Du entscheidest!

  • sieht so aus, als ob der jetzt selbst entscheiden kann.
    oben links kann ich irgendwie "come together" oder so ähnlich entziffern, ganz oben irgend so was wie "talk" und ganz unten "hug". weiß nich, obs stimmt, aber möglich is alles ;)

    elevator music

  • Na toll, das ist ja was ganz anderes als das bisherige "Reden" "Umarmen" usw. ;)


    Das konnte man genauso selbst entscheiden und was anderes ist auf dem Bild irgendwie nicht zu sehen :D

  • Meint ihr etwa das man sozusagen selber entscheiden kann wie der Sim reagiert ... also wenn du deinen Schwarm anbaggern willst darst du entscheiden ober er sagt "Nö" oder "vielleicht" ?? eben ganz wie es deinem Charakter entspricht (hoffe mal ich habe mich einigermaßen verständluich ausgedrückt)..


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Das ist genau so wie bei Sims 1 auch !!! Die Optionen sind vielleicht etwas andres, aber das kommt ja davon, das sie ja auch nicht immer das gleiche machen können !!! Der Mann muss ja die Frau angeklickt haben, da sein Kopf in der Mitte ist !!!

  • ich seh auch grad, dass das genau das gleich ist wie bei sims 1. ich blitzmerker :D naja, obwohl es eigentlich nicht exakt das gleiche wäre. angenommen ein mann würd versuchen, ne frau zu küssen, dann müsste die frau dann ja entscheiden können, ob sie das will oder nicht. bei sims 1 konnte man da nicht mitentscheiden. entweder erwiderte sie den kuss oder wies ihn zurück. und das tat sie dann ganz allein.
    hmm... naja, ich kann ja auf dem screenie nicht viel erkennen. von daher weiß ich nicht, obs so sein wird...

    elevator music

  • bei sims2 kann man nciht mitentscheiden, das ist das selbe menü wie in Sims1, sieht eben nur etwas anders aus.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Es kann ja vielleicht sein, dass man entscheiden kann wenn z.b. der Mann einen Umarmen wüde! (umgekehrt) Aber das wäre auch irgendwie blöd wenn immer so ein Fenster kommen würde wie man jetzt reagieren will! *gg*


    Bye Jen-voller Hoffnung ist-ny ;)