Großer Fotothread

  • Hi!
    Was meinst du damit?


    Viel Spaß noch beim Sims spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • HI Also ich hoffe es klappt mit dem Foto ich mach das nämlich zum ersten mal:



    Hoffe man sieht was.
    Über Kommentare würde ich mich auch freuen!

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Hi!
    Mein Kommentar:
    Ich finde die Spinwebs auch :hahaha schäbbig *gg*


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • So hab auch mal ein paar Bilder hoffe die sind schön geworden war nämlich in der Nacht!!!:gutenacht




    So hier ist eins von meinen zwei Leuten.....



    So das ist mein Sim der im Kühlschrank steht.......



    dann ist hier auch wieder mein Sim mit seiner Frau die gerade zaubert......



    Ihr ist dein wieder mein Sim mit seiner Frau die ihn gerade als Spaß Hypnotiesiert.......



    So hier ist wieder mein Sim der seine Frau küsst......



    :hahaha und zum Schluss Schwebt mein Sim!!!!!!!!!!:applaus




    Viele liebe Grüße :kiss

    von :handkuss

    Erlond :kuss

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi!
    Das die sich küssen, während die Geister sind macht einen echt guten Effekt, super coole Bilder!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Erstmal Mein Hokus Pokus Haus





    Hokus Pokus ist auch Gefährlich ! Hier wurde ich Bestohlen und das bei Hokus Pokus :(




    Doch Dann ... Die Junge Polizistin Kommt zur rettung


    Das ist mein SIM Beim Zaubern in der Magie Stadt ! Eine Vorführung





    Und er ist Weg ( DIe mumie ) Sie hat sich aufgelöst nur noch die verbände liegen da



    Ein Duell gegn die Vampire Frau



    Mein Drache alleine ( NOCH ! ) und man sieht einige Magie sachen



    Mini Kunststücke




    Wundert euch nicht das dort noch einige sachen Fehlen zum Zabuern " ! " Diese Bilder sind vom Bau des Hauses ! Habe erst jetzt die sachen Eingerichtet ( z.B zwergenherrstell-was auch immer ... )

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Echt suuuuper coole Bilder :applaus :applaus :applaus :applaus
    Ich würde auch gerne ein paar Bilder reinsetzten aber ich hab kei HokusPokus und darf es mir auch nicht mehr kaufen :angry weil sich das nicht mehr lohnt und wenn sims2 installiert ist (wenn es rauskommt)dann sind die Sims 1Spile doch weg.Oder???
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Yvi: Deine aktuellen Simsspiele sind nicht weg wenn irgendwann mal Sims 2 auf Deinem PC ist. Sims 2 ist ein eigenständiges Spiel.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Kannst du auch ein Foto von deinen Sims2 machen? Würde mich mal interessieren, passt in den Thread und ich bin zu faul um bei Sims2 reinzuschauen. Ich will mir die Sims2 nicht kaufen, aber es interessiert mich schon, wie das so aussieht. Wie schon gesagt: bin ein faules Vieh und will nicht bei einem Sims2-Thread nachsehen! :D


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kRulezZ: Sims 2 ist noch nicht erschienen, es gibt es noch lange nicht zu kaufen :D Es erscheint erst im Herbst ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Uuuii! Das ist mir jetzt aber peinlich! :o Erdboden tu doch auch und verschlinge mich! :erschreck
    Ich gehe mich jetzt in ein dunkles tiefes und schwarzes Loch verkriechen!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Erst im Herbst :erstaunt :hua :erstaunt :hua
    Aber sonst stand hier doch immer das es im Julie rauskommt...
    Was soll man nur glauben... :nixweiss :nixweiss :nixweiss

    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hi!
    Die Erscheinungstermine für PC-Spiele werden doch nie eingehalten! Ich erinnere mich nur an Anno1503 (ich weiß, Schleichwerbung, haha! :hypo ), das ist eineinhalb jahre später als geplant herausgekommen. Bei die Sims2 wird es, wünsch ich euch, nicht so lange dauern!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ihr habt so schöne bilder ich bin richtig neidisch ich habe schon ewig nicht mehr sims gespieltz wollt ihr nur mal nebenbei erwähnen

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Hier wendet Beverly gerade den Beziehungsschub-Zauber an:



    Und das passiert, wenn man den Verbannen-Zauber gegen einen anderen Zauberer verwendet.
    Dieser schwebt kurz über dem schwarzen Loch.



    Und kehrt dann den Zauber um, so dass der "ausführende" SIM im Loch verschwindet:


    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page