Leben und Tot?

  • das wär echt cool wenn die dann ein loch graben würden nd dann nen sarg reinlegen würden und dann sonen riesiges grab gibt wo sie blumen pflanzen können und lichter aufstellen :gg

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Aber dann bräuchten sie ja einen richtigen Friedhof. Und wenn es den geben würde hätte MAXI das doch schon längst bekanntgegeben. Schlieslich ist das doch eine große neuerrung.
    Ich glaube eher das es wieder diese Urnen geben wird. Und das die dann immer der Sim kriegt der sich am besten mit dem verstorbenen verstandenhat.

  • aber es gibt doch auch so ne art beerdigung mit anschließenden feierlichkeiten. da könnten die da ja auch n grab hinmachen. allerdings ist ein friedhof wohl wirklich zu komplex.
    die werden dann sicherlich (wenn überhaupt) aufm eigenen grundstück begraben oder so... urnen sind ja auch ne möglichkeit...

    elevator music

  • sie werden einfach verbrannt..?
    Oder.. der tot holt sie ab..
    wie in.. ich glaub.. Party ohne Ende...=)

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Also mit wäre es lieb, wenn die Sims, wie im natürlichen Leben auch altern und sterben würden. Vielleicht sollte man den Alterungsprozeß mit Fitness und guter Ernährung und wenig Stress aufhalten können - aber am Ende kommt der Tod. Trennungen gehören nun mal zum Leben.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • stimmt aber sterben tun sowieso alle aber wenn der kerl doch noch frauen anbaggert kann ich mir echt nicht vorstellen das er im nächsten augenblick tod is. aber ich warte immer noch auf andere vorschläge wie die sims sterben könnten

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Hm..wenn sie einfach nur weg wären..
    dann wäre das nicht Sims 2 würdig


    Vielleicht ist das ja auch so..wie mit der Hochzeit..
    plötzlich ändert sich das alles..man kanns nicht aufhalten..


    Nach dem..ist wieder alles beim alten...

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • trotzdem vielleicht kommt ja ein schild wo drauf steht kümmere dich gut um oma und opa dann wirst du reich oder so dann würd ich den alterungsprozess stoppen

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Cleo Aber du wirst ja nur reich wenn Oma und Opa sterben. Also ist es ja eigentlich unsinn den Alterungsprosezz auszuschalten.
    P.S. LEERE DEINEN POSTEINGANG!!!!!!!

  • Naja..was willst du denn erben..wenn alle im selben Haus wohnen?

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • hm..eigenes Konto..


    das is dann sicher ziemlich schwer im Blickfeld zu halten..


    Wenn du 5 Leute hast..u alle müssen arbeiten..
    u alle ham ihr eigenes Geld..
    Wie is das dann mit der Einrichtung?
    Zahlt das immer wer anderer? ...
    *nicht mehr mitkomm*

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Ich kann nur das sagen was ich gehört habe. Und das was ich davon verstanden habe.
    Ich denke mir das so das jeder Sim sein eigenes Konto für besonderes Essen, Geschenke,Kleidung e.t.c. hat.
    Und Möbel werden von alle Erwachsenen Sims bezahlt. Also wenn eine Familie sich ein Sofa für 3000 Simleonen kaufen will, und in dieser Familie gibt es 3 Erwachsene Sims bezahlt jeder von denen 1000.

  • Dann wird das gesamte Einkommen..
    also nicht mehr so .. unten in der Leiste stehen?

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • und wie soll das dann gehn??? vielleicht so das immer bei welchem kopf das geld steht da is ja in der ecke immer der kopf abgebildet und wenn dadrunter das geld steht dann ist das warhscheinlich das geld der person aber kreigen die kinder dann taschengeld oder wie haben die dann geld?

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Vielleicht haben die Kinder dann eine neue Option:


    Um Geld betteln...gg

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!