hausmädchen

  • Hm ich weiß nich ob du was falsch gemacht hast ein bug ist ein porammierfehler eines Programms. Versuch mal das spiel neu drüber zu installieren. Sichere vorher deine Downloads und schau ob sich was getan hat.


    Passiert das nur bei dieser familie Oder ist es behoben wenn du es kündigst ?

  • Hab es schon mal gefeuert und neu eingestellt. Tat sich gar nichts.
    So, habs mit einer anderen Familie probiert. Ist das gleiche Problem.


    Wenn ich das Spiel neu installieren muss, muss ich dann alles komplett installieren?

  • Habe mir die Bilder mal angesehen.Eigenartig.
    Versuche mal,was passiert,wenn sie keine Treppe,sondern den Teleporter benutzt.
    Ist nur so eine Idee.


    Edit: Dies soll kein Spam sein,aber ich hatte schonmal einen Sim,der so ähnlich aussah,als ich die Transporterfunktion unterbrochen hatte und da die Npc´s global gespeichert werden,reicht es,wenn man sie in einem Haus wiederherstellen könnte.Vielleicht repariert ja ein vollständiger Transport die NPC(auch wenn der Fehler nicht daher rührt)-einen Versuch wäre es vor einer Neuinstallation wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von caspa
    Habe mir die Bilder mal angesehen.Eigenartig.
    Versuche mal,was passiert,wenn sie keine Treppe,sondern den Teleporter benutzt.
    Ist nur so eine Idee.


    Danke für eure Hilfe.


    Hab das mit dem Teleporter ausprobiert und sie ist wieder da :applaus


    :dance DANKE FÜR DIE HILFE :dance

  • Hey zaa!
    Freut mich echt das deine "Putze" wieder da ist.
    Die Sims haben es ja sonst so schwer.*g*


    Nooch viel Spaß, ohne Probleme mit deinen SIms!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Meine Putzfrau ist auch manchmal sehr komisch:


    Sie putzt ewig an der Dusche herum, aber nur an der teuren Dusche (die grünliche).
    Dann läuft sie immer umher als wäre sie ein bisschen blöde: erst ist sie in der Küche und räumt den Müll weg, dann geht sie quer durchs Haus ins Badezimmer und macht die Toilette, dann läuft sie wieder in die Küche und macht den Abwasch und dann wieder ins Bad und putzt die Dusche. Total dämlich irgendwie! Außerdem wird es so für meine Sims teurer...


    Neu einstellen muss ich sie nur, wenn sie mal einen Tag nichts zu putzen hatte oder wenn ich sie nicht bezahlen konnte.


    Mein Gärtner ist auch blöd: eigentlich sollte er ja alle drei Tage kommen. Aber ich habe das Gefühl, dass er kommt und geht wann er will. Manchmal geht er obwohl noch nicht alle Blumen gegossen sind (auch wenn nichts im Weg steht) und manchmal kommt er nicht regelmäßig, so dass er alle vertrockneten Blumen neu bepflanzen muss. Und das geht ganz schön ins Geld, wenn man einen großen Garten hat...

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]