Die durchgeknallte Psychatrie - zum Mit-Entscheiden! [unbeendet]

  • Ja, alle werden irgendwann drankommen :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Hi Elchin!
    Den Anfang hast du echt gut hinbekommen :applaus
    Die Idee mit den verschiedenen Perspektiven gefällt mir besonders, das macht alles noch viel lebendiger.


    Ich finds auch gut, dass alle Charaktere mit ins Spiel kommen, finde nämlich alle Vorschläge interessant.


    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. :)


    Liebe Grüße an dich und an alle anderen Fans ;) :knuddel

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also erstmal ein dickes LOB!!1
    Die ist richtig gut..
    Aber nun meine Person


    Name: Garnet
    Alter: 16
    Geschlecht: weibliche Königin aus Alexandria
    Problem: Die unsterbliche Liebe zu Zidane Tribonal,
    und sie ist etwas schwer denn sie rastet nun mal schnell aus.
    Dann findet sie selten Freunde und ist sehr schüchtern.
    Sie bleibt am liebsten zu hause in ihrer final fantasy 9 Welt,
    und denkt über ihre verstorbene Mutter nach, und macht sich ständig vorwürfe.
    Da sie nur wegen ihr gestorben ist.


    PS: Der Charakter ist aus FINAL FANTASY 9:applaus

  • Geile Story! Ich mach auch ma mit!


    Name: Sanna
    Alter 23
    Geschlecht: Weiblich
    Problem: Sie ist fast normal aber ihr Schwarm hats mit ner anderen. Wenn sie an ihn denkt wird sie zum Monster und macht alles kaputt was nicht niet und nagelfest ist. Sie ißt nix was nicht Fastfood ist, drum ist sie fett, häßlich und unbeliebt. Meistens sitzt sie im Zimmer und heult. Freunde und Kontakte: NÜX! Alleine ist es doch viel besser!
    Sonstiges: Die Forschungen haben gesehen dass sie Frust an die Wand schmiert und deshalb das Zimmen vollgekritzelt ist. Kommentar von Sanna dazu: Ist mir doch egal!

    LG
    MiniMim!


    Manchmal bin ich :angry


    ...manchmal ;)


    Aber eigentlich total normal!


    ~*_-Mein Lieblingssatz-_*~


    Müssen wir unbedingtfair sein?! Ich hab doch nur mal gefragt!

  • Ich kann dir nur sagen,genauso habe ich mir meine Figur vorgestellt nur mit dunklen Haaren:D
    Echt toll,Elchin!Du machst das super!Ich finde die Idee mit den Perspektiven auch toll und ich hoffe du machst sobald wie möglich weiter!:) ;)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Mir fällt auf, das mein Char doch recht jung bin (doch da er mich darstellen soll, musste das so sein) Ich will aber kein Kind sein...


    Also Elchin!!! Einfach superklasse!!! Du hast bist genau auf die Beschreibenung von Ninka eingegangen und das mit den Erzählperspektiven ist auch spitze!!! Einfach toll :applaus :applaus

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike: Elchin wird das sicher hinbekommen und deine Figur zwar als Erwachsener machen,aber sie wie eine 14-Jährige ausschauen lassen.Ich zweifle nicht mehr an Elchin's Fähigkeiten,also keine Sorge *g*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Guuuuut!!!! Elchin hat wirklcih Talent...
    Elchin: Kannst meine Rike auch älter machen... ich werd ja auch älter :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mach bitte schnell weiter!!!!:applaus


    Nun zu meiner Person:


    Name: Sophie
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Problem: Wenn ihr jemand eine Frage stellt, muss sie demjenigen eine Ohrfeige geben, was ein ziemlich großes Problem ist, da Psychater nunmal bekanntlich Fragen stellen:roftl, ausserdem meint sie das alle Lehrer Aliens sind.:roftl
    Sonstiges: Ich glaub das ist genug!!!


    Obwohl meine Person erst 14 ist, kannst du sie doch bitte auch als Erwachsene darstellen!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Alle Lehrer Aliens... erinner mich an "The Faculty" oder wie das Teil geschrieben wird... mit Elijah Wood :seelove :anbet
    Ich hoffe mal, dass Elchin alle als Erwachsene macht... ne Elchin?!
    Super Story... (muss ich immer wieder sagen...)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Supi Story und klasse Idee!Da kann man ja richtig mit ins Geschehen eingreifen!!!:roftl Sozusagen......:hae
    Jetzt kommt meine Person:
    Name:Anja
    Alter:14
    Geschlecht:weiblich
    Problem:Anja denkt,dass sie superreich ist und in Hollywood lebt,und dass sie nur durch ein Missgeschick in SimVille gelandet ist.Sie läuft meistens in ganz verwahrlosten Klamotten rum(heisst aber nicht,dass sie Löcher haben!) und erzählt allen ganz begeistert von ihrer großen Villa mit Pool und ihren Butlern und Hausmädchen etc. Anja fühlt sich als etwas Besseres,ist furchtbar hochnäsig zu anderen und wird schnell handgreiflich,wenn ihr etwas nicht passt.Sie hat keine Freunde.
    Sonstiges:Anja "wohnt" in der Psychatrie und ist auch einmal abgehauen,um endlich wieder zur ihrer Villa nach Hollywood zu kommen,denn bestimmt machen sich schon alle dort Sorgen um sie!Aber man konnte sie noch vor bevor sie SimVlle verlassen hat wieder einfangen.
    Echt ganz doll supi die Geschichte!:up :applaus
    P.S:Mir ist eigentlich egal,ob Anja erwachsen oder en Kind ist!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Rike: Daher hab ich auch die Idee genommen!!!! Frag mich bloß wie die Elchin das umsetzten möchte. Aber du schaffst das schon, gell Elchin!?


    Ich will das du endlich weiter machst und ich abstimmen kann!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Danke!!! :) *ganz happy ist*


    Rike
    Psst! Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis :tuschel
    Ich hab deinen Char schon erstellt, und zwar als Erwachsene :D
    Weil deiner ja auch ziemlich viele Stimmen bekommen hat, und ich ja bei einem neuen Patienten die ganze Familie neu machen muss... und ich denke, dass deiner bald drankommen wird :)


    Ich werde es wohl so machen, dass die Chars von 3-11 oder 12 Jahren als Kinder dargestellt werden uund dadrüber dann als Erwachsene (auf Wunsch kann ich das aber auch anders machen, wenn es sich zb. um einen seeeeehr kleinen Erwachsenen handelt, der immer gehänselt wird, ein riiiiiiesiges Kind oder aus ganz anderen Gründen (oder natürlich wenn mich jemand darum bittet ;))


    Elchin


    PS: Ich versuch bald weiter zu machen!!

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ohhh.... Elchin *freu* Das find ich toll!!! :applaus
    Freu mcih schon. Wann kommt denn die Fortsetzung?? Freu mich schon riesig!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So ich schlage dann auch mal ne Person vor...


    Name: Vincent Geabler
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 28
    Problem: Der mehrfache Mörder ( --> Krankheit) Vincent leidet an einer stark ausgeprägten Form von Schizophränie (*hähä* ich hoffe ich habs richtig geschrieben), die schon im Kindesalter begann. Der Arzt der ihn vorher behandelte (ist selbst durch die psychische belastung, verrückt und zum Pflegefall geworden...) fand schon die Ursache für sein Leiden heraus. Vincent´s Eltern waren beide Alkoholiker und haben ihn oft geschlagen, missbraucht und sonst einfach nicht beachtet. Er hat vor allem Angst, sei es eine Gabel, Uhren usw. die einfachen täglichen Gegenstände also. Aber am aller meisten hat er vor Frauen angst. Da er nie die Zuneigung von Frauen bekommen hat, die ein Mann braucht, holt er sie sich gewaltsamm, in seinem Wahn. Durch ihn hat er schon 3 Frauen brutal verschleppt und bestialisch hingerichtet. Er bewahrte diese Leichen in seinem Keller auf, der wie eine Art Puppenhaus eingerichtet war. Dabei waren die toten Fraue die Puppen. Die Ursache dafür, das Vincent die Frauen zu "Puppen" machen will ist noch nicht geklärt. Der Staat Sim City erhofft sich durch Dr. Immanuel Psycho hilfe. Da er einer der erfolgreichsten und besten Psychiater ist ;) die der Staat zu bieten hat.
    Sonstiges: Vincent hat blonde kurze Haare, sehr (!) blasse Haut, blaue Augen und ist sehr groß.


    So... ich hoffe der Patient ist nicht zuuu PSYCHO für diese Story. Auf die Idee kam ich durch den Film "The Cell"....


    Euer Coloured_Girl


    P.S: Ach übrigens die Story ist gut! :love

  • Okay hier kommt "meine" Person!


    Name: Jonas Verwirrnich
    Alter: 36
    Geschlecht: Männlich
    Problem: Jonas glaubt, seit sein Vater ihm von Tschernobyl, und der Atomkatastrophe erzählt hatt, daran, dass dies durch eine intelligente Lebensform aus dem All verursacht wurde. Seither ist er ein Ufo-Fanatiker!
    Sonstiges: Er ist ein intelligenter, junger Wissenschaftler, der nichts interessanteres kennt, als Bücher über Ufos oder wissenschaftliche Berichte über Atomkraftwerke zu lesen.
    Immer, wenn er aus seiner Zelle herausgelassen wird, versucht er sich ins Labor zu schleichen.



    Ich hoffe er gefällt euch.

    Ich bin Autor der freien Internetenzyklopädie Wikipedia. Mach auch mit und hilf uns, das Wissen der Menschheit zu sammeln!


  • ich bin für einen char, der sich für eine parkuhr hält, mit simys char das zimmer teilen muss und damit ziemlich probleme hat :D


    nein, scherz bei seite, ich find die idee gut und bin sicher, dass das ein lustiges irrenhaus wird ^^

  • :roftl
    Echt lustig das ganze!!Wird bestimmt super!:applaus
    Dieser Vincent von Coloured-Sim ist ja echt Psycho!!:eek:
    Das sind unsere anderen Chars ja richtig "einfach"! :D
    Wann gibts eigentlich die nächste Abstimmung?

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Jaaaa sollte auch mal einen SCHWERST Fall hier geben! :zahnlos
    Fände ich mal ganz interessant zu wissen was Elchin aus Vincent in der Fotostory macht, falls sie ihn auswählt natürlich! :)


    Euer


    Coloured_Girl


    P.S: Nicht Coloured-Sim! ;)