Eiskalte Engel 1 und 2

  • Hi, kennt einer von euch diese Filme??
    Hier will ich alles sammeln was ihr darüber wisst!!


    Ich hab mir den ersten schon oft angeschaut und war total begeistert!!!!!


    Aber als meine Schwester sich den 2. Teil aus der Videothek ausgelien hat war ich sehr, wirklich sehr sehr entäuscht!!!


    Ich finde dass die Schauspieler im 2. Teil nicht so gut aussehen


    ICH FINDE DEN 2. TEIL ALLES IN ALLEM EINFACH ENTÄUSCHEND UN SCH**** :kotz



    ABER DIE NUMMER EINS IST EINFACH EINSAME SPITZTE :applaus :applaus

  • ERSTMAL HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM Zoe Nightshade


    Das ist ein Threat für mich... ich bin der TOTALE Eiskalte Engel Freak. Ich liebe diesen Film, kann ihn mir dauernd anschauen... ich find den einfach klasse, die Schauspieler sind total überzeugend, der Soundtrack ist super und die Story...wow... einfach toll.
    Den zweiten Teil, der ja eigentlich vor dem ersten spielt habe ich noch nciht gesehen, doch ich habe schon unheimliche viele schlechte Kritiken gehört. Ich werde ihn mir wohl auch nciht ansehen, da nicht mal die Originalschauspielercrew vetreten ist. Wer mehr über die beiden Filme erfahren will... bitte, hier ein paar Links


    Erster Teil -> http://www.amazon.de/exec/obid…1_2_1/302-9040632-5521619


    Zweiter Teil -> http://www.amazon.de/exec/obid…1_2_2/302-9040632-5521619


    Soundtrack zum ersten Teil -> http://www.amazon.de/exec/obid…_10_1/302-9040632-5521619

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • den 2.ten Teil habe ich noch gar nicht geguckt,ich wusste gar nicht das es einen 2.ten gibt.


    Aber der erste ist einsame spitzenklasse!:applaus :applaus :applaus



    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]


  • da schließe ich mich an, wusst ich auch noch nicht... werd mir den 2. teil mal besorgen, obwohl er sooo grottig sein soll... Aber sebestian ist dabei, ob tot oder nit...


    Des habe ich von Amazon:


    Die Kundenrezensionen des Tages was ist dasDie Kundenrezensionen des Tages was ist das



    52 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:


    Auweia! Schlimmer geht's nimmer!, 11. Juni 2003
    Rezensentin/Rezensent: mk17915 (Mehr über mich) aus Monheim am Rhein, NRW Deutschland
    Dieser Film war eigentlich als Pilot für eine Fernsehserie namens "Cruel Intentions: Manchester Prep" konzipiert, kam aber bei den Testpersonen so schlecht an, dass er in den USA direkt auf Video veröffentlicht wurde. Das geschah bereits im Herbst 2000. Der Film wurde kurzerhand in "Cruel Intentions 2" umbenannt, das Layout des Covers wurde angeglichen und schon hatte Roger Kumble sein Sequel kreiert.
    Wenn der Mann nur einen Funken Ehre hätte, hätte er den Mantel des Schweigens über dieses Machwerk gebreitet. Chronologisch spielt der Film vor dem Original. Robin Dunne scheitert an der Nachfolge Ryan Phillipes als Hauptdarsteller ganz erbärmlich, Sarah Thompson versucht sich vergebens als Femme Fatale. Mit Recht haben diese jungen Darsteller niemals den Druchbruch geschafft.
    Der Film ist an sich eine Frechheit: Die Darsteller sind in jedem durchschnittlichen Teenie-Horrorstreifen überzeugender und von Erotik ist in dem Film keine Spur- das Wort zum Sonntag ist erotischer als dieser B-Movie!
    Alle, die sich einen würdigen Nachfolger von "Eiskalte Engel" erhoffen: Bitte bitte FINGER WEG!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich kenn den zweiten auch nicht!
    aber er muss wirklich schlecht sein, wenn man überhaupt nichts von ihm hört!

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • der zweite kam vor dem ersten raus ... wollt ich nur so sagen. find ihn auch nicht so pralle :rolleyes

  • Nein, das stimmt nicht, der zweite SPIELT zwar vor dem ersten, doch ist nach dem ersten gedreht woden.
    Nun gut, jetzt haben sich viele über den zweiten Film (der wohl der totale Reinfall ist) ausgelassen, doch was haltet ihr denn vom ersten Teil?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich find ihn SUPERCOOL, abba er ist soo traurig...:heule
    Und -wie du weißt Rike- liebe ich den Soundtrack abgöttisch!!!!!
    Hach, und die Schauspieler sind auch soo gut, und die tragen alle so schöne Klamotten und die Kulissen...der Film ist einfach ein Meisterwerk zum :anbet!!! Ich liebe ihn!!! :love
    Selbstverständlich rede ich von dem 1., den 2. werd ich mir auch nicht anschauen, so 'n sch***!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Träumerlein.... lass dich knuddeln :kiss Ich kann ncihts anderes mehr hören als den Soundtrack... ich kann den wirklich nur empfehlen... da wird man echt süchtig von!! Ich glaub, ich werd mir den Film gleich mal wieder auf DVD anschauen... bin jetzt in Stimmung für sowas... :hehe

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hmm... der film beruht ja auf einem buch, "gefährliche liebschaften"... das buch ist genial, spielt aber dann doch nicht so in dieser zeit, wurde jedoch von dem regisseur genial ins new york des 20. jahrhunderts versetzt.


    mir gefällt er sehr gut, vor allem die schauspieler sind genial.


    von einem zweiten teil höre ich nun gerade zum ersten mal - scheint auch nicht so der bringer zu sein, also werd' ich ihn mir nicht ansehen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Oh mein Gott :eek: wo hab' ich denn gelebt? :kopfkratz
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es einen zweiten Teil davon gibt!
    Und wieso ist er so enttäuschend? Nur weil die Schauspieler nicht so gut aussehen? :hae


    Erläutert das bitte mal!







    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Der zweite Teil soll so schlecht sein, weil:
    1. Völlig andere Schauspieler mitspielen
    2. Die Schauspieler grottenschlecht sind (warum sind Grotten schlecht?! Frag ich mich an dieser Stelle immer wieder)
    3. Es nur ein billiger Abklatsch der alten Story ist
    vielleihct können andere User die Liste noch verlängern. Bin nun zu müde.
    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]



  • ok, trotzdem danke für deine Antwort ;)
    Ich denke ich werde mir mal den Film in nächster Zeit
    aus der Videothek ausleihen, aber wenn da wirklich andere
    Schauspieler mitspielen - ist das ja wirklich total doof :hae


    Ich werde dann mal davon berichten wie es war :)




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also mich habt ihr damit jetzt erst recht neugierig gemacht *g* so dass ich mir den 2. teil (obwohl ich wie die meisten erst jetzt überhaupt von seiner existenz erfahre) auf jeden fall mal aus der videothek ausleihen werde :)
    ich glaub zwar, dass er nicht so doll ist, wenn das schon so viele sagen, doch ich werd mir dann wohl erstmal selbst ne meinung bilden *g*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ausleihen werde ich ihn mir auch wohl, doch würde ich vom Kauf abraten, da ich wirklich noch nichts gutes über ihn gehört habe...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hab den ersten Teil vor ein paar Jahren mal im Kino gesehen, fand ich richtig klasse. Aber ich muss wirklich zugeben, dass der zweite Teil nicht gut gelungen ist z. B. ist die Handlung fast genau die gleiche wie die im ersten Teil!!! Hab gedacht das würde irgendwie anders weiter gehen. :confused:


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hab den ersten teil vor fast 2 wochen gesehn, beim ersten mal war ich net so begeistert, aba beim 2. mal dann schon :D und ich hab ja gar net gwusst, dass Ryan Phillippe so gut ausschaut :seelove :D
    der soundtrack is auch so schön :love Colorblind vor allem und Every me and every you *filmwiedasehnwill* :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ja ich liebe diesen film über alles.einfach super.
    den 2. teil hab ich mir nicht angesehen...soll ja echt net gut sein,vorallem da die vorherigen schauspieler nicht mitspielten.
    und der soundtrack war /ist echt genial!!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [