Leben und Tot?

  • also eben wie man es auf diesen Screens von dem Ordentlichen und dem verwahrlosten sim sehen kann gibt es wohl doch keine Getrennten kassen. weil die beiden wohnen ja zusammen im gleichen Haus. Der eine wird so wie das aussieht ein fleissiger arbeitender sims sein und der andere sitzt nur zu hause rum. Aber sie haben trotzdem genau gleich viel geld!


    Ich fände es aber besser wenn das Geld getrennt wäre. dann gibt es auch mehr sinn einem teeni sim nen job zu besorgen.ich stelle mir so vor mein Simteen Sandra will immer neue klammoten haben , also geht sie zu ihrer mutter und bittet die um geld weil die aber langsam die nase voll hat davon, gibt sie ihr nichts. Folglich beschliesst Sandra einen Job zu suchen...

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • GG..oder als Zeitunsjunge/mädchen..


    Wär auch cool..wenns in Sims 2 .. Ferien bzw. Urlaub geben würd..
    Dann könnten die Teenies ja auch Ferialpraktikum machen


    Also..bei den neuen Screenshots..
    is das echt komisch..


    Die SimPerson..gg ist einzel in der Leiste da..
    Mit Geld halt..das würde alles erklären...
    nur dass das dann das Kleinkind is?
    mit -$29.567

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • hey stellt euch mal vor, die zeitung würde nicht mehr von irgend einem fremden jungen oder mädchen gebracht, sonder in der gnzen nachbarschaft von deinem simteeni
    das wäre ober genial finde ich!!!


    Ich kann es kaum erwarten bis es endlich februar ist!

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • Hm.. so wie .. wenns sie in der Schule 1+ hatten..
    dass sie 1oo $ gekriegt haben?

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Und wenn sie eine teure Vase kaputtmachen kriegen sie was abgezogen.*g*
    Aber wie wir ja festgestellt haben, gibt es keine getrennten Konten. Deshalb bringt es dem Kind ja gar nichts.

  • Gibt es doch keine getrennten Konto?
    Wie das herausgefunden..? *dummguGG* gg

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Zitat

    Original geschrieben von SIM-QUEEN
    also eben wie man es auf diesen Screens von dem Ordentlichen und dem verwahrlosten sim sehen kann gibt es wohl doch keine Getrennten kassen. weil die beiden wohnen ja zusammen im gleichen Haus. Der eine wird so wie das aussieht ein fleissiger arbeitender sims sein und der andere sitzt nur zu hause rum. Aber sie haben trotzdem genau gleich viel geld!


    Ich fände es aber besser wenn das Geld getrennt wäre. dann gibt es auch mehr sinn einem teeni sim nen job zu besorgen.ich stelle mir so vor mein Simteen Sandra will immer neue klammoten haben , also geht sie zu ihrer mutter und bittet die um geld weil die aber langsam die nase voll hat davon, gibt sie ihr nichts. Folglich beschliesst Sandra einen Job zu suchen...


    Hier das hat SIM-QUEEN herausgefunden.
    Hoffen wir mal das sie vielleicht doch nicht recht hat.

  • Oh..aso..


    Hm..bei uns in der Klasse sitzt auch so einer..
    duscht sich grad mal einmal in der Woche..
    Is aba ned..weil die Eltern kein Geld haben..*ne ne ne*
    Der is selbst so ein Schweindl..


    vielleicht is das ja auch so bei den sims..
    der eine achtet auf sich...dem anderen ist das
    total egal...!

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • was bringen einem denn die berufe für die verschiedenen altersstufen, wenn die nicht mal ein eigenes konto haben? da kann man ja theoretisch auch die kinder für die eltern arbeiten lassen, wenn da alles so brüderlich geteilt wird :rolleyes und das wäre dann wieder kinderarbeit und das wäre menschenverachtend und passt so garnicht in ts2 rein, weils ja eher so n friede-freude-eierkuchen-spiel wird.
    von daher muss es eigentlich ne andere lösung geben mit den verschiedenen geldquellen...

    elevator music

  • m,ensch so soll das doch nicht sein die kinder arbeiten freiwillig und sins nicht dazu gezwungen aber wenn sie geld haben können sie sich im supermarkt vielleicht sie neuste teenie oder so kaufen

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • ja dann isses aber nicht mehr freiwillig. oder wie nu? :hae :D ich bin durcheinander...
    trotzdem wäre das kinderarbeit, wenn du deine kinder zur arbeit schickst und die eltern damit durchfütterst... egal ob du die nun steuerst oder nicht. kinderarbeit is kinderarbeit.

    elevator music

  • wenns nur ein konto für alle gibt, dann können die eltern sich doch was davon kaufen und brauchen theoretisch nich mehr arbeiten. natürlich wird das geld der kinder wohl kaum ausreichen... aber trotzdem wärs ne möglichkeit...

    elevator music