Fernseh-Tipp des Tages

  • 20:15 - PRO7: Das große PRO7-Tanztunier
    (Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie für so eine Show nach Wok-WM, Turmspringen und ähnlichem auch mal ein Thema finden, dass mich wirklich brennend interessiert.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ....warum ist das leben in den Ferien so schön und in der Schulzeit zum sterben Sch****??????
    Ich hab zur Zeit Ferien, seh meinen Freund, geh viel spazieren, hab zeit für meine Tiere, mach auch vieles, was ich in der Schulzeit überhaupt nicht mache, weil ich zu müde, demotiviert und gestresst bin...ich hab Lust mein Zimmer umzuräumen....ich spiele mit meinen Meerschweinchen, ich gehe in den Wald....das alles mach ich in der Schulzeit nicht, weil ich einfach viel zu fertig bin und mir alles so langweilig vorkommt....
    Furchtbar, wenn ich daran denke, dass Über- übermorgen die Schule wieder losgeht..außerdem schlaf ich nahcmittags fast ein, weil ich so übermüdet bin..das ist so unfär und ich hab zu nix Lust

  • Zitat von Itschi

    ....warum ist das leben in den Ferien so schön und in der Schulzeit zum sterben Sch****??????
    Ich hab zur Zeit Ferien, seh meinen Freund, geh viel spazieren, hab zeit für meine Tiere, mach auch vieles, was ich in der Schulzeit überhaupt nicht mache, weil ich zu müde, demotiviert und gestresst bin...ich hab Lust mein Zimmer umzuräumen....ich spiele mit meinen Meerschweinchen, ich gehe in den Wald....das alles mach ich in der Schulzeit nicht, weil ich einfach viel zu fertig bin und mir alles so langweilig vorkommt....
    Furchtbar, wenn ich daran denke, dass Über- übermorgen die Schule wieder losgeht..außerdem schlaf ich nahcmittags fast ein, weil ich so übermüdet bin..das ist so unfär und ich hab zu nix Lust


    Da scheint jemand ebenfalls Ferien zu brauchen. *Tage bis Weihnachtsferien zähl* Hmm, der Beitrag ist irgendwie im falschen Thread gelandet. Wo sollte er eigentlich hin?


    Heute kommt
    20:15 Pro7 | Minority Report

    Zitat von www.tvinfo.de

    Washington, 2054: Dank Pre-Crime, einer Spezialabteilung für Verbrechensverhinderung unter der Leitung von John Anderton, gehört Kriminalität der Vergangenheit an. Pre-Cogs, hellseherisch begabte Polizisten, können Verbrecher schon vor der Tat ermitteln und ausschalten. Als eines Tages ausgerechnet Anderton als künftiger Mörder identifiziert wird, befindet er sich plötzlich auf der Flucht vor dem eigenen System ...


    Abgesehen von "Agatha", die eigentlich nur nervig rumschreit, ist der Film ganz nett. Für einen langweiligen Sonntag ist er bestens geeignet.



    20:15 VOX | Hot Shots - Die Mutter aller Filme
    ...zum x-ten Mal im Fernsehen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ARD -> 20.15Uhr: Luther :up
    ZDF -> 20.15Uhr: Wo bleibst du, Baby? (Keine Ahnung, ist wohl irgendso 'ne Komödie, hat aber 'ne zimelich gute Bewertung ;))
    SAT.1 -> 20.15Uhr: Clever - Die Show. die Wissen schafft


    Dann wünsch' ich allen 'nen schönen Happy-Halloween-Fernsehabend...xD :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    ARD -> 20.15Uhr: Luther :up


    waah, den musst ich mir in Reli antun xD Ich glaub, von ARD werd ich heut die Finger lassen^^


    22:40 ARTE - Halloween, die Nacht des Grauens <- für alle, die sich ma richtig gruseln wolln^^[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif][/FONT]

  • ist zwar nur indirekt ein tv-tipp, aber: 18:30 uhr dsf uefa-cup! hsv! ;)

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Blaue Rose

    Heute um 22.15 Uhr Sieben auf Pro Sieben.
    das soll nen echt guter Triller sein, also nichts für schwache Nerven.
    Blaue Rose


    kannt ich zwar schon, aber hab ihn mir gestern nochmal angeschaut. das ist ein sehr guter film.. definitiv empfehlenswert


    auch gut fand ich gestern "u turn" mit sean penn, jennifer lopez, joaquin phoenix etc.. nja, zu spät :p


    heut kommt doch um 20:15 lost auf pro7 oder? den werd ich mir mal ansehen..

  • Hui, ich hab grade gelesen, dass heute auf MTV das Unplugged Konzert der Fantastischen Vier um 20:10 gezeigt wird. Na, dann weiß ich ja jedenfalls schon was ich heute abend machen werd - mich auf das Konzert nächsten Monat einstimmen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hachja, wollte das nur schonmal vorneweg hier eintragen...xD


    Samstag, 20.15Uhr, SAT.1: Mrs.Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen <333 Wie toll der Film ist...xD Hab' den schon mindestens hundertmal gesehen, aber find' ihn immer noch klasse... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hmz, also wenn DAS hier noch niemand gepostet hat, dann weiß ich echt nicht...xD Nunja, den Film wird wahrscheinlich eh jeder schon zuhause haben oder man weiß selber, dass das heute kommt, aber ich mag's trotzdem noch für die Vergesslichen erwähnen:
    Heute, um 20.15Uhr auf ZDF -> Harry Potter und die Kammes des Schreckens
    Ansonsten läuft noch auf Pro 7 "Philadelphia", um die gleiche Zeit, versteht sich...xD Keine Ahnung, was das für ein Film ist, aber der hat mal einen Punkt mehr als Harry in meiner Fernsehzeitschrift bekommen... :misstrau
    Und wen das alles nicht interessiert, kann ja immer noch "Wer wird Millionär?" auf RTL oder "Genial daneben" suf Sat.1 angucken...xD ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora


    Ansonsten läuft noch auf Pro 7 "Philadelphia", um die gleiche Zeit, versteht sich...xD Keine Ahnung, was das für ein Film ist, aber der hat mal einen Punkt mehr als Harry in meiner Fernsehzeitschrift bekommen... :misstrau

    Zu Recht bitte. Das war einer der ersten Filme, in dem es sich um das Thema Aids dreht. Ausserdem hat er ziemlich viele Auszeichnungen erhalten. Da kann so ein Kinder Fantasy-Filmchen lang nicht mithalten. Oh - ich hoff, ich stürz mich damit nicht in ein Unglück.


    By the way: Heute um 14:50 auf Pro7 "Meerjungfrauen küssen besser" mit Cher und Winona Ryder.
    14:05 (Nachdem wir endlich die "In einem Land vor unserer Zeit"- Reihe vervollständigt haben) "Das letzte Einhorn" auf ATV+.
    Und jetzt dann gleich mal um 13:30 auf ORF 1 "Der Grinch".

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars