Ganze Acht Jahre und kaum liebe bekommen!!! Nun Ist schluss! [unbeendet]

  • [GLOWRED]Ganze Acht Jahre und kaum liebe bekommen:sauer!!! Nun Ist schluss!!![/GLOWRED]



    In Dieser Fotostory werde ich ein Teil meines Lebens und besonders das meiner Mutter Beschreiben!
    ________________________________


    Ich weiß nicht ob ich noch dieses Wochenende damit anfange!
    Mal schauen!Villeicht auch erst übernächstes Wochenende weil [GLOWGREEN]Stress [/GLOWGREEN] wird bei uns zur Zeit GROß
    geschrieben!Ich bin auch nur am Wochenende zu Hause!
    ________________________________


    Harald:Harald ist ein supernetter Mensch bloß er kann keine Liebe zeigen!


    Ines (meine Mami *liebhab*) :Ines ist eine ganz besondere Mensch in meinem Leben meine MAma! Sie ist schon seit einem Jahr mit Peter zusammenund liebt ihn sehr! Sie will mit Harald schluss machen und zu Peter ziehen!


    Peter: Wie ihr wisst liebt er Ines über alles und ich(Dustin) mag ihn auch sehr!


    Ingrid: Ein Hinterlistiges Vieh (ich kenne sie nur vom hören,dass reicht mir aber auch!!!)sie erzählt Harald das Ines was mit Peter hat und will nicht aus Peters HAus!!! Ines will nämlich zu ihm ziehen!


    Dustin: Das bin Ich! Ich stecke in der ganzen Situation fest und hoffe natürlich dass alles klappt!


    Mehr wird (erst ein mal) nicht verraten


    So das waren erstmal die Personen (fotos kommen noch!)


    Soll ich weiter machen??? Wenn ja überzeugt mich ;)

  • Gremschnitta, er will erstmal ein Feedback von uns, ob er überhaupt anfangen soll.
    Sim-Duddel, das hört sich super an. Fang bald damit an! :applaus :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Naja, ich find's auch etwas sinnlos... Wenn du weißt, dass du erst nächste Woche anfangen kannst, dann könntest du das auch erst nächste Woche schreiben -g- Aber was soll's... ich freu mich drauf ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Mann, du spannst uns vielleicht auf die Folter, hört sich nämlich total interessant an!!!!:applaus



    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • hast dir jetzt aber viel zeit gelassen......... *wart* bidde bidde fang bald an, die story würd ich echt gern lesen! ;)

  • ich fänds auch toll wenn du ma anfangen würdest, besonders weils ja ne story ausm echten leben ist! Aber wenn bei dir zu hause alles kopf steht dann kann ich dich verstehn, so wie du die situation für die story beschreibst ist es dann nicht schlimm wenn du erst später anfängst finde ich!:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also meine Lieben Leute ich weiß ja nicht so geht es nicht.


    @ Coloured Girl, Candy, Sim 17, eure Kommentar ist überflüssig und zähle ich zu spamming.



    Unterlasst das doch bitte.


    Und zu dir Sim Duddel ich weiß nich ob du folgenden Thread kennst :


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32293


    Nein ? Dann wurde es aber Zeit. Bitte richte dich danach !


    Füge deine Bilder oben in deinen Text ein oder sag mir bescheid wenn du keine zeit mehr hier für hast das ich das hier schließen kann.


    Gruß Wyvy

  • WWWWWWWWWEEEEEEEEIIIITTTTTTTTTTEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!! :up
    Der Anfang klingt richtig toll!!!*debbielapopzitier*
    Besonders der Titel gefällt mir!Also hau rein!!!!!! :applaus

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Also ich glaub nicht, dass es hier jemals einen Anfang geben wird. Sim-Duddel hat ja auch schon selbst geschrieben (weit weit oben), dass er keine Zeit hat, seine Fotostory zu machen. Also ich denke, das kann man wohl schließen *mal dezent in Richtung Moderatoren schiel*

  • Also ich weiß ja nicht.


    Ich habe im Forum einen Thread geschrieben mit Regeln zu Fotostorys.


    Ich sehe hier weder das sich die Schreiber noch die Leser an das was ich geschrieben habe halten.


    Weil es aus meiner Sicht hier keinen Anfang der FS gibt. Schließ ich das bevor alle nur schreiben " mach weiter "


    Sollte der ersteller sich entscheiden doch hier zu beginnen, dann bitte ich mir dies per PN mitzuteilen.


    Gruß Wyvy