Fernseh-Tipp des Tages

  • Wer die ersten beide Teile gesehn hat, muss auch heute das gucken.


    RTL2 23:10Uhr
    exklusiv - die reportage
    Die unglaublichste Achterbahn der Welt -
    48 Stunden vor der Eröffnung


    Vielen Dank meiner **** Lehrerin! Soll sie in der Hölle schmoren!
    500. Beitrag

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • auf kabel1, 20:15
    Stephen Kings The Stand - Das letzte Gefecht (1+2)
    Nachdem durch einen Störfall in einem geheimen US-Labor nahezu die komplette Weltbevölkerung mit einem tödlichen Virus infiziert wurde, gibt es nur wenige Überlebende. Zu ihnen gehören Stu Redman, die schwangere Frannie Goldsmith, deren Nachbar Harold Lauder und der Rockstar Larry Underwood. Sie alle sind offenbar immun gegen das Virus - Segen oder Fluch? Noch während die Überlebenden über ihr Schicksal rätseln, werden sie von eigenartigen Träumen heimgesucht.

    (kabel1, 22:50
    Christine
    Arnie ist 17 und ziemlich schüchtern. Die Mädchen ignorieren ihn; die Mitschüler machen sich über ihn lustig. Das ändert sich, als er einen alten Straßenkreuzer aufmöbelt. Er tauft den Wagen Christine. Arnie entwickelt sich zu einem arroganten, aggressiven Schnösel, und bald ist er mit dem begehrtesten Mädchen der Schule liiert. Mitschüler demolieren das Gefährt, das plötzlich ein Eigenleben entwickelt. Der 58er-Plymouth Fury wird zu einem mordgierigen, eifersüchtigen Ungeheuer.)

    [center]bum bum[/center]

  • ein super klasse film, find ich jedenfalls.
    One Hour Photo - Ich beobachte dich
    ZDF,22:00-23:25
    (is ein^^öh psychothriller(?), zwar schon ab 12 Jahren freigegeben, trotzdem klasse :D)

    [center]bum bum[/center]

  • Heute, ab 19.30 (auf MTV) Liveübertragung vom Hurricane/Southside Festival von Mando Diao,
    The Hives und The Strokes!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Um 17.00 Uhr auf ZDF, natürlich Fussball, Deutschland-Schweden :D


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So und heute nochmal, das letzte Spiel um 21.00 Uhr auf ZDF, Deutschland:Portugal


    Ihr schafft das Jungs!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Heute auf Vox :
    Fear - Wenn Liebe Angst macht
    Guter Thriller mit der süßen Reese Witherspoon.
    Echt klasse Film!
    20:15Uhr

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Heute Kommt endlich HONEY ich weis gerade leider nur nicht auf welchem sender es kommt :(
    Es kommt natührlich um 20,15 uhr

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, Honey kommt auf RTL.
    Den würd ich auch gern gucken, aber ich glaub ich schau eher "Extrem Aktivity auf Pro7 um 20:15.
    Und dannach komm Fear dot com! *freu*

    [center]bum bum[/center]

  • alle, die den sender sf1 empfangen (dies gilt vorallem für die schweizer-fraktion (?)), haben heute um 19:55 gladiator zu gucken.. und nichts anderes.. ;)


    fü die, die den sender nicht empfangen, gilt es um 20:15 auf pro7 "herrschaft des feuers" mit christian bale zu gucken.. auch wenn der film schlecht sein soll und nicht auf der tipliste steht.. :p

  • Sara mania: ich hab den auf DVD.Is wirklich ein guter Film :]

    Das Netz kommt heute, 20:15 auf Sat1.
    Is nen toller THriller, kann ich nur empfehlen (auch wenn er "erst" aber 12 is)

    [center]bum bum[/center]

  • ...mal kein Film-, sondern ein Doku-Tipp:

    "Ein Kleid von Chanel" um 18.00 auf 3sat.
    Ich hab diese Doku schon mal gesehen, und es wird ganz interessant und anschaulich gezeigt, wie ein Kleid entsteht, von der Skizze über die Auswahl der Stoffe bis hin zu.. ja, bis es halt fertig ist.
    Wer also an Modedesign interessiert ist, kann sich das gerne mal angucken.

  • Fernsehtipp des Tages is bei mir heute ganz klar
    Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
    22:25 - 00:15
    auf ProSieben. ♥
    Der Vorstädter Tom führt ein ganz normales Leben, bis er sich auf einer Party von seiner Schwägerin Lisa in Hypnose versetzen lässt. Bei seinem kurzen Trip in das Unterbewusstsein wird Tom Zeuge eines Mordes an einem Mädchen. Danach wird er von grauenhaften Visionen heimgesucht. Als der Geist einer jungen Frau bei ihm auftaucht, begreift Tom, dass sie Hilfe braucht. Um hinter ihr Geheimnis zu kommen, lässt er sich erneut hypnotisieren. Dieses Mal erhält Tom eine Botschaft ...

    [...den muss man einfach mal geguckt haben...!!!]:eek:

    [center]bum bum[/center]

  • VOX , 20:15 Uhr
    Verliebt in Sally


    Ich mag den Film irgendwie,...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von simplydead

    Worum geht's?


    Upps, Sorry! Musste gestern,danach direkt raus, weil meine Mutter mich angeschnauzt hat, ich soll vorm Film noch mein Regal aufräumen.


    Pro7 , 22:15Uhr
    The Hole


    Guter Horrorthriller

    Vier Teenager lassen sich in einem einsamen Bunker einschließen. Dies wollen sie 3 Tage aushalten. Doch nach Wochen taucht nur Liz völlig verstört auf.


    mit Keira!
    Ich kann nicht verstehn wie man nur sowas machen kann. Das Ende war völlig anders, als ich dachte. Mitreißend!


    Direkt danach
    auch auf Pro7 , 0:15Uhr
    Swimmingpool - Der Tod feiert mit


    Eine Gruppe Teenager aus gutem Hause haben die Reifeprüfung im Eliteinternat glücklich bestanden.Sie brechen in ein Hallenbad ein, um dies zu feiern. Nachts herrscht nun Partyzeit im Erlebnisbad. Allerdings befindet sich ein Mörder unter ihnen, der sie nacheinander umbringt. Er hat auch den Schlüssel vom Hallenbad weggeworfen!


    Extrem guter Thriller! Einer meine Lieblings-Thriller. Kann die nicht so berauschende Kritik nicht nachvollziehen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ein Muss heute Abend für alle Serien-Junkies ist NCIS ;)
    EDNLICH die neuen Folgen.
    Also:



    Navy CIS
    Sat1 - 20:15 Uhr


    Folge: Projekt "Honor"
    Inhalt: Commander Tanner, ein wichtiger Mann bei einem geheimen Computer-Projekt, wird am helllichten Tag in einem Park entführt. Sein Sohn Zach beobachtet das Verbrechen vom Karussell aus und verständigt sofort den NCIS. Zunächst sieht es so aus, als hätte Tanner seine Entführung fingiert, doch Zach ist überzeugt, dass sein Vater ein ehrlicher Mensch ist. Bald findet Gibbs heraus, dass Tanner entführt und gefoltert wurde, damit er den Zugangscode zu einem Software-Programm preisgibt ...

    off