Popstars-Das Duell

  • die no angels oder bro`sis *vonbeidenbandsnichtvielhalte* sind ja auch halbwegs erfolgreich gewesen. von daher würde ich sagen: wenn die werbetrommel ordentlich gerührt wird, dann werden die neuen bands auch dieses level erreichen können.


    aber von anderen "stars" hört man gar nichts mehr z. b. der typ, der letztes jahr bei teen star gewonnen hat

  • also ich bin echt froh,dass anne nicht dabei ist!!!die find ich total zickig :rolleyes
    ich mag die girlband insgesamt nicht,der name schon...
    aber die boyband find ich spitze!!!vorallem weil meiko dabei ist :seelove find den voll schnuckelig,genauso wie ken.marc is aber auch nicht schlecht.hoffentlich lassen die die band so wie sie ist.das wär echt schei*e von denen,wenn marc raus müsste :angry
    aber die jury war ja gestern soooo fies!!!!!!mir tat der meiko echt leid :(

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke
    also ich bin echt froh,dass anne nicht dabei ist!!!die find ich total zickig :rolleyes


    zickig???
    wo hast du die bitte zicken sehen?
    muss ich wohl verpasst haben (habe aber alles gesehen)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Find etz au net das Anne irgendwie zickig war :misstrau Die hat halt irgendwie net in das "Gesamtbild der Gruppe" mitreingepasst *mitdenschulternzuck*


    @ schnecke


    Joah den Meiko find ich auch schnuffig *gg*


    Grüßlis


    Rebecca

  • also der name der boyband is ja sowas von doof echt da fasst man sich doch an den kopf und denkt die waren besoffen alls die sich den ausgesucht ham ^^ und der name der girlband erst :hae
    aber brosis und noangel waren ja genau gleich doofe namen,
    wie brüschwes :roftl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich fand Anne auch obersympathisch und toll! Menno!
    Okay, Julie hat echt nen dünnes Stimmchen, aber nix gegen Ahn-Thu!!!!!!!! Frag mich echt, WARRRRUM die dabei ist!! Okay, sie sieht ganz niedlich aus, aber ist das etwa nen Kriterium?! die beste band wäre gewesen: Anne, Rebecca (find ich auch sehr sympathisch), Tertia und Sina (zwar irgendwie unsympathisch, aber begabt). Und an denen ihrer Stelle hätte ich gegen diesen unglaublich bescheuerten Namen rebelliert.
    Die Jungsband find ich in der Konstellation dolle, obwohl ich die anderen beiden nich wirklich unbegabt fand, passten halt vom Äußeren bzw. vom Alter nich. Aber Ken is sowas von erotisch :D muuuuuuuaaaaaah, son Brett *sabber*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    die no angels oder bro`sis *vonbeidenbandsnichtvielhalte* sind ja auch halbwegs erfolgreich gewesen. von daher würde ich sagen: wenn die werbetrommel ordentlich gerührt wird, dann werden die neuen bands auch dieses level erreichen können.


    aber von anderen "stars" hört man gar nichts mehr z. b. der typ, der letztes jahr bei teen star gewonnen hat



    mhh sind für mich keine stars, zum star gehört mehr wie so ins rampenlicht gehoben zuwerden.....stars sind für mich leute die aus eigener kraft dort stehen wo sie heute stehen und net sollche luftnummern wie die ganzen pseudonummern da.....
    schlimm is nur das die sich echt noch einbilden sie wären was*g* naja jeden das seine...... ich würd sie auf der strasse fragen ob ich sie kennen muß, wer sie überhaupt sind usw......*g*

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Fands voll fies mit Meiko:o der Dee! war sooo fies:haue
    aber der Ken is auch voll Geillloooo....Muhaaaaaa:rollauge *g*
    Aber marc ist ja auch gaaanz süß...:eek: :D

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Marc ist echt voll süß! Und Ken auch. Aber Meiko erinnert mich voll an Ross von Brosis!:rolleyes
    Nee,stimmt von Pierre(von Teenstars) hört man echt gar nichts mehr. Nur dieses eine Lied.

  • na ja,is halt meine meinung.ich find sie halt unsympatisch. (*anne mein* ;) )
    ne,in das gesamtbild der gruppe hätte sie wirklich nicht gepasst...

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucie
    von Pierre(von Teenstars) hört man echt gar nichts mehr. Nur dieses eine Lied.


    Kein Wunder.


    Teenstar war auch ein Megaflop. Außerdem sind Kinderstars für die Allgemeinheit sowieso uninterresant.
    Pierre war zwar schon 16, jedoch wirkte er durch das Format gleich viel jünger und unprofisioneller.


    Oder was ist mit den Starsearch-Kinds oder auch Aaron Carter :rollauge

  • Bei Teenstar war vorallem das Problem, dass für Pierre nicht die Werbetrommel gedreht wurde! Der musste alles alleine tun ... nach der produktion der ersten Single war für RTL2 Schluss ... Sie haben ihn einfach fallen lassen und was dabei raus kam wissen wir ja mittlerweile alle ...

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Da werden sich ja einige freuen. Wers heute Abend gesehn hat hat, weiß jetzt, dass Anne doch noch die Chance hat in die Band zu kommen.


    In 4 Wochen entscheidet sich dann erst die entgültige Zusammensetzung. Bei den Jungs ist Fabrizio wieder dabei.

  • Ja hab ich auch grade gesehen Alf hab mir auch schon die cd´s gekauft.:) Ich persöhnlich freu mich nicht so das anne nun doch erstmal drin ist aber naja was will man machen!

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Ich finds irgendwie blöd, dass welche dazugekommen sind. Die denken, das steht schon fest und dann is wida alles wie vorher :illepall Das is ja wie ein Geschenk zurückzunehmen :misstrau
    Muss mir noch übalegen, ob ich mir morgen die CD's kaufen soll... Glaub aber eher nich :D


    Grüße


    Rebecca

  • Und wer fliegt raus? Ich hoffe Marc bei den Jungs, und bei den Mädchen fand ich das soweit alles okay.


    Ich werde mir sicherlich die CD von den Girls holen, die ich einfach genial finde.!

  • Ich würd mich freuen wenn fabrizio gehen würde
    ich weiss nich er kann zwar gut singen aber die andern jungs sind mir doch um einiges symphatischer


    was ich mich ja auch frage ist :
    die ganze zeit wird ja drüber geredet das die cdverkaufszahlen entscheiden wer als band durchsetzt
    aber was geschieht dann mit der anderen band die verloren hat?
    wird der dann der plattenvertrag gekündigt oder was?

    [center] muse <3 [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Brenda

    was ich mich ja auch frage ist :
    die ganze zeit wird ja drüber geredet das die cdverkaufszahlen entscheiden wer als band durchsetzt
    aber was geschieht dann mit der anderen band die verloren hat?
    wird der dann der plattenvertrag gekündigt oder was?



    Das hab ich mich auch schon gefragt. ists nur spaß bzw gehts um die ehre oder wirklich um den plattenvertrag? ich könnte mir vorstellen, wenn das so wäre, dass die andere band dann bei nem anderen plattendingsbums da neu anfängt oder die machen alle was eigenes. aber das werden wir sicher noch früh genug erfahren.


    ich finds n bisschen blöd was da heute abend passiert ist. bei den jungs erst recht weil ich den fabrizio nicht ganz so gern mag, aber was solls. naja, bei den mädchen fand ich die anne immer ganz gut, deshalb würde ich es ihr auch gönnen, in die band gewählt zu werden, aber ich finds allgemein total 'bräsig' ^^ dass das jetz so in die länge gezogen wird. hat mich bei dsds schon gestört dass die nach m finale immer noch weiter machen mussten :misstrau ich mein, wens net interessiert brauchts natürlich nich gucken, aber ich find das ganze jetz etwas blöd.


    und die namen auch :D warum durften die sich die net selbst aussuchen? pff :rollauge


  • Die Bands haben noch gar keinen Plattenvertrag. Diese CD gibt es nur bei McDonals.
    Nur die Gewinnerband bekommt einen richtigen Plattenvertrag und wird von ProSieben/Endemol vermarktet.


    Aber ich kann mir auch vorstellen, dass eine andere Plattenfirma die Verliererband unter Vertrag nimmt.

  • Ich hoffe marc fliegt nicht raus .

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel