Erwachsene


  • Du meisnt warscheinlich diese Screenis, Hundefreundin.
    Heiraten können die, siehe dem Text im Thread Sims 2 Offiziel auf der 4. Seite !!!


    Hier einmal ein Zitat :
    Die großen Momente im Leben
    Den Sim durch die großen Momente des Lebens zu führen wird viel wichtiger, da die Spieler einen Life-Score erhalten um zu messen, wie gut sie jeden einzelnen Sim spielen. Das Ziel ist es einen hohen Lifescore während des Simslebens zu erreichen. Maxis möchte aber niemanden zwingen, auf eine bestimmten Weg zu spielen – Maxis möchte die Spieler dazu bringen, irgendetwas zu tun. Der Lifescore wird steigen, egal welche wichtigen Ereignisse im Leben des Sims passieren. Wäre das jetzt eine Hochzeit oder die Entlassung vom Job oder mit Entsetzen zu beobachten wie Opa einen Sprung in den leeren Pool macht, ist völlig egal. Maxis weiß, das eines der besten Dinge an den Sims ist, das es keine richtige Art zu spielen gibt. Das Hinzufügen eines Lifescores zu Sims 2 ist lediglich eine Aufforderung an den Spieler herumzuexperimentieren und Spaß zu haben. Die Entscheidungen, die die Spieler während des Lebens der Sims machen, haben einen Einfluss auf langfristigen Erfolg oder Versagen. Die Entscheidung, die er als Kleinkind macht, hat einen direkten Effekt auf den Teenager und den erwachsenen Sim, der er einmal wird. Werden die Spieler fähig sein, ihre Sims erfolgreich durch solche wichtigen Ereignisse wie erster Schritt, erster Schwarm oder Heiratsantrag zu führen, und das alles während die Uhr tickt? Das Spiel wird Ereignisse darstellen, so wie Hochzeiten, Begräbnisse und Geburten. Babys werden nicht einfach von der Decke schweben (wie im Original-Sims) sondern Mama wird in Krankenhaus gebracht und sie wird nach einigen Tagen mit dem neuen Baby wieder nachhause kommen.

  • jaa, genau die mein ich! danke dir... :-)
    also ich bin sowieso der meinung, wenn die schon alles so realistisch machen, dann dürfen feiern auch nicht fehlen....

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Denkt ihr, dass die Sims dann auch so Partys feiern können, die nur mit teenies sind!? Also das die erwachsenen zwar im Haus sind, aber ganz oben oder so..

    Big Sims2 fan!

  • ich glaub ja. wenn die erwachsenen arbeiten gehen, haben sie ja keine kontrolle über ihre "kleinen"...*hehehe*
    und irgendwo im forum :-) habe ich gelesen, dass das möglich ist.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ich glaube das auf dem einen Video (15 MB) Am Anfang eine Teenie-Party ist. Denn: Das eine Mädchen hat die selbe Kleidung an wie der Teenie auf den Entwicklungsstufen, außerdem erschienen die mir für Erwachsene ein bisschen zu klein...

  • Also das gehört hier nicht mehr ins Thema! Ihr könnt z.B. bei "Teenieliebe..." über sowas sprechen. Hier wird hauptsächlich über erwachsene Sims gesprochen!


    Die erwachsenen können ja vielleicht nicht nur in den Knast, vielleicht werden die trinken die zu viel aus der Bar und müssen dann auf eine Klinik. Oder die verletzen sich und müssen dann in die Reah!?

  • naja, ich geh mal nicht davon aus, dass es n gefängis geben wird *g* und auch, dass die aufgrund von überhöhtem alkoholkonsum ins krankenhaus eingeliefert werden, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, obwohls ja sicher interessant wär irgendwie :D
    hmm... aber können die eigentlich betrunken werden, wenn die viel saufen? wär schon cool, wenn die da herumtorkeln und die nachbarn anmachen würden *g*

    elevator music

  • oder wenn so n betrunkener mann so ner Frau hinterfpfeifen würde, und dann erfährt er, das es die beste freundin seiner frau ist :D Scheidung :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower

    ...Babys werden nicht einfach von der Decke schweben (wie im Original-Sims) sondern Mama wird in Krankenhaus gebracht und sie wird nach einigen Tagen mit dem neuen Baby wieder nachhause kommen.
    [/B]


    das is ja mal geil ! hat mich nämlich schon immer gestört, dass die babys aus m nichts kommen.


    weiß jemand ob man die babys auch umziehen kann? oder sehn die wieder alle gleich aus?


    :D

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • also ich hoff ja mal, dass man die umziehen kann. beim umziehen gehts ja auch irgendwie um hygiene und das spielte ja bei sims 1 schon ne wichtige rolle, nur dass man da halt nie seine klamotten wechseln brauchte, sondern stinkend, aber geduscht durch die gegend lief :D da das aber jetzt realistischer werden soll, muss man die babys einfach umziehen können. die kotzen ja auch... tja, das müssen die erwachsenen dann wohl wegmachen *gg* oder sie lassen ihr baby eben verwahrlosen :hehe
    ach nee... wie herzlos das wäre :( :D

    elevator music

  • Also das mit dem umziehen,... ich weiss nich so recht,
    schliesslich sieht man in dem Video ja, dass die sich wieder nur umdrehen, und schon haben sie n Badeanzug an...
    Und ich glaub kaum, dass sich die Babys anders anziehn lassen.


    aber vielleicht doch, wer weiss was Maxis noch alles macht :kopfkratz

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx

    hmm... aber können die eigentlich betrunken werden, wenn die viel saufen? wär schon cool, wenn die da herumtorkeln und die nachbarn anmachen würden *g*


    in der pcGames steht: explizite alkoholische Exzesse sind in der sauberen Sims-Welt nicht zu erwarten.