ihrem Lehrer und klingelte an der Tür.

    Er kam raus und begrüßte sie.
    Doch eins kam ihr komisch vor,,, er hatte etwas sehr merkwüdiges an. Aber sie dachte sich nichts dabei.

    Er bat sie herein...
    Heuing:"Lili möchten sie sich nicht setzen??"
    Lili:"Ja gerne"
    Heuing:"warten sie bitte auf mich ich muss mich nocheinmal frisch machen!"
    Lili:"ok"

    Nach einiger Zeit langem wartens hatte sie die Nase voll und rief wütend "Herr Heuing!! Werden sie heute auch nochmal fertig!"
    Heuing:" Ja noch 2 Minuten dann komm ich"
    Lili:"Ok beeilen sie sich aber!"



    Ok die Fortsetzung gibts später.:)

  • Danke hab aber probleme mit dem hochladen.. Dauert viel zu lange..
    Ach deine Story mit candy ist voll mega geil..
    mach aber gleich weiter.

  • Gute fortsetzung... Winkelgasse... woher kenn ich das (hab echt keine Ahnung, kommt mir aber so bekannt vor. Kann mir jemand helfen?)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ Rike:Jaaa, von HARRY POTTER!!!!!!!!!!!!


    Weitermachen, Weitermachen, Weitermachen,........
    BITTE BITTE BITTE BITTE:applaus


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Es geht weiter.



    Nach einiger Zeit wartens hatte sie es satt sie wollte gerade gehen als Heuing auftauchte..
    Lili:"Waaaa wa was machen sie denn da?"
    Heuing:"Hahaha hihihi Ich werde dich jetzt von oben bis unten durchXXXXXX!!! hahaha"
    Lili:"Was NEIN BITTE nein"
    heuing:"DOCH"

    Lili versucht abzuhauen doch sie schafft es nicht.. Am Ende kloppen sie sich, Heuing gewinnt und vergewaltigt sie.(Sorry kann ich nicht zeigen! Heuing will nicht nackt bleiben!)

    Nach der Vergewaltigung rennt Lili gedemütigt und geschockt nach hause.

    weinend kommt sie in der WG an und die anderen kommen sofort angerannt.

    Sie setzen sich ertsmal und löchern Lili mit fragen.
    Bibi:"Lili was ist passiert?"
    Luise:"Was war Lili?"
    Lili:" Ich... ich.. Ich wurde... ver.. vergewaltigt und verprügelt!!!
    Daniela:"Von wem von deinem Lehrer?"
    Lili:"Ja könnt ihr die Polizei rufen?"
    Samantha:"Ich mach das Lili."

    Dann ruft Samantha die Polizei sie sagt das sie sofort kommt, also beschließen sie zu warten...


    [GLOWRED]Fortsetzung is coming soon....[/GLOWRED]