"Hokus Pokus"-Zauberhaft oder fauler Zauber?

  • ich find ja die wolln nur so viel Kohle wie möglich machen und zwingen sich jetzt dazu irwelche bescheuerten Themen auszudenken damit hyperfanatischesimfans sich dieses Addon och noch hohln irwann kommt dann vielleicht sogar noch Die Sims fliegen zum Mars oda was ?

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

  • Natürlich freu ich mich, aber das ist nix im gegensatz zu TS2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darauf freu ich mich noch [GLOWWHITE]VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL[/GLOWWHITE] mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn das ist einfach nur [GLOWGREEN]GEIL[/GLOWGREEN] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    CIaoi
    [GLOWORANGE]~°Linda°~[/GLOWORANGE]

  • Ich freue mich sehr auf das letzte Add On. Als richtiger Sims Fan muss man das einfach haben.


    LG Jule

  • Ich meine das sich das nicht lohnt... Es würde nur mein Taschengeld weniger machen. Ich meine, bis jetzt habe ich mir alle AddOns selber gekauft bis auf "Party ohne Ende". Ich meine, ich spare gerade für wichtigeres. Und dann muss ich noch für DS2 sparen, denn meine Eltern wollen nur die hälfte bezahlen. Deswegen.... Vielleicht kriegt ihr ja von eureren Eltern so ziehmlich viel, also ich krieg lieber Klamotten für das geld ;) Aber das ist ja eure sache... Ich weiß das ich mein geld nicht dafür ausgebe :D

  • Also ich kauf es bestimmt nicht!! Das ist doch voll unrealistisch wenn die Sims aufeinmal zaubern,etc. können! Ich finde das total dämlich! Deshalb kauf ich mir das auch nicht! Ich warte lieber auf Sims2 und schmeiß mein Geld nicht für das 7AddOn raus! Naja ist jedenfalls meine Meinung!



    bye and TT forever :)

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Wenn das Add-On so gut wie die anderen wird,dann freu ich mich drauf ;)
    "Hokus Pokus" musste sein. Nach UT.HD,MS,VL und so weiter hat "Hokus Pokus" eigentlich nur gefehlt. Also ich finds interessant und die die es nicht wollen brauchens nicht ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich werde es mir 100% nicht kaufen.Ich interessiere mich nicht so für Magie,obwohl ich mir Charmed ansehe.(Ist ja ne tolle Serie)
    Ist jeden seine Sache ob mann sich das 7.Add On kauft oder nicht.

  • Ich kauf es mir bestimmt nicht, da ich mich 1 nicht für magie interesiere und 2 mein geld nicht dafür rausschmeißen will! Und dabei, ich weiß das ich keinem Sim das zaubern lehren würde, weil es mir zu lange dauern würde! also, ich weiß schon, das ich dann nur die neuen Gegenstände nutzen würde, und neue gegenstände kann ich mir ja auch runterladen, oder nicht!

  • Also ich kaufe mir das nicht! Ich finde es ist keine realität mehr. es geht auch meiner meinung nach schon etwas zu weit. vollkommen unrealistisch.
    aber wer sich für magie etc. interessiert soll sichs doch kaufen. wenn er spaß dran hat...


    Das ist jetzt nur meine eigene Meinung.


    Tapsy2002 :applaus

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Also ich kaufs mir
    1. weil es ein guter übergang zu die sims 2 ist:up
    2. weil mir das Magastar schon langsam fad wird:angry
    3. weil es das letzte ist aus dieser Reihe und ich sonst alle hätte bis auf dieses.:zahnlos


    Alle guten Dinge sind drei. Ich kanns jedenfalls verstehen wenn sich einer das Spiel nicht mehr kauft ich fand Megastar auch nicht sooo toll.:( :motz


    [GLOWRED]GIVE LOVE[/GLOWRED]
    [GLOWRED]TAKE LOVE[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Mir würde es auch viel zu lange dauern jemanden das zaubern beizu bringen man is ja jetzt schon ( also ich ) damit bemüht alle addons auszunutzen mit megastars ging das ja da es zum Beruf gehört aber Partys mache ich fast nie in den Urlaub zufahren lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht für haustiere habe ich auch kaum Zeit zB um ihnen Tricks beizubringen weil ich zu sehr mit Beziehungen und job beschäftigt bin ! Ich hoffe ihr blickt durch mein gewurschtel durch ! Allerdings (Gedakensprung) wenn Zauberer auch ein Beruf ist wäre es etwas ein bissel was andres. Dann kommt noch hinzu das mein Computer das nicht schaffen würde der stürzt jetzt schon alle Stnde ab egal ob ich es neu installiere ICH SPRECHE JETZT FÜR MICH : Ich find es überflüssig unrealistisch es ist geldabzockerei und eigentlich sinnlos ! Hau ich habe gesprochen :) :sep

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

  • Ich finde es defenitiv unbrauchbar! Wenn ich mher Platz für Sims2 brauche, muss ich sowieso Sims1 samt allen AddOns vom PC schmeißen! Also würde es so oder so nichts bringen! Meine Meinung zu dem AddOn: Unbrauchbar, unrealistisch und sowieso Speicherplatzklauer *fg*.
    Ich bin mit meinen momentanen AddOns zufrieden :) Ich kann mal Partys feiern (was ich letzter zeit oft mache) , ich kann mal in den urlaub fahren, was ich immer gerne mache :D , ich kann in die Stadt fahren und ich kann in die Aldstadt mir Haustiere besorgen. Ich weiß nicht ob zaubern da noch Platz in dem Leben meiner realen (*g*) Sims passt.
    Seid ich weiß, das Sims2 kommt, nutze ich alles von den AddOns aus! Aber zaubern... hmm... das hat keinen Platz mehr :D

  • Kleines hasi: Du hast hier im Thema soweit ich gezählt hab 5x Deine Meinug geschrieben und immer steht sinngemäß das gleiche drinnen. Ich find echt dass es bei Dir Spamming ist was Du hier veranstaltest. Man muss nicht immer wieder die gleiche Ausage wiederholen nur um Beiträge zu sammeln ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ sonja: sorry wenn ich dich damit nerve, aber ich kann das ja nicht wissen! ich guck mir nur an, was einer davor schreibt, ok, ich bin vergesslich, sorry! ich machs auch nicht wieder!

  • he he ... auch noch vergesslich .. ^^;;;
    hab mir gestern paar screens angeschaut .. wird wohl doch nicht so übel sein .. etwas würde es michs chon intressieren!! allerdings befürchte ich das The sims 1 bald in die ecke liegen wird wegen th2... naja mal schaun ..


    und dann kommt ja noch neues Delux raus O.o

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ich freu mich auf alle Fälle auf das neue Add-On.


    Endlich ein bisschen Magie in die Bude bringen und KUCHEN BACKEN :)




    :applaus :applaus :applaus



    Sam

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Also ich weiss nicht ob ich es kaufe!Ich warte jedenfalls schon eine zeit lang nach Sims2 und ich wiess nicht ob ich dann Hokospockus noch kaufen kan sonst werde ich noch einestages arm!