Neue Infos in der PC-Games / Gamestar usw.

  • polly : Ich verstehe das auch so! Also kann man auch zu den Nachbaren gehen!? Wäre doch bestimmt voll cool, wenn man an Häusern vorbei geht und dann auf einer Türe eine Aktion ist, und zwar "klingeln" und wenn da ein leeres Stück Land ist sieht man wie das aussieht.... Na ja, dass sind meine vorstellungen *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von ::CaNdY::
    ÜÜÜÜBRIGENS.... habe ich gelesen(jetzt net inner PC games), dass man nicht m it dem taxi fährt und so sondern das man in der anchbarschaft rumgehen kann und es dea lebensmittel läden, klamottenläden und so sind... ist aber schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her....

    Das kann echt sein! Ich hab mir gestern nochmal den Artikel in der PC-Games durchgelesen und da stand:

    Zitat

    ...Rauschende Partys alleine reichen nicht; wer das Stimmungsoptimum anstrebt, sollte auch mal die Frau Mama besuchen.


    Das hört sich doch so an als ob man einfach so die Mutter besuchen kann oder? Also einfach mal ein Grundstück weitergehen.


    Jetzt mal @Technikfreaks:
    Ist das den überhaupt möglich?



    .......................

  • Ich denke, dass man in die Sims 2 andere Sims besuchen kann.
    Ich habe zwar zu diesem Thema noch nichts gelesen, es wurde noch nie irgendwo direkt angesprochen, aber die Entwickler werden wahrscheinlichh durch diesen Alterungseffekt auch die Funktion einbauen, dass einzelne Sims ausziehen können und andere Sims besuchen können.
    So ist meine Meinung.
    Jedoch kann der Satz in der PCG auch einfach sinnbildlich für Anrufe, einladen etc. wie im ersten Sims - Teil sein.
    Das glaube ich aber nicht, da Maxis ja wirklich viel verbessern wollte.

  • Ich freu mich schon auf die Games Convention. Da gibt es bestimmt wieder massig neue Infos (hoffe ich zumindest) ;)


    Leider kann ich nicht selbst hinfahren und mich auch nicht z.B. auf der Simszone informieren da ich im Urlaub bin ............ sowas aber auch ;) Aber wenn ich dann zurück komm freu ich mich umso mehr!

  • ich glaube nicht, dass man einfach aus dem haus raus spazieren kann und dann in die nachbarschaft gehen.
    denn dann müssten ja die anderen familien(mitglieder) altern, wenn das so mehr oder minder parallel abläuft.
    und in der pc games stand, dass der spielstand (samt alter) bei anderen häusern so stehen bleibt, wie er ist, wenn man mit einer bestimmten family spielt.
    und wo stand denn, dass man ( Girl ) kein taxi mehr rufen kann????

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • @Hundefreundin, CaNdY

    Zitat

    und wo stand denn, dass man ( Girl ) kein taxi mehr rufen kann????

    Weiss ich leider auch nicht das hatte Candy geschrieben! Aber ich geb die Frage einfach mal an sie weiter!

    Zitat

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von ::CaNdY::
    ÜÜÜÜBRIGENS.... habe ich gelesen(jetzt net inner PC games), dass man nicht m it dem taxi fährt und so sondern das man in der anchbarschaft rumgehen kann und es dea lebensmittel läden, klamottenläden und so sind... ist aber schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her....
    --------------------------------------------------------------------------------

  • ja, ich weiß es nicht, hab ich mal vor laaaaanger zeit gelesen..., da hatte ich aber noch n gibsbein, das war also irgendwann oktober 2002... aber wäre doch cool :applaus :applaus :applaus
    naja... aber ich meine, das der spielstand in den häusern bleibt und so, bei DS 1 kannst du doch auch speichern, wenn Sim A bei Sims B zu bescuh ist, und dann gehst du in das haus von Sim A und Sim A ist trotzdem da. d.h. das wäre halt umgekehrt...

  • So... nun muss ich mal ein bisschen Werbung für die PC Games machen. Aber keine Angst! Ich werd nicht von denen bezahlt... noch nicht. :hehe :roftl


    Ich hab gerade im PC Games Newsletter etwas interessantes gelesen. Nicht nur das die PCG schon morgen am 26. November (wegen Spellforce) erscheint. Nein... sondern dort stand als Unterpunkt folgendes:

    Zitat

    Vorschau: Die Sims 2
    Überraschende Features, Gratis-Tools für die Community, witzige Screenshots! Außerdem: Will Wright im Exklusiv-Interview!


    Überraschende Features? Gratis-Tools? :eek:
    Das klingt doch schon ziehmlich nach dem lang erwarteten CaSIE, oder? Naja... ich denke morgen werden wir bestimmt mehr erfahren. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • uiiii ich freu mich schon ich kaufs mir auf jeden fall aber nicht nur wegen sims 2 neeeee wie komme ich denn dazu ich möchte umbedingt mal lesen, was Will wright so dazu zu sagen hatt^^


    ciao syd

  • viel neues steht nicht drin...


    ausser das es im spiel noch so einen dialog menüpunkt geben wird mit erinnerungen ...


    und das man auch in der ego ansich spielen kann... was natürlich in der wanne "cool" sein soll... :)


    und das die sims dann wenn betty zB ein baby bekommt erzählt ihr befreundeter nachbar die nachricht innerhalb seines bekanntenkreises rum. das kann sich auf sympathien auswirken und gesprächsstoff liefern...


    und wenn man einen sim erstellt dann kann man sich noch sein ziel / streben bestimmen... will er familie oda karriere....?


    und mit dem alterungsprozess ...da soll es eine leiste geben wie weit du noch von der "verwandlung" entfernt bist...


    und es gibt möbel von topmodisch bis zu IKEA möbeln....

  • ja... und ich hab noch was ...


    das kochtalent wird jetzt nciht mehr durch buchlektüre, sondern stete übung am herd gesteigert. während der braten in der röhre schmort, kann ein sim auch andere dinge tun- aba nicht vergessen, dass man noch etwas auf dem feuer hat...


    selbstlos vor sich hin putzende sims können mit ihrer reinligkeit karriere machen : als zusätzliche ausbaubare berufsfertigkeit kommt "cleaning" dazu.

  • Hört sich ja echt gut an... :D Mit der "Ich-Ansicht" und dieser Leiste finde ich ja cool. Ach, was sag' ich, die SIMS 2 wird insgesamt megamäßig cool!!!


    Katjes : Du sagtest, es wird Möbel von topmodisch bis IKEA geben; was bitte ist an IKEA-Möbeln nicht gut? Wir zu Hause haben selber sehr viele und die sehen gut aus, sind preiswert und halten lange! Zudem haben die immer sehr schöne Ideen. (Musste mal gesagt werden.)

  • wieder eine neuigkeit aus dem simforum von asta:
    " Man kann jetzt auch durch die Augen des Sims sehen, in dem man in Ego-Ansicht wechselt. "


    genau das hab ich mir immer gewünscht
    :)