Popstars-Das Duell

  • Wie hieß die noch mal? Anne oder so, nö?
    Aber ich finds toll, dass ich in der Band bin :roftl
    Zum Glück sind alle inner Band, wo ich gehofft hab, dass dies schaffen.


    Grüßlis


    Rebecca

  • Nya,wenigstes is Marc dabei,der war ja sowieso der Beste *knuddel* *süßfind*
    Er konnte gut tanzen und hat ne geile Stimme...was will man mehr? ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ja, der marc ist schon süß.... :love
    vor allem wenn er i'm gonna sex you up singt... :roftl
    das passt echt so gut... :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Boa ja! Sein Lächeln dabei! Ich bin da fast ausgerastet! Du hättest ma meine Mutter schimpfen hören müssen weil ich so vor Begeisterung geschrien hab..boa voll sexy,hab mich fast nich mehr eingekriegt ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]


  • ja, die anne war doch (neben tertia) die beste...zumindest vom gesang her...und das "losing my religion" hat sie auch so was von gut interpretiert, auch wenn das cover schei** ist.


    Das die die Julie raus geworfen haben versteh ich auch nicht so ganz.... :kopfkratz

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • äh... warum wisst ihr schon alle, wer in den Bands ist?

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • alf wusste das von irgendwelchen mcdonaldsplakaten oda so... :kopfkratz

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • mensch, dann is McDonalds echt doof


    und Anne mochte ich auch am liebsten :(
    die hatte ne super-stimme!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • boah dann sin die ja wirklich blöd...wenn das eh heute schon alle wissen
    aber warum ham die die anne rausgeschmissen find ich echt bescheuret
    hab heute in der vorschau von tvtotal gesehen dass da michael und julie hinkommen..da ham se och verraten dass die net dabei sind
    find ich echt doof
    naja kann ich eh net ändern

  • Finde es auch total schade, dass die Anne nicht dabei ist.... Naja, wenigstens haben sie die Miriam genommen. Ich weiß zwar net, ob die gut singen kann, aber mir gefällt ihr Name.... heiß nämlich auch so ;)


    Tschaule,


    Mirjam alias Zwergle :D

  • Die Geilste Band hätte so ausgesehen:
    Girls:
    Anh-Toi,Thurcha(???)Julie und Anne
    Boys:
    Meiko,Mark,Ken,Akay!!!:applaus

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • also den meiko find ich ja voll arrogant...und beim akay seh ich irgendwo nicht das talent :kopfkratz

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • oh, wyvy, du hast das echt geguckt? in dem alter??? *lol* naja, ich hab manchmal auch geguckt, aber irgendwie war es mir zu blöde. und an sich konnte man sich auch denken, wer alles in die band kommt!
    bei den jungs fand ich es logisch, dass marc und akay (heißt der so) reinkommen... wegen der "mischung" quasi! muss ja alle typen abdecken, dass jedes mädel seinen schwarm hat! bei den frauen war es irgendwie auch klar. auf jeden fall diese hübsche asiatin, dann julie oder so eine andere und eigentlich hätte ich noch mit anne gerechnet, die hatte echt ne wunderschöne stimme! aber an sich finde ich solche casting shows grausam! vor allem wenn dieter bohlen dabei ist!

  • ich trauere immer noch meinem patrick schnuggel hinterher :snif
    aber was die da mit maiko gemacht haben ist ja wohl total fies :motz
    naja und sonst ....... geht so die bands und alles

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ach,das mit Meiko war doch wieder klar...:D
    Ansonsten war Marc wieder so geil....^^
    Und sonst können sie die Bandmitglieder noch austauschen...wie blöd ;_; Marc soll drinbleiben,wenn sie den rauswählen lauf ich Amok! ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also, die Jungensband is mir ziemlich egal, ich mag so richtig keinen von denen und das Lied noch weniger


    die Girlband hätte für mich SO ausgesehen:
    ANNE, Tertia, Miriam und Julie...


    obwohl mirs ziemlich egal gewesen wäre, wenn nur Anne reingekommen wäre, die mochte ich vom Anfang an, aber sie ist es nicht... :(

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • mhhh mir gibt das alles nix, genauso wie sollche leute für mich keine stars werden/sind...... sind halt nur paar peoples die im vorfeld schon feststanden wer drin ist....... egal...... mir gibts nix einem "noname-menschen" zu vergöttern oder anzuhimmeln..... ist ironie.... die wenigsten fänden diese jungs und mädels toll wenn sie nicht bei popstar gwesen wären

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]