Spielt ihr noch Sims1? Wie aushalten?

  • natürlich spiel ich noch sims (1).ich wäre doch ziemlich doof wenn ich das jetzt links liege lassen würde nur weil bald ein neues kommt.Das hat ja schließlich auch geld gekostet!
    Erst fand ich sims 2 nicht so gut aber dann die ganzen features haben mich überzeugt!Ich freu mich jetzt auch,aber trotzdem kann man sims (1) noch spielen!

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • also ich denke nicht das die screenies gefaket sind, denn in einem viedeo wo die das auf der e3 gespielt haben, sah das wirklich so aus und davon gibts auch screens, also geh ich doch mal davon aus das die echt sind :)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Zitat

    Original geschrieben von D@nny *w*
    also ich denke nicht das die screenies gefaket sind, denn in einem viedeo wo die das auf der e3 gespielt haben, sah das wirklich so aus und davon gibts auch screens, also geh ich doch mal davon aus das die echt sind :)


    meinst du dieses große video, was 80 mb oder so ähnlich groß ist?

    elevator music

  • Ich spiele Sims 1 kaum noch. Besonders gut finde ich bei den Sims 2, dass man eine richtige kleine Familiengeschichte über mehrere Generationen erzeugen kann! Das habe ich bei den Sims auch immer versucht! Dass ging zwar mit diversen Programmen, wie z. B. GrowUp; nur leider hatte ich dann fast nur Häuser mit mindestens 6 Personen. Und da mein Computer uralt ist (man könnte ja schon fast sagen, er ist antik), entwickelte sich das Spiel dann in eine Dia-Show!
    Es ist einfach nur deprimiertend zu wissen, dass das alles mit den Sims 2 wegfällt. Da hat man einfach keine Lust, dass weiter mitzumachen.
    Ausserdem bekomme ich einen neuen Computer zu meinen 18. Geburtstag:applaus! Dann hören auch endlich diese Dia-Shows auf!!! Auch ein Grund, warum ich die Sims in letzter Zeit kaum mehr angerührt habe.

  • Du hast es gut !Ich hab mein Spiel gelöscht weil es Probleme gemacht hat.Ich bekomme den Computer und alles was dazu gehört von einer Bekannten glaub aber net dass er Sims2 packt.Es ist ein jammer.:heule

    Simcat

  • Also ich spiele Sims 1 überhaupt nicht mehr, es interessiert mich irgent wie nicht mehr, weil ich weiß, was alles anders in Sims 2 wird ...
    Ich habe vor 2 Tagen aber Sims mal wieder gespielt, also ich habe ne Frau erstellt und ihr ein Haus gebaut, aber ohne Einrichtung, nach der Erstellung der Wände und Tapeten, wurde mir nämlich total langweilig und ich habs wieder ausgestellt, also habe ich auch nicht richtig gespielt !!!

  • Das gleiche ist mir vor knapp einer Woche auch passiert. Ich hab' einen Mann erstellt und ein Haus gebaut. Als fertig war, musste ich regelrecht zwingen, da noch ne Einrichtung rein zustellen. Danach habe ich gespeichert und dann das Spiel beendet.
    Seitdem habe ich in Sachen Sims nichts mehr gemacht.
    Tja, bis die Sims 2 endlich kommen, müssen wir uns wohl oder übel mit was anderem beschäftigen:(!

  • Gab es hier eigentlich nicht mal so ein Spiel im Forum, also ich meine Snake ..., wenn´s das mal wieder gibt, könnt eman sich ja daran die Zeit vertreiben !!!
    @an die mods: Warum gibt es das nicht mehr ???

  • Tja also ich spiele ab und zu noch Sims 1, aber so der richtige Wurf ists eben nicht mehr.
    Ich bin froh das ich noch Sim City4 hab da ist wenigstens mehr los.
    Zum Glück kommt da auch bald ein neues Addon raus was ich mir kaufen werde und nicht dieses "Hokus Pokus Zeugs" da.


    Wenn Sims 2 nun endlich raus kommt und es auch gut funktioniert, dann lösch ich die alten Sims 1 endgültig von der Festplatte und verscherble das Spiel bei Ebay oder so.

  • ja werds wohl auch bei ebay verticken, vor allem die ganzen add ons die ja auch ei scheinegeld gekostet haben :(

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ebay vor!!Noch ein Tor!!:zahnlos
    Ja ich verscherble mein ganzes Sims 1 Set bei Ebay.Vieleicht mach ich das noch bevor Sims2 rauskommt.Weil später wirds schwer,nen Käufer zu finden......
    Muss ich mich halt ne Zeit mit irgendwas anderen beschäftigen,zum Beispiel an meiner Biographie weiterschreiben,geht bestimmt weg wie warme Semmeln.....:roftl
    Aber das ist natürlich noch das Risiko dass Sims2 sch**** wird, und dann hätt ich kein Sims1 mehr um mich zu trösten....*nachdenk* :kopfkratz

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SimFiren
    Ebay vor!!Noch ein Tor!!:zahnlos
    Ja ich verscherble mein ganzes Sims 1 Set bei Ebay.Vieleicht mach ich das noch bevor Sims2 rauskommt.Weil später wirds schwer,nen Käufer zu finden......
    Muss ich mich halt ne Zeit mit irgendwas anderen beschäftigen,zum Beispiel an meiner Biographie weiterschreiben,geht bestimmt weg wie warme Semmeln.....:roftl
    Aber das ist natürlich noch das Risiko dass Sims2 sch**** wird, und dann hätt ich kein Sims1 mehr um mich zu trösten....*nachdenk* :kopfkratz


    Wenn Sims 2 auf den Markt kommt, werden die ganzen Erweiterungen und so bestimmt runter gesetzt, also im Preis, dann kannst du dir die ja wieder neu kaufen ... *g* :D

  • Hoffentlich!!!!!!*hoff*hoff*
    Aber wer weiß,ob ich da Geld habe,bin nämlich meistens knapp bei Kasse.......:hypo

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Also in letzter Zeit spiele ich genau so viel Sims wie normal manchmal sogar mehr.(Wegen meine Fotostory) Ich finde das Spiel noch immer voll cool. Auf Sims 2 Kann ich zwar gar nicht mehr warten, aber habe noch genug anderes zu tun als nur an Sims 2 zu denken oder?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • den ganzen tag an sims 2 zu denken, ist wirklich ein bisschen übertrieben. gibt ja auch noch was anderes ausser den computer (glaub ich :D). naja, hab heut aber mal wieder angefangen, sims 1 zu spielen und es war eigentlich wieder recht unterhaltsam im gegensatz zu sonst. häuser bauen ist wirklich toll :)

    elevator music

  • Ihr seid euch so verdammt sicher das Die Sims 2 auch erscheinen wird. Woher nehmt ihr diese Sicherheit. SimVille war in der Entwicklung damals genausoweit und wurde gecancelt. ;)
    Vielleicht stellt sich ja heraus dass das Konzept nicht umsetzbar ist.
    Tja, seit also froh wenn es zum genannten Release-Termin erscheint... falls überhaupt. ;) :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]