• Die sind gut *lol*
    Mir gefällt der erste von mondstuerer am besten *todlach*
    Ich hab einen erfunden(nicht so lustig :( )


    Sitzt eine Banane auf der Schaukel.Kommt ein Polizist: "Mittags ist hier Rauchverbot!" Erwidert die Banane:"Aber ihre Krawatte ist auch nicht gerade!" :applaus

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Mutter:"Wo warst du?"
    Kind: "Im Aldi." :illepall :roftl


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Lacront


    wo is' der anti-witz dabei? :D is' für mich 'ne normale aussage.


    ich liebe anti-witze! könnte mich jedesmal kringeln, wenn's ein guter ist! :applaus


    kenne welche, die sind aber nicht so der hit...


    "geht ein mann um die ecke u. tritt auf 'nen keks!" :roftl


    "geht ein mann in den wald, sagt der pilz "na und?"" :hahaha

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja der is gut!
    Oder:


    Geht eine Giraffe um die Ecke und steigt auf ein Handtuch.Sagt das Handtuch: Ist es schon vier Uhr nachmittags?:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich find Anti-Witze geil:


    die hier find ich cool:


    Eine kugel rollt um die ecke und fällt um


    ein mann geht um die ecke und is weg


    2 kühe sitzen auf einer hochspannungsleitung und stricken, springt die ein runter sagt die andere ja meine mutte hat auch einen kiosk


    :roftl


    queen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • *lol*
    Ich könnt mich totlachen:D


    Küsst ein Igel eine Mauer und isst einen Vorhang:confused: :D
    Steht ein Kreuz auf einem Randstein und strickt einen Kanal:( :applaus

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Was daran lustig sein soll, muss man nich verstehn oda... ich find's leicht bekloppt :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Naja,das lustige ist,dass das ganze keinen sinn hat:D einfach nur irgendein blödsinn:D :applaus

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • höhö, ich find' die geil... echt... könnte mich darüber jedes mal kringeln.


    geht ein mann um die ecke, fällt der pilz tot um.


    :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *loool*
    :applaus


    Ein Mann geht in den Bus,plötzlich bricht die Schokolade:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich mag diese Witze, wie z.B. den mit der Kugel, die umfällt. Das beste ist immer noch wenn daraufhin jemand sagt: "Häh?! Aber das geht doch gar nicht." *g* :applaus "Nein wirklich?"


    Treffen sich zwei Jäger im Wald.

  • :D :roftl Der is suba! *lach*




    Zitat

    Was ist der Unterschied zwischen einer Tomate und einem Zug?
    Die Tomate ist rot und beim Zug geht die Tür auf!


    :D :roftl

    (von der genannten seite:)


    Nachts ist kälter als draußen. :D


    Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen." :D

  • Ein paar Freunde von mir labern mich damit voll. Ich find's Mittlerweile lustikk:D


    Ein Zwerg meldet sich beim Basketball an. Darauf der Aschenbecher: "Du bist zu groß fürs basteln":D


    Sitzt ne Kuh im Dschungel und spielt "Game Boy":D


    Eine Maus tritt auf einen Elefanten: "Oh, ich habe vergessen dich zu sehen":D


    Geht eine Erdbeere ins Kino, und bestellt sich Unterwäsche. Darauf der Musikproduzent:"Was für eine Geldsorte benötigen sie in Afrika?"


    Ein Hund legt sich auf eine Waschmaschine und schimpft: "Überall diese Kuhflande!"


    Treffen sich zwei Schreibtische in einem Cafe. Der eine bestellt eine Schere der andere eine Bedienungsanleitung für einen Frosch. Als sie zahlen wollen stellen sie fest:"Wir haben vergessen abzuziehen:D


    Ein mädchen geht aufs Männerklo und fällt in der P*ssrinne.


    Gehen zwei Babys shoppen. Sie fragen die Brummkreisel:" Wie kommen wir hier zur Notaufnahme?"


    Ein Ehepaar geht im Park spazieren. Plötzlich schreit der Mann: Guck mal, ein Aufgegessenes Butterbrot mitten auf dem Weg. So eine sauerei"

  • Ich könnt mich kugeln vor lachen.... und das tu ich auch. Ich liebe Anti-Witze... die sind so richtig... wow!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Sitzen zwei Kühe im Keller und stricken Heizöl. Sagt die Eine : Schachmatt! Daraufhin die Andere : Wieso? Ich dachte bei Halma gibts kein Elfmeter! :applaus

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • wah wie geil ist der denn? :roftl :hahaha


    könnte mir den kram stundenlang anhören.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Keine Ahnung ob das ein Antiwitz ist :hae


    Alle heißen Peter, nur nicht Udo, der heißt Ralf.


    Ob der lustig ist.... darüber lässt sich streiten.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]