Trinkt ihr genug?

  • Zitat

    Schwitzen bis der Arzt kommt
    Die wochenlang andauernde Hitze macht vielen Menschen zu schaffen. Die Krankenhäuser berichten über mehr Notaufnahmen. 20 bis 25 Prozent mehr Patienten sind es in der Universitätsklinik Rostock. "Vor allem Menschen mit Herz- und Kreislaufproblemen oder Diabetiker kommen in die Klinik", sagt Christoph Nienaber, Chefarzt der Kardiologie. Grund dafür sei der hohe Flüssigkeitsverlust. Die Patienten trinken nicht genug.


    hab ich bei T-online gelesen. meine Frage deshalb: Meint ihr ihr trinkt genug? Und wieviel pro Tag? Ich trinke ca 1-1,5Liter.
    jetzt bei der Rekordhitze ist Flüßigkeit ganz wichtig *fingerheb* :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich trink' generell zwischen 3 und 5 Liter am Tag. Ein Liter Cola und der Rest Eistee ect. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich trink gar nich viel und bin noch nich umgekippt,naja ich würd ma sagen nen halben Liter meistens...oder einen Liter an manchen Tagen schaff ich auch 3 Liter,aber ich trink eh nur Eistee :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich glaube ich trinke so um die 1,5 liter..
    im essen sind ja auch noch flüssigkeiten, die darf man nicht vergessen ;)

  • Ich trink morgens ein bisschen Milch und sonst den ganzen Tag nur Leitungswasser mit Eiswürfeln. Ich trink ziemlich viel, also werd ich wohl keinen Hitzschlag mit Flüssigkeitsverlust kriegen :).

  • 2 Tassen Kaffee, 4 Gläser Milch und dann noch Wasser oder Saft... Müssen schon so zwischen 1,5 und 2 Liter sein die ich da trinke. Ist zwar vielleicht nicht genug, aber bin noch nicht umgekipp :D

  • Naja ich trinke wenn ich durscht habe,,,,,,,,,,,,:trink aber ich schätze so hm......*überlegt* so 1.5 bis 2 Liter trinke ich schon am Tag, aber zuviel möchte ich auch nicht trinken, sonst muss ich die ganze zeit auf die Toilette rennen, und das wird mit der zeit langsam aber sicher nervig........................... :up


    Gruß asuka

  • Schlepp die ganze Zeit ne Wasserflasche mit mir rum, die ständig aufgefüllt wird. Trink also bestimmt 3 Liter *rekordverdächtig* und bin immer noch total ausgetrocknet. Es ist soooo heiß!


    1-2 Liter sind bei der Hitze entschieden zu wenig!


    Naja, und sonst trink ich viel Tee (Früchte oder Schwarz), Kaffee und Apfelsaftschorle :trink ... Aber im Moment nur Wasser! Aber eigentlich vergess ichs auch immer was zu trinken, also wenns ne hektische Woche ist.

  • Trinke morgens ne tasse kaffee und über den tag verteilt circa 3 Liter wasser....im Winter...jetzt im sommer wahrscheinlich eher 4-5

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • öhm... ich trink' eigentlich auch viel.


    so im sommer trink' ich eigentlich nur wasser u. morgens milch. aber sonst nur wasser.


    u. wenn svenja zu besuch ist, trink' ich nur cola u. sowas halt. :hua


    chrissie

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich trinke eigentlich ziemlich wenig :hae halt nur,wenn überhaupt,wenn ich durst habe..man sagt ja, dass es dann eigentlich äußerst zeit wird, was zu trinken.. :hae


    also wenns hochkommt trinke ich vllt. 1,5 Liter...


    3 liter? huiii, schaff ich nich :hua


    trinke auch fast nur wasser *leckerfind* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • :hua Also ich könnte ja net den ganzen Tag Eistee trinken, oder so was, da pappt einem doch der Bauch zam *lol*


    Ich hab immer meine Soda Club Flasche bei mir, und trink nur Leitungswasser. Das könnte dann so auf 3 Liter am Tag kommen.


    Grüße


    Rebecca

  • Ich trink auch net soooo viel,auch nur 1,5l oder so.Und außerdem nur super sprudliges Mineralwasser.Mit Zitronenlimo oder sonst irgendwelchem Zuckerwasser braucht man mir gar nicht kommen *pfui*
    Dafür trinkt aber mein Vater um so mehr *g* unter 7 Litern Wasser geht bei dem gar nix (is kein Scherz!).So viel könnt ich gar nicht trinken.Ich wenn soviel in meinem Bauch hätt,könnte man mich nur noch rumrollern,weil ich garantiert nicht mehr im Stande wäre mich zu bewegen!! :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • also erst mal ein keliner tip: seht kaffee nicht als trinken an! kaffee entzieht dem körper nämlich wasser!!! also - zu jeder tasse kaffee ein glas wasser!
    ansonsten, wenn ich höre, dass manche von euch bis 3liter am tag schaffen und das dann nur aus eistee, kaffee, cola, saft etc besteht. da fass ich mir ja stundenlang an den kopf...
    ich trink zwar auch nicht besonders viel (viell. 1,5-2l/tag), aber dafür ausschließlich wasser. cola und son süßes zeug trinke ich nur bei freunden, im kino oder so. ;)
    ich probier mich ja auch immer zu zwimngen, mehr zu trinken, aber es klappt irgendwie net so recht.


    da muss ich SCHNECKE zustimmen. und ein riesen kompliment an ihren vater. so viel würde ich wahrscheinlich nur in der sahara schaffen...:D

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • hmm ich trinke auch nicht soooo viel. für mich reichts. Vorallem Apfelsaft (*zu ixi und Panti schau*) und seit neustem Kirschsaft :seelove

  • Also ich verballere 4 Flaschen Wasser am Tag (0,7 l)
    davon 2 Leitungswasser (1 Tag vorher im Kühlschrank gekühlt) und 2 Flaschen Selter wegen Mineralbedarf.


    Bier trink ich zur Zeit kaum noch.


    PS. Kaffee und Milch ist KEIN Trinken !!!

  • Langt das wenn ich am Tag eine halbe Kiste Bier leere. :roftl
    Na gut bei der Wärme lass ich mal den Wodka weg. :roftl