"Hokus Pokus"-Zauberhaft oder fauler Zauber?

  • Ich mochte dei sims bisher immer deswegen so sehr weil es so realistisch ist und im echten leben kann man ja (leider) auch nicht zaubern, oder? Also ich werde es mir nicht kaufen!

  • Erstmal Hallo zusammen, denn ich bin neu :D


    Ich überlege auch noch, ob ich mir das Neue Add On kaufe. Zu einem, weil es mir vom Thema her nicht ganz so zusagt und zum anderen finde ich den Preis ziemlich unverschämt. Wenn man bedenkt, dass es um die 30€ kosten soll und Megastars in meiner Region sogar 33€ gekostet hat, finde ich es echt teuer im Vergleich zu dem, was es bietet. :(
    Besser hätten sie ein Add On mit Objekten auf den Markt gebracht. Die Auswahl der Badezimmer ist genauso dürftig und bescheiden wie die Küchenauswahl und bei der Vorstellung heißt es immer so schön, dass sehr viele neue Objekte dabei sind. Was nützt mir das, wenn ich sie nur am Set, Stadt oder im Urlaub verwenden kann?!
    Ich für meinen Teil werde diesmal nicht mehr auf den VÖ Tag hin fiebern und sofort in den Laden rennen...zumal nächstes Jahr Sims 2 endlich kommt! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chocolate
    Also ich finde das Addon behaemmert!Gut einige sind vielleicht der Meinung das es jetzt schwachsinnig ist,weil Sims2 ja auch im März rauskommt,aber ich bin nicht der Meinung!Allein die Screenshots haben mich jetzt noch mal überzeugt das das Addon [B]scheisse sein wird ;)


    Chocolate [/B]

    :kotz

  • Drunkenmunky: Bitte respektiere die Meinungen der anderen User. Wenn Du eine andere Meinung vertrittst, dann solltest Du Deinen Beitrag schon etwas umfangreicher formulieren als mit diesem Smilie ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Oh Cleo :D!


    Also die Sims 1 sind bereits erschienen, schon fast 4 Jahre, es gibt 7 Add Ons dazu und ich glaube, du hast die Sims 1 auch ;).


    Die Sims 2 kommen Anfang nächsten Jahres raus, sind total geupdated (tolles Wort :D), was Grafik, Objekte, Spielphysik und eigentlich auch das Spielprinzip angeht. Eigentlich findest du hier in jedem Thread am Anfang die Features, kannst ja mal suchen :).

  • Also ich werde mir das Addon kaufen ich meine nur wiel DS2 rauskommt werde ich nich 210€ (mit deluxe 260€) in der Ecke stehen lassen das ist dann wirklich eine Verschwendung. Ich überleg mir noch ob ich DS2 überhaupt kaufen werde weil das wird wahrscheinlich viel mehr kosten also DS1, da es halt viele bessere Grafiken gibt dann kauf ich mir lieber das 7addon!ist das 7addon!



    Tschau Tschau!! :rolleyes :D
    SuesseZicke2010

  • Hallo Leute.


    Ich finde jeder sollte seiner meinung sein und ich will nicht das in einem öffentlichem Forum man sich beleidigendt fühlt wen man
    eine Beitrag hinnein setzt der einem anderen nicht passt und dieses "Ein echter simsfan muss es haben" geschwaffel ist nicht gut (nicht gegen die es gesagt haben, nur so) den es gibt echte simsfans die es aber nicht wollen oder einen downlaod z.B. und man sagt eine echter blablabla muss es einfach haben! Wen man
    man aber sein spiel mit nicht mit müllischen downlaods voll pumpen will muss man sich das doch net runter zichen also was ich sagen das jeder seine eigene meinung haben kann und net
    das alle auf ihm rum hacken.:motz


    Naja lange rede kurzer Sin.:angry


    Und jetzt zum eigentlichem Thema.
    Die sims Hokus Pokus ist toll endtlich gibt es neue betten
    und überhaubt nue möbel und so ein zeug und entlich kann ich zaubern. :applaus :hammer


    Und nochwas zu oben das mit Sims2. ich versuche mir alles beide zu kaufen aber als erstes kaufe ich mir Hokus Pokus und wen mir das Geld net reicht dan warte ich eben bis es reicht so einfach ist es auch wen es länger dauern wird.


    Liebe Grüße eure Twister.:hypo


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • niedlich hört sich das aufjedenfall an besonders für so eine hexe wie mich *g* aber kaufen werd ich es mir nicht
    zu teuer zu schlechte Qualität
    warte aber auf sims2:D

  • Ich glaube sogar, dass Hokus Pokus ein richtig gutes Addon gibt. Zwar ist es nicht ganz realistisch, aber die neuen Schauplätze und die vielen Download klingen dann schon sehr vielversprechend.


    Sims2 werde ich mir nicht kaufen, weil mein PC zu schlecht is :hae

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    ... und eigentlich auch das Spielprinzip angeht.



    Was haben die denn am Spielprinzip geändert?
    Bisher hab ich bei "Sims 2" keine anderen Screenshots gesehen, als ne bessere Grafik, die ne bessere Spielatmosphäre schafft.
    Ich versteh den Hype um "Sims 2" nicht und werd mir Hokus Pokus zulegen - 30 Euro für ein neues Add-On hab ich noch, aber nich nochmal Kohle für ein neues Spiel (das bestimmt mindestens 50 Euro kostet) und nochmal 7 Add-On's. ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucid Dream
    Was haben die denn am Spielprinzip geändert?
    Bisher hab ich bei "Sims 2" keine anderen Screenshots gesehen, als ne bessere Grafik, die ne bessere Spielatmosphäre schafft.
    Ich versteh den Hype um "Sims 2" nicht und werd mir Hokus Pokus zulegen - 30 Euro für ein neues Add-On hab ich noch, aber nich nochmal Kohle für ein neues Spiel (das bestimmt mindestens 50 Euro kostet) und nochmal 7 Add-On's. ;)


    Das Spielprinzip wurde geändert, da die Sims sterben. Das ist das Grundlegende und macht die Sims 2 zu einem (fast) völlig anderen Spiel ;).

  • Dafür brauch ich auch keinen zweiten Teil - bei mir sterben die Sims oft genug; vielleicht eines nicht ganz natürlichen Todes, aber tot ist tot. :devil ;)


    Werden die Kinder vielleicht mal erwachsen?
    Das wäre ein völlig neues Prinzip.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Bitte diskutiert im vorhandenen "Sims 2"-Forumteil über "Sims 2". Hier geht es ausschließlich um das Add on "Hokus Pokus" :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]